[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

gestern mit inter gegen manu gezockt

der typ hatte bis zur 90minute 4 platzverweise, hat sich dann noch in die iwie in die verlängerung gerettet..
diese hat dann 4mins gehalten, bis er mit christiano ronaldo nen 5ten platzverweis erhielt und ich somit gewann :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt schon länger News zu FIFA10:
Sie haben zB die 8-Wege Steuerung aufgegeben und auf 360° umgeprogt - Hurray!
 
Hört sich ja schon mal gut an, abwarten was davon gut umgesetzt wird :)

EDIT:

Patch 1.03

Was ist neu ? Konnte keinen Changelog finden. Weiß jemand was dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust auf ein Spiel gegen einen Einsteiger auf der 360 hat: fear8301 bitte hinzufügen. Hab auch keinen Bock mehr auf die ewigen Disconnecter :/
 
Änderungen FIFA 2009 Patch #2:

1. Match Difficulty:
We have looked into this issue reported by the FIFA community and found the online difficulty level to be too low. We have increased the difficulty of Ranked matches from Semi-Pro to World Class, which should make for some more exciting online matches. For Unranked matches, users continue to have the option of setting the difficulty level themselves.

2. Loss when opponent quits:
We have also looked into this issue reported by the FIFA community and discovered that users were receiving a loss when their opponent quit the match if they did not accept the pop-up and return to the main menu quickly enough. This was an issue with when match reports were being sent by the game to the EA servers, and has been addressed in the patch - once an opponent quits, both users will send a match report to the server immediately.

3. adidas Live Season - All Leagues bundle purchases:
Users who had originally purchased the adidas Live Season bundle through the EA Store were not seeing the game reflect this purchase, and could not download the form files for all the leagues. This has been addressed in the patch, in EA Store and by our CS team. Now all users who purchase any of the leagues should see this purchase reflected properly in the game, and will be able to use adidas Live Season form throughout the year.

4. Update to Digital Rights Management (DRM) package:
In recognition of your feedback regarding DRM and SecuROM, we have amended the FIFA 09 DRM package with Patch #2, such that a user can now "de-authorize” a PC if they would like to un-install the game from it. This is a system that is very similar to iTunes which allows for de-authorizations of computers they no longer want to use.

For example, let's say a gamer has installed FIFA 09 on his/her home PC and work PC, using two out of five authorizations available. Then let's say he/she decides to buy a new PC for home, and would like to install FIFA 09 on the new PC and no longer needs to play the game on the old one.
Now, With Patch #2, any gamer can un-install the game from his/her old PC and de-authorize that PC, so he/she is again at two out of five authorizations.

To de-authorize a PC:
Run the file deauthorize.bat located in the install directory (for example, C:\Program Files\EA Sports\FIFA 09).

Notes:
The user can run deauthorize.bat at any time, even without uninstalling their FIFA 09 PC version (thus decreasing by 1 the number of authorizations). However, when they try to launch the game
 
Sicher, dass es die Relasenotes sind ?

Kommt mir sehr stark vor, als ob es die vom PC sind. Die erhalten ja seperate Patches ;)
 
klar ist das vom pc, steht ja auch was von securom kopierschutz...

Grad 10:0 online gewonnen, jeder schuss nen treffer :d
 
Gilt das Spiel immer als gewonen, wenn der Gegner rausgeht? Habe bisher erst ein von vllt 10 Online-Spielen zuende bringen können, weil die armseligen Leute offensichtlich nicht verlieren können. Dabei bin ich gar nicht besonders gut, aber irgendwie sind das teilweise sone Luschen, trotz 50k Punkte und mehr. Das nervt mittlerweile aber ganz schön. Ist doch nicht Sinn des Spiels, abzubrechen wenn man verliert. Schwache Seelen sind das...
 
Vl. sollte man mal nen eigenen Fifa-Onlinespiele-Abbruchjammerer-Thread aufmachen hier oder?
 
Wäre ne Idee :d

Ich meine Quitter sind alltag, deshalb zock ich lieber gegen Leute, die ich kenne, wo ich weiß, dass sie nicht abbrechen :)

Jemand Lust auf ne Partie heute Abend ?
 
auf der fifa 10 homepage steht was von fifa startet in 74 tagen (sprich 19 August) heißt das das dann release ist ? normal kommt das doch immer so im september/oktober ???
Da kann man übrigen alle neuigkeit und verbessung nachlesen und es sind noch nicht alle bekannt gegeben.

Ich hoffe ja das man wie bei NFL 2010 sich eigene Team und Trikots usw basteln kann. So könnte man endlich seinen richtigen eigenen Vereinaufmachen und man müsste im Club Modus nicht ständig gegen Man U und Barca usw spielen ;-)

http://fifa.easports.com/deDE/home.action
 
die ham ja grad mal 50% vom Code fertig...
 
wenn christiano ronaldo wirklich von manu zu real wechselt wird es viel weniger "only manu" zocker geben :d

real wird dann wohl neben manu und barca zu den online am meisten gespielten teams werden denk ich mir mal
 
Klar, in FIFA 2010 wird Real wieder eines der meistgespielten Teams sein.

Naja, ich bleib bei meinen Blues :p
 
Beim 10er wirds online wohl nur noch Real und Barca geben... wobei wohl die meisten mit Real spielen werden denk ich.
Ich hoff Real fällt so auf die Schnauze mit ihrer Einkaufspolitik und gehn pleite damit sie beim ersten Patch fürs 10er wegradiert werden :d ... den Verein hab ich noch nie gemocht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, Real mag ich auch nicht mehr wirklich! Früher als :love: Zidane :love: dort noch gespielt hat war es wirklich ne Top Mannschaft!

Bin schon gespannt, wer auf das Cover kommt. Hoffentlich nicht wieder Ronaldinho :fresse:
 
Wenn die ersten Screens schon wieder 50% mit Ronaldinho voll sind dann kann man wohl auch davon ausgehn, dass der beim Cover drauf ist ... und im Menü auch wieder pausenlos diese hässliche Fresse zu sehn ist :fresse:
 
und ingame hat er mal wieder nen godmode :P

was solls, ich bleib bei inter und schalke :love:
 
Gerade FIFA angemacht, Patch 1.03 kam drauf und als große Neuerung freezed das Spiel mit zwei Spielern nicht erst beim Anstoß sondern schon im Menü und bringt die PS3 zum Absturz.
Hurra, ich kann nicht mehr zu zweit zocken. :-[
 
Liegt sicher nicht an der PS3, da sonst nichts abstürtzt.

Nur der Fifa Fehler ist reproduzierbar, sobald 2 Controller aktiv sind, stürtzt das Spiel ab, mal direkt beim Anpfiff, mal nach wenigen Spielminuten.

Habe jetzt auch mal das UK Kommentatoren Paket gelöscht, aber hilft nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh