S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
Kann ich auch mit dem VfB Möchte aber meinen Gegenüber nicht so demütigen^^ Freu mich schon richtig auf die Nachrichten danach:
"FU Cheater" usw...^^
"FU Cheater" usw...^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Spielfluss wurde mal wieder gedrosselt und das in meinen Augen zu sehr, bzw. ...
Weiterhin ist diese Verzögerung beim passen nervig...
Der Anmerkung, dass PES der FIFA Reihe ebenbürtig sei, entgegnete er: “Wir sahen das ein bisschen anders. Unserer Meinung nach war FIFA im letzten Jahr besser als wir. Sie haben nicht aufgeholt. Sie waren sehr viel besser.”
Seabass weiter: “Natürlich ist uns zwar wichtig, wie gut oder nicht FIFA ist, aber das ist nicht der Punkt. Viel schockierender war für uns aber, wie die PES-User dachten. Wir haben gesehen, dass sie nicht zufrieden waren, mit PES 2009 und das war viel schockierender für uns und erzeugte großen Druck. Wegen dieser Reaktionen schulden wir ihnen ein viel besseres Spiel für 2010.”
Für das neue FIFA10/PES10 wird es auch nicht anders sein
also die neue PES10 Grafik sieht doch gar nicht mal so schlecht aus, auf jeden besser als die teile davor
Also die Grafik von Fifa 010 sieht jetzt nicht viel besser aus! http://www.youtube.com/watch?v=vFAZKj05KQ4&feature=related
Ich glaub erst mit Fifa 011 sieht man nen deutlichen Unterschied zu 09!
kommt drauf an wie er quittet. wenn er normal raus geht, bekommt er eine niederlage...
Bei FIFA 09 ist es schon so, dass wenn der Gegner nach einer bestimmten Zeit quittet eine Niederlage bekommt. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube, dass er in den ersten 25 Minuten oder so quitten kann ohne eine Niederlage zu bekommen.
Spiel auch nur noch meine Ligaspiele und einige friendly matches! Klar gewinnt man, wenn der gegenüber quittet aber das ist sowas von nervig und langweilig
Das "cheaten" geht auch bei Ranglistenspiele
Dummerweise drücken die meist direkt Reset oder so und dann gibt's keine Niederlage für die und keinen Sieg für mich.
Schlecht gemacht!
Auf die Art habe ich schon bestimmt zehn Siege verwährt bekommen.
also bei gewerteten spielen ist das mir noch nie passiert, geht dort auch glaube ich gar nicht. und seitdem ich nicht mehr gegen die manu/barca fraktionen spiele, quittet auch keiner mehr. Bestimmt schon die letzten 20 spiele zu ende spielen können...
Kann mir jemand die Systemvorrausetzungen für Fifa10 PC sagen?
Konnte bis jetzt nirgends etwas finden.