[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

So ich hab jetzt ne gute Stunde lang die letzte mir noch unaufgeschlossene Hochburg an Fähigkeit trainiert: den Freistoß :d ... Anlass dazu war ein Spiel heute wo ich 7 oder 8 Freistöße aus wirklich guten Positionen hatte, aber wie immer, alle vergeben hab :( Und dann vorhin das Spiel gegen r3z0r, als er so ein schönes (indirektes) Freistoßtor schoss, da war ich baff :fresse: ... mittlerweile, mit etwas Übung klappts erstaunlicherweise verdammt gut... die von dieser Sorte verwandle ich mittlerweile zu 90% :drool: Werde noch weiter üben aus den unterschiedlichsten Positionen :wink:
Wie gehts euch beim Freistoßschießen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freistoß geht gar nicht :d
wie trainierst du das? wartest du vorm strafraum bis dich da einer fault oder was?
trainingsmodus gibts doch nicht mehr oder

So ich hab jetzt ne gute Stunde lang die letzte mir noch unaufgeschlossene Hochburg an Fähigkeit trainiert: den Freistoß :d ... Anlass dazu war ein Spiel heute wo ich 7 oder 8 Freistöße aus wirklich guten Positionen hatte, aber wie immer, alle vergeben hab :( Und dann vorhin das Spiel gegen r3z0r, als er so ein schönes (indirektes) Freistoßtor schoss, da war ich baff :fresse: ... mittlerweile, mit etwas Übung klappts erstaunlicherweise verdammt gut... die von dieser Sorte verwandle ich mittlerweile zu 90% :drool: Werde noch weiter üben aus den unterschiedlichsten Positionen :wink:
Wie gehts euch beim Freistoßschießen?

Mein Gott wie drehst den denn so extrem an?
Ein wenig bekomme ich ja auch hin aber so?
Bin kein experte in Freistößen. Wenn mal einer rein geht dann per Zufall :d

Genau das ist der springende Punkt... ich wills nicht mehr auf den Zufall drauf ankommen lassen ;) Deswegen üb ich da gerade.
Man muss auch dazusagen, dass es in der Arena viel schwerer ist einen Ball zu versenken... weil dem Torwart keine Mannmauer als Sichtbehinderung im Weg steht... deswegen ist das Üben in der Arena ziemlich gut find ich... weil man da wirklich punktgenau treffen muss damits n'Tor wird :d

Das mit dem Spin machst du mit dem linken Stick... nach vorne drücken=Ball fällt, nach hinten=Ball steigt, links=Ball zieht links rein, rechts=Ball zieht nach rechts... Also vorher anzielen mit links, dann Schuss aufladen und dann sofort den Stick wieder in die gewünschte Richtung (geht auch während des Schusses).
Braucht viel Übung um das richtig einzuschätzen weil sich die Nudel teilweise verdammt rumzieht :d

Ich Spiel ja gern mit mehreren Offline zusammen. Was fällt euch noch ein außer gegeneinander mit einander in einem Freundschaftsspiel oder bei einem Turnier. Was kann man noch für Variationen spielen?

Genau das ist der springende Punkt... ich wills nicht mehr auf den Zufall drauf ankommen lassen ;) Deswegen üb ich da gerade.
Man muss auch dazusagen, dass es in der Arena viel schwerer ist einen Ball zu versenken... weil dem Torwart keine Mannmauer als Sichtbehinderung im Weg steht... deswegen ist das Üben in der Arena ziemlich gut find ich... weil man da wirklich punktgenau treffen muss damits n'Tor wird :d

Das mit dem Spin machst du mit dem linken Stick... nach vorne drücken=Ball fällt, nach hinten=Ball steigt, links=Ball zieht links rein, rechts=Ball zieht nach rechts... Also vorher anzielen mit links, dann Schuss aufladen und dann sofort den Stick wieder in die gewünschte Richtung (geht auch während des Schusses).
Braucht viel Übung um das richtig einzuschätzen weil sich die Nudel teilweise verdammt rumzieht :d

Also in der Arena ist es aufjedenfall schwerer nen Freistoß zu versenken, kommt natürlich auf die Distanz, den Winkel und die Schussart an.

Nen harten direkten FS kannst z.B. bei ner Mauer aus Spielern im Spiel fast vergessen...diesen wiederum bringt man in der Arena locker rein mit bissl Übung.

Deshalb sollte man ja bei kurzen Freistößen das so machen, dass man den Ball an der Mauer seitlich vorbeizieht... was ja auch ganz gut klappt... mit Übung halt^^

Deshalb sollte man ja bei kurzen Freistößen das so machen, dass man den Ball an der Mauer seitlich vorbeizieht... was ja auch ganz gut klappt... mit Übung halt^^

Jop ist sicher ned schlecht. Muss ich auch noch üben.

Habe die Freistöße bisher immer so geschossen, dass der Ball hinter der Mauer immer fällt.
Klappt eigentlich auch ganz gut, nur häufig geht der Ball an den Pfosten bei mir.^^

Nen harten direkten FS kannst z.B. bei ner Mauer aus Spielern im Spiel fast vergessen...diesen wiederum bringt man in der Arena locker rein mit bissl Übung.

Torwartecke ? :coolblue:

Frag mal Matschgo...ich zieh auch meist einen harten Schuss auf die Torwartecke, so hart, dass der Torwart keine Zeit zum reagieren hat.

@Matschgo

Jetzt wähl mal nicht Christiano Ronaldo und zeig mir das ganze nochmal :d

Torwartecke ? :coolblue:

Frag mal Matschgo...ich zieh auch meist einen harten Schuss auf die Torwartecke, so hart, dass der Torwart keine Zeit zum reagieren hat.

@Matschgo

Jetzt wähl mal nicht Christiano Ronaldo und zeig mir das ganze nochmal :d

Hmm dann musst du es aber drauf haben, wenn ich den Balken gleich stark lade wie in der Arena und ungefähr gleiche Distanz, dann fliegt der Ball immer über das Tor oO

Aus welcher Entfernung schießt du denn den FS ?

Direkt vorm Strafraum ? da hast du natürlich gute Chancen...

Hätte heute Abend ab 21 Uhr Zeit zum spielen, PSN-ID steht in der Signatur.

Kommt immer drauf an. Meist so 30 - 35 Meter. Direkt am Strafraum hasse ich.

Bei mir klappts meistens wenn es in der Nähe vom 16er ist :d Weitschüsse hab ich bisher nicht so geübt! Bisher einmal nur ein hammer Tor mit Lampard gemacht^^

Wäre ab morgen Abend auch wieder Online verfügbar :d

@r3z0r:
Sorry weil ich auf deine Nachricht im PSN nicht geantwortet habe! Musste gerade meine Liga Spiele machen.

Gruß Jogy :wink:

Macht nix, hab wer Lust heute Abend so ab 19 - 19 30 nen bisschen zu zocken ? :)

Also irgendwie stell ich mich bissl doof an beim straffen Freistoß?
Wie genau funzt es denn?^^

Kann die Freistöße zirkeln, aber direkt volles Rohr drauf ist, naja ned so volles Rohr? :d

Ich komm jetzt on, wer zocken will einfach im PSN melden. :)

@anacoma

Waren ja 2 lustige Spiele. Das 1. war unverdient gewonnen. Das 1 : 0 fiel quasi aus heiterem Himmel, dann hast du alles nach Vorne geworfen und ich habe dich ausgekontert.

Beim 2. sah es schon anders aus, aber du hast echt die besten Chancen ausgelassen. Würde mich über eine Wiederholung freuen :)

Hoi,

ich hab nun ein Video hochgeladen, auf www.easportsworld.com ...wie finde ich nun mein video ? Hab mich angemeldet finde aber nix.

Edit: Ah habs geschafft, hatte mich mit falschem Acc angemeldet :)

http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/5646530

Edit: So mit Bremen gegen Bayern 1:2 verloren (wieder mein Kumpel) und mit Tottenham gegen Valencia oder so mit 0:1 verloren...es regt mich schon derbst auf wenn ich so übelste Lucker Tore kassiere...vor allem wieder aufs kurze Eck wo auch noch der TW steht !!! aber bei mir klappt das nie ...manchmal ist es schon sehr unfair :(

Zuletzt bearbeitet:
@anacoma

Waren ja 2 lustige Spiele. Das 1. war unverdient gewonnen. Das 1 : 0 fiel quasi aus heiterem Himmel, dann hast du alles nach Vorne geworfen und ich habe dich ausgekontert.

Beim 2. sah es schon anders aus, aber du hast echt die besten Chancen ausgelassen. Würde mich über eine Wiederholung freuen :)

Ja klar heut abend vielleicht :)

Aber zur Zeit läuft echt nix, ich verlier so fast jedes spiel :fresse: Hätt ich mal meine Chancen rein gemacht und nicht nur den Pfosten getroffen...

Bei mir und der eafootball-Webseite läuft was falsch...

Auf euren Profilen werden z.B. die Updates eingetragen usw. Nur bei mir nicht. Mach ich da was falsch?

@razor: geb mal bei eafootballworld auf das profil von skyrunner87, dann wirst du sehen was ich meine. Denn z.b. steht bei aktualisierungen: keine updates. Bei euch steht dann halt gegen wen ihr gespielt habt o.ä.

Ist doch alles da ;)

unbenanntl7pr.jpg

Oo bei mir is da nix

Bei meinem Profil seh ich auch keine Updates und meinen Avatar kann ich auch nicht ändern..:kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh