[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Kann ich auch mit dem VfB :d Möchte aber meinen Gegenüber nicht so demütigen^^ Freu mich schon richtig auf die Nachrichten danach:

"FU Cheater" usw...^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab einfach noch kein passendes Angebot für PES gefunden, FIFA hab ich mit Prozenten vorbestellt, aber eine Entscheidung würde ich das nicht nennen. Letzte Runde war es einfacher, aber ich würde mich über ein gelungenes PES sehr freuen. Das hab ich schon gespielt, als es noch ISS hieß und der Zustand der Spieler in farbigen Gesichtern angezeigt wurde *good ol' days*

Hey, hab gerade FIFA09 online gezockt und staunte nicht schlecht, als mein Gegner Kill3r Ginge mit dem FC Portsmouth gegen mich antrat und plötzlich mit Spielern wie Gerrard, Torres, Messi, Ronaldo usw auflief, die alle anscheinend in den Stärken gepusht worden sind, denn besonders Gerrard war schnell wie der Blitz!!!

Ist das irgendein bekannter Bug, den der Penner da ausgenutzt hat?

Zuletzt bearbeitet:
Auf Fifa 10 warten...

Ich spiele auch nicht mehr online, denn immer mehr nutzen den Bug und ich habe einfach keine Lust mehr, so zu spielen. Lieber eine schöne Partie mit Freunden :)

also bei gewerteten spielen ist das mir noch nie passiert, geht dort auch glaube ich gar nicht. und seitdem ich nicht mehr gegen die manu/barca fraktionen spiele, quittet auch keiner mehr. Bestimmt schon die letzten 20 spiele zu ende spielen können...

Wird es nicht als Niederlage für denjenigen der quittet gewertet?
Bei PEs ist das jedenfalls so und finde ich auch gut.

kommt drauf an wie er quittet. wenn er normal raus geht, bekommt er eine niederlage...

Bei FIFA 09 ist es schon so, dass wenn der Gegner nach einer bestimmten Zeit quittet eine Niederlage bekommt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass er in den ersten 25 Minuten oder so quitten kann ohne eine Niederlage zu bekommen.

Spiel auch nur noch meine Ligaspiele und einige friendly matches! Klar gewinnt man, wenn der gegenüber quittet aber das ist sowas von nervig und langweilig :d

Das "cheaten" geht auch bei Ranglistenspiele ;)

Seit 2009 muss jedes Spiel Trophies unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab PES eben auf der gc angezockt und finde es auf den ersten Blick richtig scheiße! Vor allem die Grafik ist übel! Warum halten die immer noch an dieser Gumminknetmann Engine fest!!!???

Der Spielfluss wurde mal wieder gedrosselt und das in meinen Augen zu sehr, bzw. es ist jedes Jahr ein nerviges Hin und Her, mal langsamer, mal schneller usw. wie es Mastermind Seabass gerade gefällt... Was soll das!? Bei Fifa kann ich doch auch ganz easy im Optionsmenü die Spielgeschwindigkeit einstellen!!!

Weiterhin ist diese Verzögerung beim passen nervig... Man kann sich zwar dran gewöhnen, aber besonders realistisch ist es nicht gerade.... Sorry, dieses Jahr werde ich wohl wieder zu FIFA greifen, PES ist seit Teil 6 nur noch schlecht!

NAja, es stand mal in einem Artikel, dass die Verzögerung bei Fifa wieder rausgenommen wurde, hat mich beim 09er auch ziemlich genervt.

Immer diese Verschlimmbesserungen! Was mir am meisten auf die Nüsse geht, ist dass beide also EA und Konami etwas "verbessern" im Folgejahr wieder zurückrudern, eine neue Baustelle aufreießen und daraufhin wieder zurückrudern und wieder eine neue Baustelle aufmachen usw... So geht das seit Jahren :-(

Mal wird das spiel langsamer, mal wird es schneller. Mal wird die Zeit verzögert, mal nicht usw... wirklich ärgerlich :(

Naja, bei Fifa kann man ja die SPielgeschwindigkeit einstellen. Mich haben bei 09 auch nur Kleinigkeiten gestört, die Rückenummer bei neuen Trasnfer, die verzögerte Steuerung oder das schlechte Ballgefühl bei Schüssen sowie de recht bescheidenen FAces im Gegesatz zu PES.

Dieses Jahr scheint ja bis auf letzteres recht viel verbessert wurden zu sein, was mir gut gefällt.
Aber wie so oft, wirklich was sagen kann man erst zur Demo.

Noch was zu PES9 vs. FIFA09:

Sogar PES- Produzent Shingo Takatsuka war der Meinung, dass FIFA09 besser war^^
Der Anmerkung, dass PES der FIFA Reihe ebenbürtig sei, entgegnete er: “Wir sahen das ein bisschen anders. Unserer Meinung nach war FIFA im letzten Jahr besser als wir. Sie haben nicht aufgeholt. Sie waren sehr viel besser.

Seabass weiter: “Natürlich ist uns zwar wichtig, wie gut oder nicht FIFA ist, aber das ist nicht der Punkt. Viel schockierender war für uns aber, wie die PES-User dachten. Wir haben gesehen, dass sie nicht zufrieden waren, mit PES 2009 und das war viel schockierender für uns und erzeugte großen Druck. Wegen dieser Reaktionen schulden wir ihnen ein viel besseres Spiel für 2010.”

Für das neue FIFA10/PES10 wird es auch nicht anders sein :d:d

Keep Cool kleiner und lass jedem das seine sein ;)

@Topic, also die neue PES10 Grafik sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, auf jeden besser als die teile davor

also die neue PES10 Grafik sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, auf jeden besser als die teile davor

Jop definitiv. Hab hier letztens gelesen, dass die Grafik schlecht sein soll. aber auf den gameplay Videos der GC schaut es meiner Meinung nach richtig super aus.
Für die Konsolen wird es doch bestimmt so eine Art Patch geben, mit dem man die fehlenden Namen korigieren kann oder?

@Hrod:
Schlecht geschlafen oder was? Kein Grund mich hier gleich so blöd anzumachen. Die Smiley stehen nicht umsonst da.
Deinem Ava zufolge bist du Dortmund Fan oder? Dann geh denen mal lieber weiter deinen Verein "nerden"
bvbkloani.gif
;)

Gruß Jogy

Zuletzt bearbeitet:
Bei FIFA 09 ist es schon so, dass wenn der Gegner nach einer bestimmten Zeit quittet eine Niederlage bekommt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass er in den ersten 25 Minuten oder so quitten kann ohne eine Niederlage zu bekommen.

Spiel auch nur noch meine Ligaspiele und einige friendly matches! Klar gewinnt man, wenn der gegenüber quittet aber das ist sowas von nervig und langweilig :d

Das "cheaten" geht auch bei Ranglistenspiele ;)

ersten 5 min ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

Dummerweise drücken die meist direkt Reset oder so und dann gibt's keine Niederlage für die und keinen Sieg für mich.
Schlecht gemacht!

Auf die Art habe ich schon bestimmt zehn Siege verwährt bekommen.

dürfte eigentlich nicht stimmen egal wie die quitten kabel ziehen, xbox abgestürzt, stromausfall *g*, xbox ausgemacht,

bringt alles nix die bekommen die niederlage glaub mir ;-)
Ich bekomme nach jeden ranglisten spiele ne email. Und nach dem jemand geqittet ist 3:0 für mich da steht dann weiß ich das alles passt *g*

Zumindest bei xbox 360

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

also bei gewerteten spielen ist das mir noch nie passiert, geht dort auch glaube ich gar nicht. und seitdem ich nicht mehr gegen die manu/barca fraktionen spiele, quittet auch keiner mehr. Bestimmt schon die letzten 20 spiele zu ende spielen können...

geht auch bei ranglisten spielen und sogar bei club spielen
is halt nen exploit mit dem man cheaten kann und mittlerweile macht es fast jeder 2.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand die Systemvorrausetzungen für Fifa10 PC sagen?
Konnte bis jetzt nirgends etwas finden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh