[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
spiele in letzter zeit oft einige reale begegnungen nach. mit der zeit kommt man gut klar und da gewinnt man auch mit mainz gegen schalke mit einem 3:1...
 
hätt ich jetzt auch gedacht das des nur beim flanken so ist.
Stimmt des beim schießen jetzt auch mit kreis?

mfg

Jep, probiers einfach mal aus... Die besten Chancen hat man aber trotzdem immer noch wenn man ins Kreuzeck oben reindonnert :wink:

@Knolle: Kein Grund zur Beunruhigung... so gings uns allen am Anfang... als ich von Halbprofi auf Profi umgestellt hab, war ich auch andauernd nur am verlieren... und jetzt, nach n`paar Monaten fordert mich nichtmal mehr Legende.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ja, nochmal eine frage zu diesem fifa-guide der letzten seite. habe ihn runtergeladen und irgendwie ist er nur halb so hilfreich, wenn da nicht gleich unten drunter steht, mit welchen konkreten controller-kombinationen man das oben stehende vollführt. oder fehlt bei meinen pdf-files was? muss ich mir da den text durchlesen, anschließend ins (engl. ;) - gibt es die deutsche bedienungsanleitung zu fifa 09 online für die 360?) handbuch gucken und mir dann zusammenreimen, was ich drücken muss?

anstrengend :(
 
hey richy

ne stimmt schon find ich auch blöd gemacht von ea das die beim guide eben dich gleich dazugeschrieben haben mit welchen knöpfen du das betätigen sollst anscheinend wird vorrausgesetzt das du das handbuch (funktionen) alle beherscht ;)

mfg
 
der guide ist voll nutzlos meiner meinng nach. n haufen prozente und situationen ohne tastenangabe oder konkrete beschreibungen...
 
Ich muss sagen, ich hab dieses PDF-Handbuch noch nie wirklich als so prickelnd empfunden... Das einzige was wirklich hilft ist üben.
 
also mir hat der guide schon ein bisschen geholfen hab aber noch nicht alles gelesen erst 2 -3 pdf´s weil ich noch keine zeit hatte kommt erst nächste woche da werd ich mich mal einlesen und üben und dann denk ich wird die ganze sache schon werden :d
 
ja, der Guide ist viel zu pauschal gehalten... die guides bei Youtube sind besser
 
Gibts irgendwo die WM/EM als Turnier-Savegame zu laden? (PS3) Bin sehr faul und unwissend um da 16 oder 32 Mannschaften manuell einzufügen.

Falls nicht muss ich selber ran :d
 
Selbst is die Knolle...
 
Fifa09 ist für mich Online absolut gestorben!
Einfach nur zum kotzen, entweder sind es Cheater die mit absoluten Kack-Teams einen überrenen als ob sie ein absolutets galaktisches Topteam währen und teilweise auch noch Spieler haben die in der Mannschaft in echt gar nicht spielen...
Oder gitbs so absolute Noobs die NUR mit irgendwelchen Topteams ala Frankreich usw. spielen können.
 
Naja erstmal ruhig Blut.^^

Klar gibt es viele, die wirklich verdammt gut spielen.
Aber es ist nicht so, dass man einfach "überrannt" wird.
Vieles hängt immer noch davon, wie man selbst in den Abwehrreihen steht bzw. sich bewegt.

Man muss nicht immer auf den Spieler gleich losrennen, wenn ein Angriff des Gegners erfolgt.
Mir fällt es z.B. in Steffs Liga auf, dass viele Neulinge sich so verhalten.

Mir gings anfangs ähnlich, aber mit ein wenig Übung und Trainingspartner hauts dann irgendwann schon hin. ;)
 
ÄHM NEIN, er war totsicher ein Cheater oder hat was weiß ich wie die mannschaft gepimpt!
Das war nicht normal wie er durchgerannt ist und das mit JEDEM spieler!
Ich hab danach selbst dei mannschaft genommen und die sind voll lahm!
 
Jo zustimmung tuningracer! PES es ist wie in echt, manchmal muss man halt konterfussball spielen, dann nen tor schießen und schon muss er vorrücken und somit stehen für dich die tore offen!

Man kann ja mit dem digitalkreuz die Mannschaft vorrücken lassen, oder erstmal rückzuck@konter ... Bei guten Gegnern mach ich erstmal zu und schau mir an von welcher steite die kommen und wie gut der Spieler ansich ist!

Und ja es manchmal schwer aber keiner hat gesagt es wird leicht ... :fresse:
 
ihr könnt mir doch nicht verzapfen das man mit nem absoluten LOW Team einen FC Bayern überrennen kann!
Also ich meine z.B. das er in seinem Strafraum den Ball holt und mit einem Spieler in einer krassen Geschwindigkeit an alle vorbeirrennt.
Wenn das NORMAL ist, dann ist Fifa echt der größte Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur Köln vs FC Bayern :fresse:


Und ne Normal ist das nicht, meist gibts aber einen turbospieler - wie bei ManU !
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das ist nicht normal, aber es ist doch fast unmöglich in fifa zu cheaten. wahrscheinlich lags an deiner spielweise ;)...
trotzdem ist es online fast unerträglich... da spielen leute mit 5, 6, 7, 8 oder sogar NEUN verteidigern... das hat echt nix mehr mit fußball zu tun.
dann gibts noch so lustige typen, die einen bug ausnutzen und mit zweitklassigen teams spielen und dann plötzlich spieler wie ronaldo, kaka, ect. haben.
last but not least gibts die manure-fraktion...:rolleyes::fresse: :d
 
Naja. Also ich spiele immer mit Hoffenheim in letzter Zeit und es gibt eigentlich kaum ein Gegner, hatte letztens 18 Siege in folge. Die meisten unterschätzen einen mit dem Team, spielen nur offensiv und fangen sich reihenweise Konter. Und es ist nunmal Fakt, dass ein Obasi oder Ba inkl. Live Season nicht die langsamsten Spieler sind ;)
 
hat jemand Lust auf ne Partie?
Finde langsam das Live Season nicht mehr so toll, weil nur weil einer 2-3Spiele gut gespielt hat, ist er noch lange kein Top-Spieler (von der Stärke her)
 
Ich hätte gleich Lust. Habe dich ja schon in der Liste. Vielleicht so um 19 15 ?

19.07 Uhr - Schmeiße jetzt die Konsole an, wer zocken will, einfach melden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage. ausnahmsweise ;)

undzwar zock ich hier mit nem kumpel immer den turniermodus. aufgebaut wie die CL.
ok wir zocken dann ewig, fliegen irgendwann raus weil wir einen zuviel getrunken haben im fußballrausch und zack, muss ich alles neu einstellen. nervt !
gibts ne möglichkeit son komplettes turnier mit den selbst eingefügten mannschaften zu speichern und später quasi am nullpunkt wieder anzufangen?
wenn man rausfliegt speichert fifa das finalergebnis und lässt mich lediglich dieses laden was natürlich absolut nutzlos ist...
 
Wenn ich online ein Tor mach, dann hängt das Spiel beim Jubeln. Es läuft zwar, aber der Spieler jubelt kurz und bleibt einfach stehen. Mußte zurück ins Xbox Menü dann SPiel wieder neu starten, ist jetzt 2 mal hintereinander pasiert. Bei wemm war das auch so? Hab jetzt Angst das es wieder passiert, weil wenn ich rausgehe zählt es ja als niederlage.
 

Waren ein paar nette Spiele :wink:


Mit wem habe ich da vorher 2 Partien gezockt. Irgendein Ösi. Naja ein Disconnect beim 4:0 ist schon leicht peinlich und dann mit Chealse 1 : 2 gegen Hoffenheim zu verlieren und zu behaupten, dass ich schlecht bin ist wohl alles, was dir einfällt. Naja träum weiter :bigok:
 
Hoffenheim Power!!
Aber 2:1 gegen Hoffenheim mit Chelsea zu verlieren ist wirklich peinlich :d Und die Aussage danach sagt alles^^

Hab vorhin auch mit Bremen gegen ManU 3:1 zur Halbzeit geführt dann disconnected der Typ.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh