[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

bin bisher 2x vorher gegangen und das war als mein kollege ab der 70min zeitspiel gemacht hat...

zurzeit spiele ich mit chealsea im 4-3-3 system, läuft echt gut ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Ghost
Ja, wird nur 3:0 gewertet ^^
 
ja, weiss ich. War nur ne Anspielung auf den Trottel udn seine Vorgehensweise :d
 
Oh man was für ein Idiot grad wieder. Ich spiel mit dem BVB nimmt der die Bayern, schon mal unfair. Dann luckt der 3 Tore rein, ich kämpf mich auf 3:2 ran, der kriegt rot und spielt die letzten 10 Minuten nur hinten rum.

War mir 100% sicher das ich den schlage und der macht auch noch ne Revanche, diesmal mit Juve. Da nehm ich Manu und führ gleich 2:0 und der Idiot quitten .-.-
 
Lust ja, aber ne 360 :d
 
So...gerade mit Leverkusen die 2te Managersaison beendet...beim ersten mal 2ter geworden, beim 2ten mal 2ter geworden-.- auf Profi.

Ich könnte sowas von kotzen, in der Hinrunde hab ich 44 Tore geschossen, in der Rückrunde bin ich sowas von eingebrochen und nur noch 19 Tore !!! -.- davon aber 7 Stück gegen Nürnberg ^^...

Ich habe es einfach nicht mehr geschafft Tore zu schießen lol ....wenn ich an der Abwehr vorbei war ...nur noch der Scheiß Torhüter ...und das obwohl ich ihn in der Vorrunde dauernd überwunden hab und zwar so, wie es mir komischerweise in der Rückrunde nicht mehr gelingen wollte -.-

Also manchmal isses echt abartig was bei mir wieder abläuft ~~

ich hab schon 6 saisons mit borussia dortmund gespielt. spiele mittlerweile auf weltklasse und habe wenig probleme. allerdings ist nach 6 spielzeiten das team dementsprechend auch hochklassig. ich dominiere die spiele aber eigentlich nie, das bekomme ich noch nicht hin. aber aus den gegebenen chancen, die ich habe, kann ich ziemlich oft tore erzielen.

vorgestern bin ich auch mal den be a pro modus angefangen. nach ein wenig eingewöhnung macht das unglaublich spass.
 
Dann musst halt weniger Tore schiessen. ;)

Ne aber stimmt schon, hatte letzte Woche auch einige davon...
 
*Hust*

Habe seit ein paar Tagen auch Fifa 09 (Amazon 26.95€ Schnäppchen) und so langsam (aber wirklich ganz langsam) gewöhne ich mich an die Steuerung bzw. die zig Tastenkombinationen. Bringe zwar dennoch viel durcheinander bzw. vergesse die Hälfte, aber macht wirklich derbe Fun, mal die Tage zu ner Fussballrunde einladen :)

PS: Gestern Abend ist mir dann auch ein relativ schönes Tor gelungen. Und auch wenn jetzt so mancher lächelt, das Erfolgserlebnis möchte ich jetzt doch mal kundtun: klick mich :d
 
kennt jemand von euch das problem bei Fifa 09, dass das spiel nach der simulation des spieltages freezed? ich
glaube es liegt irgendwie am EA server, auf jeden fall wird der spieltag normal berechnet (im manager modus) und
sobald die mitteilung aufgeht ob ich speichern will, kommt dieses "blitz" zeichen (was ähnlich wie das lade zeichen
aussieht) und die konsole hängt komplett. ziemlicher mist hab jetzt schon zweimal gegen Cottbus gewonnen,
langsam wirds langweilig...vorallem ist die saison bald rum, wäre arg neu anfangen zu müssen!
 
so lang du das 1:0 nich in den ersten 5 minuten gemacht hast isses ja egal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

Ich denk mal da brauchste dir keine Vorwürfe machen... ich hab auch öfters Spiele dabei wo mir absolut nix gelingt. Erst gestern gegen einen totalen Vollpfosten online 0:3 verloren :fresse: Der Typ nur vom Mittelkreis abgezogen und wirklich 3 (!!!) Mal getroffen in der ersten Halbzeit!! ... ich glaub ich hab 10 Mal auf die Stange geballert in 5min... mal wieder ein Spiel was ich dann abbrechen musste, sonst wär der Controller in der Glotze eingeschlagen.

unfassbar ein quiter der sicht outet ;-)
 
Ja schade ists halt, wenn man haushoch führt und dann nur n 3:0 statt nem 6:0 oder sowas bekommt.^^
 
quitten ist doch echt mies! heut seit einigen wochen mal wieder gezockt und ne 5:0 klatsche bekommen...dennoch nen
paar chancen gehabt, mal latte und pfosten...hauptsache nen gutes spiel geliefert und ehrenhaft verloren!
 
so lang du das 1:0 nich in den ersten 5 minuten gemacht hast isses ja egal.
Ist mir bis jetzt einmal passiert, aber trotzdem isses langweilig..

Ja schade ists halt, wenn man haushoch führt und dann nur n 3:0 statt nem 6:0 oder sowas bekommt.^^
Ne das stimmt nicht ;).. Wenn du eine Tordifferenz von 3+ hast bleibt das Ergebnis so wie es ist...Ist die Tordifferenz kleiner, so werden entweder dem Gegner die Tore abgezogen oder dir angerechnet ;)

Grad eben wieder ein Quitter... Gut er hat erst nach Abpfiff abgebrochen, doch hätt ich gern meine Statistik gesehn :d..
Das war aber auch ein Match... Nach 32 Minuten war ich 4:0 hinten und in der 34. begann die Aufholjagd...Als ich nach dem 3:0 "Start" drückte und meine Taktik änderte, bekam ich schon Post.. "Girlie Power" hahaha...Naja umso freundlicher war meine Antwort :p. Zur Halbzeit stand es 4:2 für den Gegner.. Gleich nach Wiederanpfiff hab ich das 4:3 gemacht xD Ich hätte zu gern sein Gesicht gesehn.. Das Spiel nahm seinen Lauf und nach 90 Minuten führte ich 6:4.. aber mal ganz ehrlich.. Nach dem 4:0 dachte ich nicht im Leben daran, dass ich noch ne Chance hab..:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So gings mir auch mal xD Lag bis zur 60. Minute 0-3 hinten und dachte selber, dass es nichts mehr wird^^ Dann auf 4-3-3 umgestellt und am Ende 4:3 gewonnen :p

Nach dem Abpfiff kam die PN " You fu***** cheater!"

Naja, muss auch Pfeifen geben^^
 
Jo... Rutter hat das schon per Twitter angekündigt, dass am 5.6 erstmals Infos zu Fifa 10 kommen werden
 
Ich denk mal mehr als nen groben Funktionsumfang und ne Liste neuer Features wirds wohl kaum geben... immerhin ist ja noch fast n`halbes Jahr bis zum Release hin.

Verbesserungswürdig ist ja verdammt viel, hoffentlich wird das nicht nur halbherzig upgedated.
 
Solche gerenderten Videos haben mich noch nie überzeugen können... und das hier schon gar nicht, wenn Torres Messi am Schuss hindern will :fresse:
 
und das hier schon gar nicht, wenn Torres Messi am Schuss hindern will :fresse:

:lol::lol::lol:

Bin schonmal gespannt, was uns bei FIFA 2010 erwartet! Grafisch brauchen sie meinetwegen nicht nochmal besser werden :d Lieber noch ein paar Feinheiten im Gameplay vornehmen und den Online Modus verbessern!


FIFA 10: Erste “Infos” veröffentlicht

Nach eigenen Angaben soll das Spiel neue Maßstäbe in Sachen Authentizität, Gameplay und Innovation setzen. Entscheidende Gameplay-Elemente wurden optimiert, die Ballkontrolle wurde verbessert und die physische Interaktion zwischen den Spielern weiter überarbeitet.

Die Bewegung, das Verhalten und das Positionsspiel der einzelnen Spieler sollen zudem noch realistischer gestaltet sein. So sollen die Spieler bei einem Angriff ihre Position im Raum noch effektiver analysieren und darauf achten, dass sie nicht ins Abseits laufen. Weiterhin sollen sie sich intelligenter für Pässe anbieten.

In der Abwehr sollen neue Konzepte wie die Positionspriorität das entstehen von gefährlichen Lücken unterbinden. Sollte ein Spieler seine Position verlassen, soll eine andere diese geschickt füllen.

Auch der Torhüter soll etwas an Intelligenz gewinnen. Entsprechend sollen eine Reihe von Optimierungen, wie z.B. ein wirkungsvolles Herauslaufen und “ultrarealistische” Paraden für mehr Spielspaß sorgen.

„Um FIFA 10 nach den Wünschen unserer Fans zu gestalten, haben wir uns an den 275 Millionen online gespielten Partien orientiert”, so Andrew Wilson, Vice President & Executive Producer der FIFA-Reihe. „Wir haben das Feedback der Fans angehört und verstanden, die Steuerung, die Reaktionsschnelligkeit und die Intelligenz verbessert, und so das unserer Meinung nach authentischste Fußball-Videospiel erstellt.”

Drei Innovationen sollen die Steuerung von FIFA 10 entscheidend verändern. Darunter das erste echte 360 Grad-Dribbling-System, das dem Spieler eine vollständige Ballkontrolle sichern soll. Mit dieser können beispielsweise Lücken in der Verteidigung besser genutzt werden.

Dank einer brandneuen Animationstechnologie können geschickte Dribbler zudem unmittelbar vor dem Verteidiger ein blitzschnelles Dribbling zur Seite einsetzen, um ihn zu überwinden. Auch beim physischen Spiel kommt ein neues Konzept zum Einsatz, das zum einen den Spielern die Freiheit gibt, beim Dribbling den Ball weniger eng zu führen, und zum anderen mit einer neuen Kollisionsabfrage abwechslungsreiche, überraschende und körperbetonte Positionskämpfe zwischen Dribbler und Verteidiger erlaubt.

FIFA 10 wartet zudem mit einer erweiterten Variante des Manager-Modus auf. Dieser soll mehr als 50 Verbesserungen wie verbesserten Spielertransfers und Spieler-Entwicklungskurven bieten.

EA SPORTS gibt heute im Rahmen einer Pressemitteilung einige Einblicke in die Fußballsimulation FIFA 10.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine Foto mit dem Torwart find ich intressant... ne ordendliche Ebenenunschärfe, endlich!
Die Zuschauer sehen weiterhin kacke aus und das Gras ist diesmal neon, dafür is Ronaldinho ne Spur dunkler geworden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh