[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ja gibts, aber ich kann dir nicht genau sagen wo, weil ich grad auf der Arbeit hock.^^

Drück mal beim gewählten Spieler den rechten Stick?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm ja super, werde ich heute abend mal probieren! Meine ID ist "HerrPauli".

Ähm und deine Anleitung ist ja ganz schön, aber da steht nicht welche Taste man drücken muss. Steht das in der Anleitung? Meine ist leider auf englisch, dann müsste ich mir mal eine auf Deutsch besorgen.

ja steht alles in der anleitung drinnen hab leider noch nix im netz gefunden ob man es irgendwo laden kann.

@casiragi danke
 
Hmm gut dann werde ich mich mal auf die Suche nach der deutschen Anleitung machen :P dann ist die Anleitung sicher nützlicher als so.
 
Servus Zusammen

ich hab mir mal die mühe gemacht und den Fifa Guide hochgeladen
es handelt sich um eine Datei wo alle 6 Kapitel enthalten sind.

<a href="http://rapidshare.com/files/207498418/FIFA_09_Guide_komplett.zip">Download_Fifa_Guide</a>

Echt super.... Ist doch sicher der, den es auch auf easports gibt. Viel Spaß beim Punkte sammeln
 
Hmm hab gerade mal in mein englisches Handbuch geschaut, da steht auch nicht wirklich was drin.

Wie stoppe ich den Ball wenn mein Spieler diesen führt?
Wie nehme ich einen Ball an?
Wie schaffe ich es, dass angepasste Spieler dem Ball entgegen laufen?
 
Also wenn du die klassische Steuerung benutzt stoppst du den Ball mit L1.

Ball annehmen geht automatisch ?
Wenn du den Spieler steuerst, musst du selber entgegenlaufen.
 
An alle Juve fans hier ... Juve is raus aus der CL - :heul: Zu 95% hat Juve besser gespielt am ende haben die sogar mit 10 Mann mitgehalten - leider nur 2:2 und raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.. :(

Warn zwar nich zu 95% besser, aber trotzdem schade.
Aber dafür hat Bayern gegen ne Kreisligamannschaft gewonnen :fresse:




@ Topic: Mit L1 stoppst du den Ball so, dass du dich gleich zum Tor drehst, wenn du R2 drückst, stoppst du ihn in Laufrichtung
 
bestimmt schon gefragt worden. aber ich frag mal schnell.

wenn ich fifa09 bekomme, muss oder kann ich mir doch im store ne liga laden. anscheinend ist ein code dabei. muss ich die deutsche laden? die englische wäre mir viel lieber...oder ist es egal, welches pack man nimmt, weil die daten alle gleich sind?
 
bestimmt schon gefragt worden. aber ich frag mal schnell.

wenn ich fifa09 bekomme, muss oder kann ich mir doch im store ne liga laden. anscheinend ist ein code dabei. muss ich die deutsche laden? die englische wäre mir viel lieber...oder ist es egal, welches pack man nimmt, weil die daten alle gleich sind?
naja... ich nehme mal an, dass du von adidas live seasons sprichst. ein code liegt der packung bei. den kannst du für eine liga verwenden. egal welche...
wenn du mehr ligen für adidas live seasons haben willst, musst du dir die im store kaufen.
man kann sich auch die sprachpakete runterladen, damit man zb den englischen kommentator hat.
du musst halt drauf aufpassen, dass du die richtige bles nr. erwischt... ;)

so long
 
Kann mir vielliecht nochmal jemand sagen wie ich den Ball anschneide (beim Torschuss und beim Freistoß) bekomms net hin.
Vorzugweise mit PS3 Steurung :(
 
Einfach mit dem linken Stick, wenn der Spieler seine Animation zum Schuss ausführt nach links oder rechts drücken, je nach dem, wie angeschnitten werden soll, je weiter du in richtung 12 Uhr mit dem Stick kommst, desto weniger schneidet er an. 9 Uhr ist das meiste für links und 3 Uhr das meiste für rechts ;)
 
Viel Spaß ;)

Wer mal Lust auf nen Spielchen hat, einfach mal adden :

PSN-ID: boddelman
 
hey leute,
ich hab da mal ne frage :)

und zwar spiel ich das game nun schon seit längerem...was ich aber bis jetzt nicht hinbekommen hab ist folgendes: (für die meisten wahrscheinlich genau so einfach wie passen...):

- Torschuss: Ball flach am Keeper vorbei einschieben

In früheren Fifa Versionen war das die einfachste Möglichkeit ein Tor zu machen, wenn man direkt auf den Torwart zuläuft.

was muss ich drücken, damit ich das bei fifa 09 umsetzen kann???
 
ist das die lösung? :(
wenn man den schussknopf nur antipselt, hämmert der die kiste ja schon unter die latte... naja
 
das geht schon und ist zu mind. 80% sicher drin. wenn du l1 dazu drückst, wirds leichter.
 
1mal tippen: hoch
2mal tippen: mittelhoch
3mal tippen: bodennahe

obwohl das 3mal tippen mMn. sehr schwer umzusetzen ist, da muss man nämlich ordendlich Tempo vorlegen beim drücken der Taste

@anacoma: L2 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1mal tippen: hoch
2mal tippen: mittelhoch
3mal tippen: bodennahe

obwohl das 3mal tippen mMn. sehr schwer umzusetzen ist, da muss man nämlich ordendlich Tempo vorlegen beim drücken der Taste

@anacoma: L2 ;)

hätt ich jetzt auch gedacht das des nur beim flanken so ist.
Stimmt des beim schießen jetzt auch mit kreis?

mfg
 
Vor dem Schuss aufhören den Sprint Button zudrücken(R2), außerdem kannst du dann mit R1 mit dem Innenriss schießen, da wirds auch nochmal flacher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh