[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Was ich an den Konami spielen mag ist der geringere Preis. pes09 war diesmal wirklich schlechter als der EA pendant, wobei man sagen muss das Fifa09 wirklich sehr gelungen ist. pes09 ist nicht schlecht.

Die EA Games werden sehr gehyped. Nhl2k9 z.b. war garnichtmal so schlecht und online um einiges besser als NHL09. Aber irgendwie kaufen die Leute aus gewohnheit gerne EA Titel. Da spielt die Werbung auch eine sehr große Rolle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auch drauf an wo man wohnt.. in Japan ist PES sehr beliebt.. Werbung wird dort auch sehr viel gemacht.. es gibt sogar einige Bundles mit der PS3.

Bin wohl auch einer der wenigen die PES09 immer noch besser fanden als Fifa09. Mal gucken wie die nächsten Teile werden.. ich hoffe Konami kriegt die Kurve. Und hoffentlich übertreibt EA es nicht mit Fifa. Freu mich schon auf Oktober. :d

Um 00:00 Uhr läuft der Timer ab.
smiley_emoticons_begeistert.gif
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_begeistert.gif

Wäre genial wenn ein Gameplay Video kommt. :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:01 ----------

Ist nix passiert? Ah doch.. mal guckn was es gibt.

€: Es gibt nix interessantes....... oder spinn ich?

Zuletzt bearbeitet:
Ein riesen Witz!
d2_amazone00.gif

Wie in der Gamesbranche üblich, viel Lärm um nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem bei PES der Fall.. naja.. hatte mir eigentlich auch nichts grosses erhofft.

Naja, warten wir mal die Games Convention (GamesCon) ab, da zeigen die ja immer das Spiel.

Erweiterter Realimus: PES 2010 spielt sich in einer neuen Geschwindigkeit, die Fußball in seiner modernsten Form darstellt. Gezielte Pässe über verschiedene Stationen und die Läufe der freien Mitspieler sind nunmehr entscheidend für das erfolgreiche Umspielen des Gegners, so dass die Spieler die Stärken ihrer Teamkameraden noch gezielter einsetzen müssen, um Torerfolge zu erzielen. So wird es keine “leichten” Tore mehr geben. Nur konstante und präzise Arbeit an den Laufwegen, wie man sie von den ganz großen Spielern kennt, führt zum Erfolg.

Spieler Charakteristiken: Die entscheidenden Fähigkeiten vieler Kicker wurden nun mit bestimmten Begriffen belegt, was es den Spielern erleichtert, diese in ihre persönliche Strategie einzubeziehen. So ist Cover-Star Torres beispielsweise dafür bekannt, dass er Pässe im Strafraum absolut sicher annimmt, aber auch präzise Bälle an Teamkollegen in torgefährlichen Situationen weitergibt. Diese Eigenschaften und Charakteristiken einzelner Spieler werden nun durch griffige Bezeichnungen deutlich hervorgehoben.

Taktische Änderungen während des Spiels: Erst kürzlich enthüllte Konami seine neue taktische Balkenanzeige, mit der die Offensiv- und Defensiv-Elemente in PES 2010 verändert werden können. Zu dieser Anzeige gibt es nun weitere Informationen: So besitzt jedes Team individuelle Einstellungen, welche dem Spiel-Stil im realen Leben entsprechen. Torres und Liverpool etwa repräsentieren perfekt die kultivierte Spielweise des englischen Klubs: stark im Angriff, Pressing bereits im Mittelfeld, starke Abwehrlinie und eine breite Aufstellung. In der Offensive zielen die Standard-Einstellungen folglich auf weite Attacken ab und das Ziel, den Gegner hinter seiner eigenen Verteidigungslinie zu überraschen. Die Spieler können die Balkenanzeige während des Spiels jederzeit aufrufen und die Taktik des Teams verändern, um ihre Defensiv- oder Offensiv-Kräfte zu stärken.

Meister Liga: Die Meister Liga enthält nun sowohl die UEFA Champions League als auch die Europa Ligaund bietet Spielern damit eine komplette Saison Fußballspannung. So können die Spieler ihre Mannschaft nach dem Erfolg in der Meister-Liga anschließend auch in diesen beiden Wettbewerben zum Erfolg führen. Siege in den europäischen Wettbewerben führen schließlich auch dazu, dass stärkere Spieler leichter für einen Wechsel zu gewinnen sind. Die dann folgenden Transfer- und Vertrags-Verhandlungen sind nun noch realistischer gestaltet.

Kommentare: Die Kommentare in PES 2010 sind noch enger und detaillierter an das Geschehen auf dem Platz geknüpft. So gehen die Kommentatoren auf die jeweiligen Fähigkeiten der Spieler ein und kommentieren und analysieren wichtige Geschehnisse früherer Spiele.

PES 2010 wird im Herbst 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, PC, PSP und PlayStation 2 erscheinen. Gleichzeitig wurden schon jetzt erste Download-Inhalte bestätigt, zu denen es in Kürze Infos geben soll, ebenso wie zu den Online-Funktionen.

Quelle: www.gamezone.de

showimage.php

showimage.php

showimage.php

showimage.php

showimage.php

showimage.php

Quelle: www.pcaction.de

Wenn ich bei Fifa 09 ein Ranglistenspiel verliere, bekomme ich dann eigentlich auch Punkte abgezogen, oder kann ich nur an Punkten gewinnen?

credits bekommst du immer neue drauf und nie welche abgezogen. Die sagen ja aber eh nichts über die Stärke, weil sie von Jahr zu Jahr mitgenommen werden.

Skill Points verlierst und gewinnst du je nach Ergebnis.

Ah, ok. Meine Frage bezog sich auf die Fähigkeitspunkte. Besteht denn auch die Möglichkeit ein "Nichtranglisten-Spiel" zu bestreiten?

And finally, we could test the game, my feelings and I’m sorry but I can not count on much more, until July 15. Have been very good since I have actually seen an evolution from the 2010 and 2009, both graphically and gameplay.
Not being able to feel better, though I wish I could tell you everything I’ve seen. See you on the day July 15 with more surprises.
Quelle: http://winningelevenblog.com

Ab dem 15. Juli können wir also Infos und Gameplayszenen erwarten.

Die Spieler sahen aber bei FIFA09 auch schon gut aus! Die Grafik von 09 würde mir bei FIFA 10 vollkommen reichen. Die sollen lieber mal den Online Modus verbessern und das Gameplay etwas verbessern! Die KI reagiert teilweise wirklich unter aller Sau:p

Auch der Teaser haut mich jetzt nicht vom Hocker! Das einzige was mir gleich aufgefallen ist, war wie der Torwart auf den angetäuschten Schuss reagiert! So etwas ist bei FIFA09 nicht zu sehen^^

Naja, bin mal gespannt wie es wird! Sehe es aber schon kommen, dass es dieses Jahr enger zugehen wird als letztes wenn es um das beste Fußballspiel geht!

Gruß Jogy

PES 2010 - Bundesliga ist dabei!

Die folgenden Infos zu PES 2010 stammen aus der neuesten Ausgabe der britischen PSM:

• Die Schiris wurden überarbeitet und sind nun balancierter, als zuvor. Darüber hinaus wird die Vorteilsregel besser ausgelegt.
  • Der Kommentar soll sich mehr an das Spielgeschehen orientieren.
  • Es wird viele Spieler-spezifische Torjubel geben.
  • Das Elfmeterschießen wurde bearbeitet, so dass man nun mehr Kontrolle hat.
  • Die Keeper sind deutlich verbessert wurden.
  • Es gibt KEINE Konami ID mehr. Man benutzt das PSN.
  • Die KI macht keine automatischen Grätschen mehr.
  • Spieler bleiben nach Freistößen nicht mehr stehen.
  • ManU und Liverpool sind die einzigen komplett lizensierten Teams aus der Premier League.
  • Es gibt die volle Lizenz der spanischen, französischen, italienischen und..
  • ...DEUTSCHEN Liga!!!
Einer der WENB Moderatoren, der das Spiel bereits angespielt hat, gab bekannt, dass diese Infos absolut wahr sind.

Quelle: onpsx.net

Na hoffentlich stimmts.

kurze Frage: Ich bekomme bei Fifa andauernd Meldungen, dass ein Kader Update vorhanden ist, und trotzdem spielen bei mir bei Bayern immer noch Sagnol und Donovan.
Sollte das nicht durch die Adidas Live Season aktualisiert werden?

Also in der PSP und PS2 Version wird es definitiv die russische Liga geben!

Wie es bei der XBOX3607PS3 aussieht ist noch nicht bekannt! Ich nehme mal an, dass es die gleichen sind wie in FIFA 09!

das wäre sooo geil, dann müsste ich kein Fifa mehr auf der PS3 zocken :hail:
Schade das es für PES keine Fanpachtes gibt wie für den PC.

Einen Patch muss es auf jeden Fall geben.. wenn es für die PS3 einen Patch gibt, dann sicherlich auch für den PC.

Ich hab jetzt nicht lange gesucht, aber vielleicht findet man hier was:

http://www.pes-patch.com/

Hier vielleicht besser: http://www.pesforum.de/playstation/58589-pes-2009-ps3-abstruso-2-4-bundesliga.html

oder hier: http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=277

und hier noch weitere Nachrichten: http://www.gamemag.ru/news/41294/

Zuletzt bearbeitet:
Die russische Liga gibt es auf PS3/360 erst bei 2011, da die aktuelle Version schon in einem zu fortgeschrittenem Stadium ist.

Russische Liga wär aber echt mal was. Aber wenn ich an Fifa 07 denke, ist das 09er in punkto Ligen eh ganz gut dabei :fresse:
Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass die Transfers im aktuellen Sommer per Patch auch auf Fifa 09 nachgeschoben werden?
Irgendwie zwar unwahrscheinlich, aber wer weiß :confused:

Ne, die Sommertransfers werden mit Sicherheit nicht für FIFA09 nachgereicht! Da wäre EA ja schön blöd^^

Hoffentlich kann man in der Meisterliga mal mit richtigen Geld bezahlen, dann kann ich auch die 1 MRD. für Ronaldo hinlegen:stupid::stupid:
Hoffentlich stimmt das mit der Bundesliga:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh