[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rooney schaut so unglaublich alt aus und ist ein Jahr jünger als ich, Wahnsinn.
Da fühl ich mich gut. :d

Ich glaub ich warte dieses Jahr auf die Chelsea Edition :bigok: oder ich lasses mir aus UK importieren. Auf jeden Fall hört sich FIFA 10 vielversprechend an.

Der kann immerhin Fußball spielen, im Gegensatz zum Pirouettendreher Schweinsteiger und Kuranyi.

bei kuranyi kann ich als schalker jetzt nicht objektiv bleiben, bei schweinsteiger haste natürlich recht :xmas:

so stark ist ronaldinho aber auch nicht das er nen god-mode ingame rechtfertigt

Hat jemand von euch auch das xbox preview dashboard update und seitdem probleme bei fifa ?
bei mir kommt öfets ich soll mich doch bei xbox live anmelden obwohl ich angemeldet bin und kann nicht mit ea server connecten hab xbox und router mehrmals neugestartet hat alles nichst gebracht. erst als ich mein 2. xbox ohne preview update angeschlossen hab hat es sofort funktioniert. das komische ist das ich vorher noch jede menge ranglisten games gemacht hatte aber nach 1vs100 ging da nix mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:09 ----------

bei kuranyi kann ich als schalker jetzt nicht objektiv bleiben, bei schweinsteiger haste natürlich recht :xmas:

so stark ist ronaldinho aber auch nicht das er nen god-mode ingame rechtfertigt

god mode hat nur CR7 ;-)

Betreff: Fifa 09 @x360

Problem:
Ich hatte ja das Problem das ich nicht mit dem EA Server connecten konnte und somit kein Fifa 09 online zocken konnte. Das lag daran das die Uhr von der konsole nicht synchron war

Lösung:
Konsole ausschalten. Konsole vom i net trennen. Konsole einschalten Datum auf 01.01.2005 umstellen irgendeine total falsche uhrzeit eingeben speichern. Konsole ausschalten. Wie ans i net anschliessen und wieder einschalten und schwupp synchronisiert sich die uhr wieder automatisch und das connecten mit den EA server funzt wieder wunderbar

Heute ist doch EA Konferenz da wird doch sicherlich was neues von Fifa 2010 berichtet werden oder ??? hmmm

Ich glaub um 16:30 fängt die an und wird im i net übertragen per stream.

Hört sich unterm Strcih schon ganz gut an, allerdings machen mir die Keeper sorgen, die waren schon beim 2009er dermaßen schlecht.

Das ist die PC version oder?
Denn für die Konsolenversion sieht das ziemlich schlecht aus.

Das ist die PC version oder?
Denn für die Konsolenversion sieht das ziemlich schlecht aus.

wie sieht schlecht aus ?
ich find das sieht hammer aus ist halt abgefilmt ;-) deswegen flimmern die spieler ein bisschen ist ja normal.
Ich kann mir schon genau vorstellen wie das aussieht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:15 ----------

Joa, sieht man jetzt nicht so viel^^ Nur der, der da spielt hats nicht so drauf :d:p

@Schnecke:
Um was gehts in dem Link? :fresse: Komme nicht auf die Seite^^

jup voll der n00b der da spielt

@stalker ich denke mal der meint das mit dem real madrid stadion als DLC ;-) for money

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich Figa 09 schon besser in Errinerung und das Video sieht eher nach einem leicht optimierten Fifa 10 für PC aus.

Ich kann mich aber auch irren. Die Demo sollte ja bald erscheinen denke ich mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh