[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Menü sieht mal Hammer aus :d Nicht wie bei FIFA immer das gleiche^^ Grafik schaut auch super aus! Hmm... wird wohl doch keine einfache Wahl. Beide will ich jedenfalls nicht. Entweder FIFA oder PES.

Werde beide Demos ausgiebig testen:d Die KI scheint aber bissl doof zu sein :d Vorallem bei Liverpool^^

Das einzige was mich von PES abhält, sind die fehlenden Lizenzen..

Zuletzt bearbeitet:
Das ist die PC version oder?
Denn für die Konsolenversion sieht das ziemlich schlecht aus.
Haha.. :rolleyes:
http://www.onpsx.net/news.php?id=26371 :stupid:

EA - Extreme Abzocke!

Ist wohl für die ganzen Kiddis gedacht die jetzt nur noch mit Real spielen.:haha:
Man freu ich mich auf die Realscheisser. Hier werden auch einige rumlaufen.... :lol::lol::lol:
Zur "Abzocke": Es stimmt schon, aber siehs mal so. Du hast wenigstens die Möglichkeit ans Bernabeau zu kommen. In 09 gab es das Stadion ja nicht ;). Das arme EA muss doch das Geld für die Lizenz wieder einnehmen.
Sieht gut aus. Vor allem das physische Spiel bringt mich in Ekstase.
Demo kommt am 10.9. 'raus. Das Spiel selbst am 02.10.

Teams in der Demo:
Chelsea
Barcelona
Bayern Munich
Marseille
Chicago Fires
Juventus

Mit wem ich da spiele ergibt sich von selbst, gehöre ich ja zu den 0,1% die (noch) so etwas wie Loyalität kennen.

Das einzige worauf ich hoffe ist, dass es nicht so schwachsinnigen DLC gibt wie für Madden 10.

Zuletzt bearbeitet:
Haha.. :rolleyes:

Man freu ich mich auf die Realscheisser. Hier werden auch einige rumlaufen.... :lol::lol::lol:
Zur "Abzocke": Es stimmt schon, aber siehs mal so. Du hast wenigstens die Möglichkeit ans Bernabeau zu kommen. In 09 gab es das Stadion ja nicht ;). Das arme EA muss doch das Geld für die Lizenz wieder einnehmen.

Sieht gut aus. Vor allem das physische Spiel bringt mich in Ekstase.
Demo kommt am 10.9. 'raus. Das Spiel selbst am 02.10.

Teams in der Demo:
Chelsea
Barcelona
Bayern Munich
Marseille
Chicago Fires
Juventus

Mit wem ich da spiele ergibt sich von selbst, gehöre ich ja zu den 0,1% die (noch) so etwas wie Loyalität kennen.

Das einzige worauf ich hoffe ist, dass es nicht so schwachsinnigen DLC gibt wie für Madden 10.

yeah kein real madrid in der demo find ich super ;-). Kann ich schön mit barca üben um später dann real madrid n00bs zu p0wnen

Die Dummheit der KI - behaupte ich mal - liegt am Schwierigkeitsgrad. Beim ersten vid. scheints der einfachste zu sein, da sprinten die Gegenspieler noch nicht mal. Beim zweiten merkt schon etwas mehr einsatz, weil dort "Regular" als Schwierigkeitsgrad eingestellt ist.
Alles andere als Top-Spieler is bei PES eh rumgurkerei, von daher ;)

lassen wir uns überraschen

Gesamteindruck scheint mir sehr gut zu sein.

naja weisst eh, wenn luck zur gewohnheit wird, nennt man das wieder skill ;)

ich bin gespannt was sie am managermodus geändert haben, hab die meisten stunden doch so mit fifa 09 verbracht

Erscheinen wird PES 2010 für die PS3/Xbox360/PC am 26.10.09, für die PS2/PSP am 05.11.09 und für die Wii am 19.11.09.

- 360 Grad Steuerung

- 300 neue Bewegungen

Die Dummheit der KI - behaupte ich mal - liegt am Schwierigkeitsgrad.
Jo, ist der niedrigste Schwierigkeitsgrad.

Zuletzt bearbeitet:
4players schrieb:
Online gibt EA hinsichtlich des Filterservice Vollgas: Man kann endlich gezielt nach Spielpartnern suchen, die z.B. Zweitligateams bevorzugen; man kann sogar deaktivieren, dass man im Zufallsmatch immer wieder gegen Barcelona, Manchester oder andere übermäßig genutzte Teams antreten muss.
Ein Traum wird war. :d

Ich bleibe meinem HSV und Valencia sowieso treu. Mich stören die Barca udn ManU Spieler nicht so übermäßig, da die eh fast nur Dribblings machen.

Oh Mann.. das Spiel scheint richtig gut zu werden. Grafik sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als Fifa und von der Geschwindigkeit sieht es auch viel besser aus als Fifa. Naja.. Demos von den Fifa/PES kommen im September?

Dieses Jahr wird es echt schwer zu bewerten ob nun FIFA oder PES besser ist. ich weiß auch noch nicht welches ich mir für die PS3 zulegen soll
am besten alle beide mal abzocken und selber bewerten

Fifa Demo sollte früher kommen, da es glaube schon am 17. September erscheint und PES erst im Oktober.

Gestern mal wieder mit nem Kumpel ne Weile FIFA gezockt.
Macht einfach super Spaß! :)

Mir ist aber aufgefallen, dass in einem Spiel die Anzeige links oben, die den aktuellen Spielstand anzeigt, in blau war und ein neues Design hatte.
Beim nächsten Spiel allerdings wieder nicht.

Was hat es damit auf sich? :confused:

PES 2010 sieht echt mal wieder nach was aus! Hoffentlich gibt es dieses Jahr ausreichend Lizenzen, denn zumindest die Bayern, Wolfsburg (also die aktuellen Europacupteilnehmer) sollten wenigstens lizenziert sein... die anderen Teams dürfen z.B. ruhig Westfalen heißen, hauptsache sie sind dabei ;)

Fifa 10 steht in meiner Vorbestellung auf 10. Oktober.

Ich finde, dass PES10 genau wie Fifa ausschaut aus der TV Perspektive. Ich werd mir jedenfalls wieder das bessere Spiel holen und PES scheint aufgeholt zu haben :drool:

das ist je nach begegnung unterschiedlich. also spanische liga so, deutsche so, länderspiele auch anders :d

Aber wenn du FIFA schon vorbestellt hast, scheinst du dich schon entschieden zu haben ;)

Ich gebe beiden Demos ne chance, obwohl die nie richtig aussagekräftig sind... Jedenfalls war PES2008 grotte und der 2009er Teil machte in meinen Augen keine Fortschritte, weshalb ich dann doch zu FIFA gegriffen habe. FIFA 09 ist echt gelungen, aber es gibt echt jede Menge Macken, die teilweise wirklich frustig sind, deshalb hoffe ich, dass die das fixen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh