[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ja, manche können einfach nicht verlieren.

Achso, sorry nochmal wegen damals, als wir gezockt haben und du mir ne Packung gegeben hast, war damals einfach nicht gut drauf :(

Können ja mal wieder ne Runde zocken, wenn du Lust hast :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Waren ein paar nette Spiele :wink:


Mit wem habe ich da vorher 2 Partien gezockt. Irgendein Ösi. Naja ein Disconnect beim 4:0 ist schon leicht peinlich und dann mit Chealse 1 : 2 gegen Hoffenheim zu verlieren und zu behaupten, dass ich schlecht bin ist wohl alles, was dir einfällt. Naja träum weiter :bigok:

jo waren echt 2 gute Spiele!
 
Heute ist bei mir auch schlecht, die Klausuren rufen in den nächsten Tagen. :(

Also am Wochenende und mal Nachmittags/Abends ne Partie oder zwei sind drin ;)
 
jo das disconnecten nervt. blöderweise gibts die idioten überall... auch in pes :(
hab ja früher gern fifa gezockt, doch wer einmal pes beherrsch will kein fifa mehr.
doch blöd is halt das es überall cheater gibt und leute die nich verlieren können.
dann kommen noch ein paar gamebugs hinzu und schon hat man keine lust mehr.
 
jo das disconnecten nervt. blöderweise gibts die idioten überall... auch in pes :(
hab ja früher gern fifa gezockt, doch wer einmal pes beherrsch will kein fifa mehr.
doch blöd is halt das es überall cheater gibt und leute die nich verlieren können.
dann kommen noch ein paar gamebugs hinzu und schon hat man keine lust mehr.

Das kann man so nicht sagen. Viele Leute die eingefleischte PES zocker waren, sind dieses Jahr zu Fifa gewechselt. :bigok:
 
PES ist kurz vorm aussterben, es sei denn - die schaffen es die neue engine gleich flüssig und mit guter Steuerung auszustatten! Ich denk mal PES09 war der letzte teil mit der alten engine!


EA hat lang gebraucht um die neue engine so hinzubekommen wie jetzt in Fifa09 - vorher Fifa07 - Fifa08!
 
Stimmt schon. Grafik ist nicht alles, aber das Gameplay ist mMn einfach besser umgesetzt in Fifa 09
 
Das kann man so nicht sagen. Viele Leute die eingefleischte PES zocker waren, sind dieses Jahr zu Fifa gewechselt. :bigok:

sowas gibts auch?! cool :)

PES ist kurz vorm aussterben, es sei denn - die schaffen es die neue engine gleich flüssig und mit guter Steuerung auszustatten! Ich denk mal PES09 war der letzte teil mit der alten engine!


EA hat lang gebraucht um die neue engine so hinzubekommen wie jetzt in Fifa09 - vorher Fifa07 - Fifa08!

also es is seit fifa 2006 dieses jahr das erste fifa was mal wieder wirklich gut ist... da geb ich euch recht.
schön das die spinner es endlich mal geschafft haben die "neue" engine von den konsolen auch im pc bereich einzuführen.

Stimmt schon. Grafik ist nicht alles, aber das Gameplay ist mMn einfach besser umgesetzt in Fifa 09

das gameplay zwischen pes und fifa is nicht zu vergleichen.
pes is viel realistische. weniger geskriptet. als langjähriger fifa zocker denke ich, dass ich weiß wovon ich rede :fresse:
 
Hey, wollte grad mal des Ultimate Team auf meiner PS3 testen, nur irgendwie kann ich bei Sprachauswahl nur englisch auswählen? War des bei euch au so?
Mag da jetzt nur net englisch auswählen und mal schaun, weil extra dran steht dass man es nur einmal auswählen kann... :/
 
Was bringt das ?

Gibts eigentlich mit dem Patch 1.02 auch Trophys ? :)
 
Ja Trophies sind schon da :)

Nur mein Fifa Profil geht nicht mehr, immer Fehler beim Laden. Musste neues erstellen
 
Geil. Dann werde ich nachher mal zocken, gibts auch welche die man Online bekommen kann ? :)
 
ka, kan nne tonline spielen des ist bei mri ne reine zuckpartie, shit t-online. :(
Würd au mal so gern paar Matches online spielen, ohne dass es nur ruckelt und man den ball kaum sieht ^^
 
lol das mit den Trophies is ja geil... 15 Trophies in 10min jetz schon :d
 
Zählen die Dinger auch, wenn man die Sachen im Onlinematch macht ?

Volleytor, Kopfballtor etc. ? :)
 
Damn. Dann ists für mich auch nix, außer ich mach es extra mal für die Trophies oder bei nem Game mit Freunden durch zufall.
 
Hab jetzt 1 Onlineranglistenspiel schnell absolviert mit 5:0 und da gleich wieder 4 Trophies bekommen... keine Ahnung welche, andauernd machts "brimm" und eine Trophäe nach der anderen schneit herein^^

Was mir mit dem neuen Patch aufgefallen ist... die Mannschaftsbewertungen sind jetzt total anders... ManU jetzt so wie vorher Manchester City in etwa, Liverpool besser wie Barca vorher... *kopfschüttel*

Edit: Ronaldo lahmt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ist der patch erst seit heute raus?

ah ok habs grad gesehen. Na dann klappt das bestimmt doch mit den Trophys. Aber wenn die Mannschaften alle anders sind :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint sich ja mal was am balance getan zu haben *freu*

Also gibts auch Trophies beim Onlinespiel ?
 
Jo gibts...
An der Balance hat sich insofern was getan, dass jetzt andere Teams total überbewertet sind, ja... same shit, anders geregelt.
 
Na toll -.-

Sie wirklich kriegen die es nicht hin. Aber es kommt auch immer drauf an, wie einem die Manschaft liegt und wie man selber spielt. Ich kam z.b. NIE mit Baraca klar.
 
schade, hab grad mit manu angefangen? Welche sind denn jetzt gut? Komm erst heute abend dazu zu spielen.
 
So ich möchte jetzt meinen Post korrigieren, der war vorschnell...
Was ich jetzt gerade so gesehen habe ist nun die Mannschaftsstärke abhängig von der MOMENTANEN SPIELERSTÄRKE!!!
Beispiel: ManU gerade etwas lahm... Liverpool überdrüber... wies halt grad momentan wirklich zugeht in der Premier League.
 
wenn wir grad bei LiveSeason sind, kann es sein dass ich wenn ich die Kader aktualisieren möchte, jedesmal den Code eingeben muß? :/
 
Ist bei mir in letzter Zeit auch manchmal so. Keine Ahnung, was die da wieder verzapft haben :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh