[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Einen Patch muss es auf jeden Fall geben.. wenn es für die PS3 einen Patch gibt, dann sicherlich auch für den PC.

Ich hab jetzt nicht lange gesucht, aber vielleicht findet man hier was:

http://www.pes-patch.com/

Hier vielleicht besser: http://www.pesforum.de/playstation/58589-pes-2009-ps3-abstruso-2-4-bundesliga.html

oder hier: http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=277

und hier noch weitere Nachrichten: http://www.gamemag.ru/news/41294/

Ah cool Danke.
Hat jemand diese Patches schon getestet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
yes mam! Oder willst du doch lieber für die PS3?

ach jetzt haben wir uns falsch verstanden.
Ich meinte bzw ich dachte für PS3 gibts keine Fanpatches.
Denn ich kenne halt die tollen Fanpatches die jedes Jahr für die PC-Version gibt.

Weil ich eigtl nur noch auf der PS3 spiele, hatte ich mir Fifa09 gekauft.
Aber als "alter" PES Fan ist Fifa einfach nur sch****.

Fußball ohne deutsche Teams+Lizenzen macht eben auch kein Spaß.

Der News-Onkel hat mal wieder was für Euch

2orig.jpg

21899511.jpg

30985112.jpg

93466489.jpg

49141223.jpg

84214710.jpg

40073931.jpg

Quelle:
http://pes2008editing.blogspot.com/2009/07/psm3-pes-2010-scans-leaked.html

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr mir Taktik Ratschläge bzw. Tipps Allgemein geben um gegen Teams die hauptsächlich über die Flügel in den Strafraum flanken um dann per Kopf das Tor zu machen, besser zu bestehen ?

ich würde mir mal wünschen, dass man unterwegs (PSP) den Spielstand von seiner PS3 weiterspielen kann, sonst hat man ja immer mehrere Turniere am Laufen...

Ralf Anheier, ein PR Vertreter von EA sagte ja folgendes:

“EA Sports besitzt selbstverständlich weiterhin offiziell und exklusiv die Rechte für die 1. und 2. Fußball Bundesliga für die Fußballspiel-Reihe FIFA.”

Das "besitzt selbstverständlich weiterhin" könnte auch bedeuten, dass EA die Lizens, obwohl KONAMI sie jetzt auch hat, natürlich weiterhin besitzt.

Lassen wir uns überraschen. KONAMI hat sich ja diesbezüglich glaube ich noch nicht geäußert.

Wusste garnicht, dass man bei Fifa 09 auf der XBOX cheaten kann.

Hab vor kurzem ein Spiel gegen Real Madrid gemacht und der Typ hatte alle Weltstars in der Mannschaft:

Torres, Ribery, Ronaldo und Kaka (beide spielen wohl erst bei Fifa 2010 für Real), etc.

Hab dann ehrlich gesagt abgebrochen, weil das mir einfach zu blöd war. Als Beweis hab ich jedoch ein Foto gemacht. Dort sieht man bspw. Ribery und oben Real. Sorry fürs schlechte Bild, aber musste schnell gehn.^^ Ausserdem hab ich gleich mal den Spielernamen mit fotografiert.

Habt ihr das auch schonmal gehabt? Ist das ein Bug?

Anhänge

• Spielername.JPG
    Spielername.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 44
  • Ribery Real Madrid.JPG
    Ribery Real Madrid.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
Dann ists natürlich nicht korrekt. "schnelles Ranglistenspiel" schließt ja Nicht-RLS aus.

Aber cheaten an der Konsole will ich nicht ausschließen

hatte ich auch mal, schnelles ranglistenspiel -> ich nehm inter, er barca und er hat nen 3-er sturm mit messi-eto'o, christiano ronaldo

Zu FIFA 09 auf Xbox360:

Wie kann ich gegen einen Freund spielen (mit 2 Controllern)? Xbox LIVE ist klar, aber wie geht das, wenn er neben mir sitzt? Haben das nicht rausfinden können....

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert online zocken bei Fifa09 (PS3) bei euch momentan? Ich probiere mit nem Kumpel zu zocken und sowohl ich als auch er bekommen nur Verbindungsabbrüche (egal ob wir gegeneinader zocken oder gegen andere).
Sonst war das Zocken immer problemlos möglich.

EDIT Hat sich erledigt, Ports freischalten hilft :)

Zuletzt bearbeitet:
juhuu! endlich, nach gefühlten 100 spielen, macht Petric aus heiterem himmel nen Fallrückzieher...Toooor!

Zuletzt bearbeitet:
Wusste garnicht, dass man bei Fifa 09 auf der XBOX cheaten kann.

Hab vor kurzem ein Spiel gegen Real Madrid gemacht und der Typ hatte alle Weltstars in der Mannschaft:

Torres, Ribery, Ronaldo und Kaka (beide spielen wohl erst bei Fifa 2010 für Real), etc.

Hab dann ehrlich gesagt abgebrochen, weil das mir einfach zu blöd war. Als Beweis hab ich jedoch ein Foto gemacht. Dort sieht man bspw. Ribery und oben Real. Sorry fürs schlechte Bild, aber musste schnell gehn.^^ Ausserdem hab ich gleich mal den Spielernamen mit fotografiert.

Habt ihr das auch schonmal gehabt? Ist das ein Bug?

jup ne sauerei ist das. Deswegen kann man rangliste bzw fast schon fifa kompett vergessen der bug ist bekannt aber die sagen die beheben den erst bei fifa 2010 toll wa. Wie der cheat geht kann man ürbigens bei youtube sehen und deswegen gibt es davon wohl immer mehr.

Muss man halt noch bis zum 1. oktober warten. ;-(

Ich hab mal so ne Frage, mit der ich mich seit einigen Wochen schon rumplage:

Fifa 09 jetzt für 15 EUR kaufen oder auf Fifa 10 warten?

Was meinen die Experten?

Und bitte nicht mit PES kommen *gggg* irgendwie mag ich dsa nich so. Ich hab Fifa 08 komplett gezockt und war für 09 immer zu geizig. Jetzt brennts mir aber in den Fingern *hm*

Huhu,

also FIFA09 ist sein Geld auf jedenfall wert. Auch wenn im Oktober FIFA 10 erscheint würde ich mir jetzt noch FIFA09 holen!

Allerdings war ich von dem Teaser zu 10 enttäuscht. Bin mal gespannt, wann EA mit weiteren Infos kommt.^^

Gruß Jogy

Ich hab mal so ne Frage, mit der ich mich seit einigen Wochen schon rumplage:

Fifa 09 jetzt für 15 EUR kaufen oder auf Fifa 10 warten?

Was meinen die Experten?

Und bitte nicht mit PES kommen *gggg* irgendwie mag ich dsa nich so. Ich hab Fifa 08 komplett gezockt und war für 09 immer zu geizig. Jetzt brennts mir aber in den Fingern *hm*

ganz errlich, ich würde es mir nicht mehr kaufen!
Bin so entäuscht von dem ach so tollen Fifa09 :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Naja als pes-fan :rolleyes: Ich find ist nen super spiel. Hab es bisher immer nur auf dem PC gehabt. Und auf der PS3 jetzt bestimmt schon >100h gespielt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh