[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

bis ende des jahres hab ich vlt DSL über WIMAX
dann könnte es was werden
auch wenns nur 2000er ist ;)

atm gibts hier nur modem oder isdn :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei fifa?
wenn ja einfach kreis bei vollem lauf drückn bzw einfach nur kreis, r1+kreis für genauen/gezirkelten und l1+kreis für heber :)
bei pro evo kp, bei mir sehn da immer alle schüsse leicht nach kunstschuss aus, straff is da nie was

bei fifa?
wenn ja einfach kreis bei vollem lauf drückn bzw einfach nur kreis, r1+kreis für genauen/gezirkelten und l1+kreis für heber :)
bei pro evo kp, bei mir sehn da immer alle schüsse leicht nach kunstschuss aus, straff is da nie was

tut mir leid aber das klappt nich

das sind alles solche krummen bananen selbst bei nur B
ich wil doch nur nen richtig straffen schuss :(

Hmmmmm
also bei der PS3 Demo is n straffer Schuss wie von mir beschrieben

mach doch mal n Video von :) vllt is deine Definition von straff anders als EAs

ich hab nur isdn(nein es gibt kein dsl) also nix mit Videos

@ bs meistens bis ins rote aber wenn ich "B" nur antippe geht er noch weiter drüber, so hab ich das gefühl :(
ich tu meistens sprinten und dann schiessen

vllt is deine Definition von straff anders als EAs

ich möchte doch nur das nen ball mal schnurgerade aufs tor geht und das nicht so ne banane wird :(
die bälle gehen meist locker 10m überst tor

ich möcht mein FIFA von der PS1 zurück :fresse:

Jaja, das warn noch Zeiten FIFA99 FTW :fresse:

Also du schießt während dem Sprinten ne?
Da gehn die Schüsse bei mir in dem Arena Ding auch als Bananen durch.
Versuch mal dir den Ball vorzulegen und dann kurz B zu drücken oder bis ins Gelbe gedrückt halten. Dann sollte der Schuss n Strahl sein (geht zwar trotzdem oft drüber, aber wenigstens isses n gerader Schuss mit ordentlich Wumms :d ) :) Wenn nich, is bei mir straff was anderes als bei dir.

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

0:3 hinten gelegen und 4:3 gewonnen :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

habs so gemacht mit tippen
bin durchs testen draufgekommen

ich bin PC spieler und da iss ne taste gedrückt oder nicht :haha:

danke euch

Jaja, das warn noch Zeiten FIFA99 FTW :fresse:
:drool: wenn ich an die schönen PS1 spiele denke
Dino crisis 1/2
Resident evil :hail:

hach

:bigok:

Congratz :d
Würd ich auch mal gern machen, wenn die Demo nich nur eine Halbzeit lang wär -.-

ich hab nur isdn(nein es gibt kein dsl) also nix mit Videos

@ bs meistens bis ins rote aber wenn ich "B" nur antippe geht er noch weiter drüber, so hab ich das gefühl :(
ich tu meistens sprinten und dann schiessen

ich möchte doch nur das nen ball mal schnurgerade aufs tor geht und das nicht so ne banane wird :(
die bälle gehen meist locker 10m überst tor

ah gut dann ist alles klar du darfst nicht bedrängt werden musst die laufen taste vor dem drücken der schusstaste loslassen (dann läd die sich auch langsamer auf) und dann klappt das auch ;-) ist ganz easy da kannst schön schräg den ball vom 16 in den winkel hämmern. Ist jetzt halt nicht mehr so acarde dreck ;-)

kann mir mal einer sagen wie ich mich wehren kann ?
ich lauf aufs tor und nen gegner läuft mir entgegen und nimmt mir immer den ball ab :(

...was würden reale Fußballer machen? Ich hab mir schon nen paar posts von dir hier (in diesem Fred) durchgelesen und frage mich, ob du hier die Leute verkohlen willst oder wirklich Probleme mit FIFA (eh ein grauenhaftes Spiel ;)) hast.
Zu deiner Frage: Doppelpässe, Dribblings, Tricks, vorbeilegen, etc.

kann mir mal einer sagen wie ich mich wehren kann ?
ich lauf aufs tor und nen gegner läuft mir entgegen und nimmt mir immer den ball ab :(

nicht dauernd laufen/sprinten, viele schnelle durchdachte kurzpässe. Viel über aussen spielen und dann 3 mal "X" antippen und in Richtung Strafraum drücken dann siehste ne schöne schnelle flache flanke die knallste dann am besten direkt volley/kopfball ins tor.

Wenn du platz hast (sprich kein gegenspiler in der nähe) dann den rechten stick in laufrichtung kurz gerdürckt halten dann legt er sich den ball nen bisschen weiter vor und wird so etwas schneller ;-). Bei fifa 08 ist weniger meistens mehr sprich weniger lange die schuss knopf gedürckt halten und nicht so viel sprinten.
Hinzugefügter Post:
was auch helfen könnte die EM 2008 Spiele
Portugal - Deutschland
Türkei - Deutschland
nochmal angucken da siehste dann so nen bisschen wie das geht ;-)

oder Spanien - Russland

oder am Mittwoch 20:15 auf Sat 1
Dortmund - FC Bayern

Zuletzt bearbeitet:
Wer holt sich fifa 09 für xbox 360 ? hat xbox live gold ? und lust regelmässig (fast jeden tag) online fifa zu zocken suche schon mal mitspieler oder gegner (trainingspartner)

Du hast doch auch ne PS3 und da ist es Umsonst, ich wäre dabei/bin aber auch am nachdenken, weil Fifa09 fast so aussieht wie 08, dachte ich check mal PES09 ab!? Auf der anderen Seite hätt ich gern nen neues Fifa09, weil ich zu viel 08 gezockt hab und das kann ich kaum noch sehen, bockt aber immer noch^^

Zuletzt bearbeitet:
jup hab auch ne ps3 bin aber in nem x360 clan und hab schon einige spieler dort ab start und das online gaming is dort einfach besser und einfacher also von daher ps3 für mich quasi nur singleplayer exklusiv game konsole.

Schade! Also ich hab paar mal über W-lan fifa08 gezockt und es lief ganz gut, nur beim updaten ist es einmal abgebrochen! Naja Schade, kenn keinen fifa08 zocker persönlich zock nur gegen unbekannte!

bei uns welche ausm clan hatten fifa für die ps3 dann hab ich die belabert und schwup haben sie es für die ps3 verkauft und es sich für die 360 geholt weil be a pro modus zusammen mit leuten mit denen man öfter zockt und per headset labern kann macht einfach extrem fun

ok schachmatt! Und was is mit PES09? Kaufste das mal? Kommt ja früher raus als Fifa09! Wobei ich kein PESler bin muss halt von neue das game angewöhnen!

Wer holt sich fifa 09 für xbox 360 ? hat xbox live gold ? und lust regelmässig (fast jeden tag) online fifa zu zocken suche schon mal mitspieler oder gegner (trainingspartner)

Da hätte ich auf jeden Fall Bock drauf, ich hab auch Fifa08 sehr intensiv gespielt, trotz der zahlreichen frustigen Kanten, die es hatte:)
Bisher nur auf dem PC, Fifa09 werd ich mir dann sicherlich für die Box holen.

Oha, ich dachte ernsthaft PES09 kommt früher raus und danke für die links, passen wunderbar hier rein!

EDIT: Grafisch sieht Fifa09 etwas besser aus als 08, das kommte eher wie nen addon daher!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh