[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Hast du nochmal Lust auf ne kleine Runde heute Abend exo ? :)

Warst ja gestern leider schon nach einem Spiel weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry, wird heute doch nix mehr, die Matheklausur morgen hält doch noch länger auf, also morgen oder an den Feiertagen könnte ich ;)
 
boah, hab gestern zum ersten Mal online gespielt. Der Horror!!! Nur so ne Steilpaßscheiße in den Lauf, bis man irgendwann mal nen Alleingang gebacken kriegt. Wirklich schade. Ok, Flügelspiel mit Flanken usw. ist bei FIFA grundsätzlich sinnlos, aber das online so ein widerlicher Fußball gespielt wird, hätte ich nie gedacht :(
 
boah, hab gestern zum ersten Mal online gespielt. Der Horror!!! Nur so ne Steilpaßscheiße in den Lauf, bis man irgendwann mal nen Alleingang gebacken kriegt. Wirklich schade. Ok, Flügelspiel mit Flanken usw. ist bei FIFA grundsätzlich sinnlos, aber das online so ein widerlicher Fußball gespielt wird, hätte ich nie gedacht :(
Umso "schöner" musst du halt spielen ;)
Du glaubst ja nicht wie oft ich mich schon über "Rocketshots", 5-9er Verteidigungen, ect., ect. geärgert habe....
Manchmal frag' ich mich schon wieso manche so ne Art Anti-Fußball spielen.

Das Flügelspiel klappt bei mir jedoch recht gut....
 
Ok, kurze Frage zum Flügelspiel. wenn du flankst (sagen wir mal so 3 - 8 Meter von der Torauslinie entfernt), welche Tasten drückst du? Einfach nur die Flanken Taste oder in Verbindung mit L1 / LB!?

Wie gesagt, über die Flügel hat KEINER meiner Gegner gespielt. Ich dafür ununterbrochen, jedoch ohne etwas zählbares herauszubekommen :(
 
Ich flanke ganz normal... Vor allem wenn manche Gegner der Meinung sind, dass man sich hinten reinstellen muss, sind Flanken genau das richtige Mittel.
Musst halt üben, dass sie genau so kommen wie du willst ;) Aber es muss ja nicht immer ne Flanke sein.. ;)

Hab grad gegen einen gespielt der war Platz 320 oder so bei den "Ranked-Games"... Boah war das hart... Im ersten Spiel hat er mich ausgekontert und da hab ich dann 3-0 verloren (dazu muss ich sagen, dass das 3. tor geschenkt war, weil mein torhüter bei der ecke vorne war xD)
Das Rückspiel hab ich dann 1-0 für mich entschieden. Aber das war echt schwer :d. Sehr ausgeglichenes und spannendes Match.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz normal flanken bedeutet bei dir einfach die Flankentaste wenige Augenblicke gedrückt halten und dann loslassen? Meistens habe ich das Gefühl, dass die Flanken höllisch verzogen werden und dabei weit in den Rückraum geflankt werden, obwohl ich doch eigentlich scharf in den 5er flanken wollte!

Welche Konsole hast du? Wenn XBOX360, dann würde ich gerne mal ein friendly Match bestreiten. Gamertag ist gleich meinem Nick hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne PS3....
Ne scharfe Flanke (flach) bekommst du wenn du 2 mal hintereinander die Taste drückst. Du musst aber auch in die Richtung drücken wo du die Flanke hinhaben willst... dann is da auch nix verzogen :p
 
@ exo

hast Lust jetzt ne Runde zu zocken ? Könnte ab jetzt bis 17 15 :) gehe gleich on, schreib mir dann im PSN
 
ich versuch hier grad nen video hochzuladen aber die taste dreieck ist im menü immer ausgegraut... was mach ich da falsch?

Edit: Hab den Grund, hab mich erst während des Spiels im PS3 Network angemeldet und bin deswegen nicht bei fifa drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jmd wieso bei Fifa 09 der Spieler Mutu (AC Florenz) anders heißt (afaik Murgu)?
Dachte, EA hätte alle Lizenzen (außer von der NM von NL..)..
 
So...gerade mit Leverkusen die 2te Managersaison beendet...beim ersten mal 2ter geworden, beim 2ten mal 2ter geworden-.- auf Profi.

Ich könnte sowas von kotzen, in der Hinrunde hab ich 44 Tore geschossen, in der Rückrunde bin ich sowas von eingebrochen und nur noch 19 Tore !!! -.- davon aber 7 Stück gegen Nürnberg ^^...

Ich habe es einfach nicht mehr geschafft Tore zu schießen lol ....wenn ich an der Abwehr vorbei war ...nur noch der Scheiß Torhüter ...und das obwohl ich ihn in der Vorrunde dauernd überwunden hab und zwar so, wie es mir komischerweise in der Rückrunde nicht mehr gelingen wollte -.-

Also manchmal isses echt abartig was bei mir wieder abläuft ~~
 
Ich denk mal da brauchste dir keine Vorwürfe machen... ich hab auch öfters Spiele dabei wo mir absolut nix gelingt. Erst gestern gegen einen totalen Vollpfosten online 0:3 verloren :fresse: Der Typ nur vom Mittelkreis abgezogen und wirklich 3 (!!!) Mal getroffen in der ersten Halbzeit!! ... ich glaub ich hab 10 Mal auf die Stange geballert in 5min... mal wieder ein Spiel was ich dann abbrechen musste, sonst wär der Controller in der Glotze eingeschlagen.
 
Na, wenn bei mir einer dreimal diesen scheiss Mittellinien-Tor-Trick anwendet mach ich auch aus - weil das nunmal unfair ist.
 
und da macht ihr einfach nur aus? Weil wenn ich gegen soeinen spiele der dann das spielverlässt wird das noch nicht mal als sieg gewertet..

Edit: Grad wieder so nen Idioten gehabt, ich schiess das 2:0 und der quittet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich doch, oder?

Ich will damit ja nur sagen, dass man Spiele fair gewinnen kann indem man vernünftig Fussball spielt und indem man zeigt was man kann, aber nicht einfach diesen, meiner Meinung nach, billigen Trick anwendet. Ist doch langweilig, dreimal von der Mittellinie draufzuhalten. Wer diesen Trick draufhat, kriegt so fast jedes Ding rein.
 
Wenn ich ein Spiel abbreche dann hat das gute Gründe... entweder es ist ein Stromausfall (oder Internetverbindung bricht ab) oder es kommt mir ein Idiot entgegen und macht faule Tricks, bringt aber sonst nix zu Wege, wie der Typ da gestern... das seh ich nicht ein. Weil das hat nix mehr mit Anstand zu tun wenn ich mir da, wie gestern die Spielzüge schön vorbereite und der dann einfach, weil er sich nicht anders zu helfen weiß, nur noch rumfoult... 4 Gelbe und 2 Rote in einer Halbzeit muss man ja erst mal zusammenbringen... und ich dann zu allem Überfluss auch noch die ganze Zeit nur auf die Latte donnere wenn ich mal seinen Fouls ausweichen konnte... ne da reichts mir bis oben hin.

Und das wird sehrwohl als Sieg für den anderen gewertet wenn du aussteigst... aber das ist mir scheissegal in solchen Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Matschgo

Hättest doch weiter gespielt, wenn am Ende genügend Spieler Rote Karten haben = du gewonnen ;)

Was ist denn dieser Mittellinien-Tor-Trick ?
 
Ich denk mal, EA hat wegen seinem Kokainmissbrauches den Namen gewechselt (oder die Lizenz nicht bekommen)

Stimmt, das könnte sein.

@Matschgo

Hättest doch weiter gespielt, wenn am Ende genügend Spieler Rote Karten haben = du gewonnen ;)

Was ist denn dieser Mittellinien-Tor-Trick ?

So viele rote Karten kann man glaube ich nicht bekommen, habs mal ausprobiert..:fresse:
 
@Ghost
Wo du schon 12:0 geführt hast. :d

Der Mittellinientrick? Naja, wollen wir das nicht lieber lassen? xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh