[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich hab im Online-Modus von Fifa immer das Problem das ich kaum Gegner finde. Sobald ich an dem Punkt angekommen bin wo es darum geht Mannschaften auszuwählen, kann fast nie eine Verbindung hergestellt werden. Das ist schon nervig, weil es mitunter 4-5 Minuten dauert bis ich nen Gegner gefunden habe. Ist das bei euch auch so, oder gibt es da irgendwas zu beachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint nicht genug zu werden um gegen Fifa etwas machen zu können. Naja, Hauptsache das spielt sich wieder so gut wie früher mit ein paar neuen Features und natürlich der guten Grafik.

Das mit den Taktiken in der Arena sieht ja mal sehr gut aus !

Wenn man die dann auch noch speichern und fürs Onlinespielen benutzen kann, wäre das schonmal sehr gut :)

Ich habe nen Problem bei FIFA09:

Ich spiele mit Manchester, nur ich werde oft überlaufen in der Verteidigung.Die stehen meistens an der Mittellinie rum, also die verteidiger. Da kommen meine Gegner oft mit Doppelpass schnell durch. Wenn ich mir die Vert. von gegner angucke, stehen die immer recht kurz vorm Strafraum. Das ist schon nervig.

Hab schon versucht bei der Auftsellung die Defensivbemühungen zu erhöhen, diese komischen Pfeile richtung tor gestellt. usw. usf.

es klappt aber immer noch nicht. meine verteidiger stehen immer recht weit an der Mittellinie. Was mache ich falsch?

Taktik Abseitsfalle eingestellt vielleicht?
Sonst versuch die Aufstellung selber zu erstellen und nimm deine Innenverteidiger weiter zurück, das kann auch helfen.
Außerdem ist es normal, dass deine verteidiger an die Mittellinie vorrücken und die Gegner an ihrem 16er stehen, wenn dein Team angreift.
Konter abzuwehren muss sich nunmal jede Verteidigung stellen.

Vergleichsbild zw. PES 09 & PES 2010 - Weitwinkelkamera

hc.jpg

Quelle: http://winningelevenblog.com/

Hi.

Mal ne Frage zu eafootballworld.com.
Was muss man machen,um "Aktualisierungen" zu bekommen.
Bei mir steht immer "Keine Updates"

Gruss
Kai

Ich befürchte fast, wir werden wieder enttäuscht, wenn ich mir die Reviews und Vorabtests anschaue. Die Aussage "Nach fünf Minuten denkt man wieder, alles sei beim alten und man kennt alles" überzeugt mich gar nicht. Das ist, was eigentlich bei PES fehlt die letzten Jahre. PES3 bester Teil, PES6 noch mal ein Schritt nach vorne vom Gesamtpaket, die letzten Teile nicht gut. Man sollte ein besseres Spielgefühl übermitteln. Da zählen viele Sachen eine Rolle. Mitspieler müssen sich besser anbieten und besser mitdenken, mehr in freie Räume laufen, ballführenden entlasten, indem sie die Verteidiger binden e.t.c., dies wird denke ich auch der neue Teil nicht mitbringen.
Trotz Allem bleibt Fifa für mich keine Alternative. Passspiel miserabel und wirklich kein Realismusfeeling, totz aller Lizenzen und dem anderen Schnick Schnack.

Finde gut, dass es ein Training gibt. Kann ich endlich mal meine Schusstechnik verfeinern;)

Jau, aber das ist längst überfällig. Das war eigentlich immer ein Manko bei FIFA (bei den früheren Teilen gab es doch Training oder irre ich mich ?)das man kein richtiges Training machen konnte.

Was mich an Fifa momentan extrem ankotzt, sind Leute die irgendwie cheaten oder so und dann eine quasi perfekte Mannschaft haben. Vorhin wieder einer mit Chelsea und Gerrard, C. Ronaldo, Vidic, Torres etc. im Team
:kotz:

Was mich an Fifa momentan extrem ankotzt, sind Leute die irgendwie cheaten oder so und dann eine quasi perfekte Mannschaft haben. Vorhin wieder einer mit Chelsea und Gerrard, C. Ronaldo, Vidic, Torres etc. im Team

gibt viele leute die aktuelle transfers schon in fifa 09 einbinden,
solche mannschaftsänderungen werden ja bei nicht ranked spielen berücksichtigt..

hatte das aber auch schonmal bei ranked...

Es war immer bei einem Ranglistenspiel und auch nie ein aktueller Transfer ;)

aktuelle transfers müssen es nicht sein, kann ja auch jemand eine traummannschaft nur aus spaß zusammenstellen :d

zum glück sind die leute die das machen meistens eher schlecht im spielen, von daher gewinnt man die spiele in der regel auch

aktuelle transfers müssen es nicht sein, kann ja auch jemand eine traummannschaft nur aus spaß zusammenstellen :d

zum glück sind die leute die das machen meistens eher schlecht im spielen, von daher gewinnt man die spiele in der regel auch

Ja die meisten sind in der Tat nicht so gut (gut bin selber nicht so der bringer;) )

aber wenn sich dann jmd ne Traummannschaft zusammenstellt mit den besten der Besten, und mich alle einfach so überlaufen, hab ich keine chance :(

Ich war da einfach mal extrem perplex, als ich Ibrahimovic im ManU-Trikot sah und prompt hatte exakt der schon nach 2min eingeköpft..:fresse:

Hi all.

Thought you might be interested to hear I've got my hands on a new build of PES2010 on PS3 with all the modes and options in, which is awesome. I can confirm that Master League is much better. Use of real money (Euros, Pounds Sterling, Dollars, etc) make such a difference.
Integration of Champions League is also handled really well. The ability to skip matches also means you can concentrate on building your team and wizz through a season if you like.

In general the new game presentation is really excellent. Menus are really quick to get through, well laid out and dare I say cool?

I'm really starting to get into the strategy settings at the moment. Tailoring your team to the way you want to play is great and makes a noticeable difference to your team AI. I'm still getting used to gameplay because it's so different from PES2008 and 2009. Don't get me wrong, that's a great thing. You have to work for everything now.

Online testing is going well and we'll see an all new build next week with some really big changes that haven't been announced yet. More details will be announced before and during Gamescom. Seabass and Greyhound are both attending this year, so expect plenty from the show.

I've seen some other news about licensing recently, which hasn't been announced by us. Just keep in mind that if the news isn't official, people may just be starting their own rumours!

Back to Japan shortly and shooting Messi and Torres again, so I'll provide some more pics then. In the meantime, keep the faith. Your feedback is directly changing PES development!
http://uk.games.konami-europe.com/blog.do#blog-entry-125

:d

Just a quickie, got word from our friends in Konami that the tricks are indeed no longer on the d-pad/left analogue stick. They are now performed with a combination of holding R2/RT, with subtle inputs of a direction with the d-pad/left stick. It’s something we reported on at the playtest, but with contradictory reports going around its good to get clarification.
The news will please a lot of people no doubt, its the end of accidental roulettes!
http://winningelevenblog.com/blog/tricks-return-to-r2rt/

Gott sei Dank!

FIFA10genPFTger.jpg

Quelle: http://fifa.easports.com

Ob dieses Jahr wieder der Coverfluch zuschlägt?
Schweini verletzt bzw. nur zweite Wahl?
Oder fliegt er auch aus der Nationalelf?

Schaun' mer mal. :d

Zuletzt bearbeitet:
mensch, mit rooney haben sie sich ja das model schlechthin ausgesucht :d Das kauft doch die Oma im Media Markt nicht, weil sie denkt das is wieder irgendein Gewalt- und Säuferspiel :d Nicht mehr Fussballspieler steuern, sondern die Hooligans auf den Tribünen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh