Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Waren ein paar nette Spiele
Mit wem habe ich da vorher 2 Partien gezockt. Irgendein Ösi. Naja ein Disconnect beim 4:0 ist schon leicht peinlich und dann mit Chealse 1 : 2 gegen Hoffenheim zu verlieren und zu behaupten, dass ich schlecht bin ist wohl alles, was dir einfällt. Naja träum weiter
Können ja mal wieder ne Runde zocken, wenn du Lust hast
jo das disconnecten nervt. blöderweise gibts die idioten überall... auch in pes
hab ja früher gern fifa gezockt, doch wer einmal pes beherrsch will kein fifa mehr.
doch blöd is halt das es überall cheater gibt und leute die nich verlieren können.
dann kommen noch ein paar gamebugs hinzu und schon hat man keine lust mehr.
Das kann man so nicht sagen. Viele Leute die eingefleischte PES zocker waren, sind dieses Jahr zu Fifa gewechselt.
PES ist kurz vorm aussterben, es sei denn - die schaffen es die neue engine gleich flüssig und mit guter Steuerung auszustatten! Ich denk mal PES09 war der letzte teil mit der alten engine!
EA hat lang gebraucht um die neue engine so hinzubekommen wie jetzt in Fifa09 - vorher Fifa07 - Fifa08!
Stimmt schon. Grafik ist nicht alles, aber das Gameplay ist mMn einfach besser umgesetzt in Fifa 09