[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X ist nicht zum Tackeln. Getackelt wird einfach, indem man mit dem Spieler in den Mann rennt.
X: Pressing mit dem ausgewählten Spieler
O: Pressing mit einem 2ten Spieler....
 
Wie Fifa 09 Producer David Rutter über twitter verkündet hat, werden nächste Woche ausgewähle Journalisten in UK einen ersten Blick auf FIFA 10 werfen können.

Preparing for the great unveiling. Off to the UK next week to meet a heap of journalists and show some very early FIFA 10 for the first time
 
So, Versuch Nr. 1881097350923902678 Manager Modus, dieses mal auf Weltklasse.

Also bei Legende kann ich es derzeit sowas von vergessen. Weltklasse geht schon etwas besser, alles was drunter ist wäre nicht zu gebrauchen -> zu einfach.

Aber es ist einfach zum Mäuse melken, das war der Gomez für die Nationalmannschaft ist bin ich offensichtlich für FIFA 09.

Pfosten, TW, Pfosten, Elfmeter verschossen weil zu starker Schuss, Latte, Latte, Pfosten, TW, TW, Posten, Latte, Pfosten

tröstet mich mal jemand bitte ;(

Edit: Spiele mit dem HSV und habe weder an der Formation noch an der Individuellen Taktik geändert, wenn dann nutze ich die vor gefertigten Individuellen Taktiken
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit HSV kann ich auch nicht spielen :fresse:

Hast du die aktuelle Liveseasion für die Bundesliga ?

Wenn ja, versuchs mal mit Stutgart.
 
Da ist der VFB gerade ziehmlich gut. Gomez hat 91, der geht ab wie ne Kannone. Auch die Bayern sind wieder relativ stark, mit ein paar Anpassungen in der Aufstellung.

Eine Liga ist ja kostenlos, würde ich dir auf jeden Fall mal ans Herz legen.
 
Da ist der VFB gerade ziehmlich gut. Gomez hat 91, der geht ab wie ne Kannone. Auch die Bayern sind wieder relativ stark, mit ein paar Anpassungen in der Aufstellung.

Eine Liga ist ja kostenlos, würde ich dir auf jeden Fall mal ans Herz legen.
Klarer Fall von Opportunismus ;) :p ....
 
Wie mans nimmt. Jemand Lust auf ne Partie oder mehrere ?
 
Am Wochnende können wa mal ja... mal sehn wie s`Wetter wird :d Kannst mich ja gleich mal adden wenn du magst.
 
also ich empfinde offline Weltklasse deutlich leichter als online. gewinne in Weltklasse eigentlich fast jedes spiel, oft
nur recht unspektakulär mit 1:0 oder 2:1, aber verlieren tue ich nur sehr selten. online hingegen hab ich bisher von 5
spielen nur 1 mal gewonnen und viermal knapp verloren...

ich spiele mit einem klasischen 4:4:2 und bevorzuge im mittelfeld kurze pässe auf die aussen und dann flanken aus dem halbfeld,
oder auch mal von der grundlinie. leider versemmel ich meist 9 von 10 chancen, latte und pfosten sind meine größten gegner...

mmh ich spiele natürlich auch den HSV, mit dem chancen verhauen ist bestimmt system *grml alles Bayern fans*
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Offensiv-KI auf Legende ist aber besser als so manch ein Online-Gegner :d:rolleyes::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
So...nach 3 Spielen gegen meinen Kumpel:

Mit Arsenal gegen Chelsea verloren, Tor durch Kopfball nach Ecke.

Mit dem BVB gegen Everton im Elfmeterschießen gewonnen ^^ 9:8 (hab die ganze Zeit vergessen den linken Stick zu benutzen ^^)

Mit Leverkusen 2:0 gegen (nochmals) Everton gewonnen.

Hab nun eigentlich immer mit X die Zweikämpfe bestritten und nicht mehr immer nur mit O. Muss sagen hat sehr gut geklappt, er hat es jetzt nur noch selten geschafft durch die Abwehr zu schlüpfen.
 
Ebenso mein Reden ;)
 
Hoi,

hab ein Problem...ich hab noch ziemliche Probleme an der letzten Abwehrreihe vorbei zu kommen.

Meistens sieht es so aus, wenn mir noch ein Verteidiger im weg ist bleibe ich zu 80% an diesem hängen, ich versuche immer mit dem rechten stick mir den ball vor zu legen damit ich an ihm vorbei laufen kann...aber das klappt nicht wirklich.

Habt ihr da irgendwelche Tipps ?
 
Schonmal mit Steilpässen gearbeitet?
 
Irgendwer Lust auf ne Partie ?

Matschgo ich add dich gleich endlich mal, vielleicht hast du ja Lust ne Runde zu zocken.
 
Und Doppelpässe (L1+X) und dann n Steilpass, wenn sich der freilaufende Spieler einigermaßen freigelaufen hat?
 
Doppelpässe irgendwie so gut wie gar nicht :/

Wie kommt das eigentlich das ich wenn einen Spieler tackle der manchmal früher oder schneller wieder am Ball ist als ich ? bzw. schneller wieder zurück in den 2kampf findet ?
 
Durchaus... mich wunderts, dass ich überhaupt was zu Wege gebracht hab... war das erste Mal, dass ich mit Mannschaften aus der DBL gespielt hab^^

@exo: Sorry, ich hab deine PN bekommen, da hab ich grad gespielt, und als ich fertig war biste schon weg gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand lust gegen mich ein Match zu spielen :) ?

Habs nun mal mit Doppelpässen versucht, Frankfurt gleich mit 3:0 geputzt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh