[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Also die Grafik von Fifa 010 sieht jetzt nicht viel besser aus! http://www.youtube.com/watch?v=vFAZKj05KQ4&feature=related

Ich glaub erst mit Fifa 011 sieht man nen deutlichen Unterschied zu 09!

Also ich für meinen Teil fand die Grafik von FIFA09 schon völlig okay! Viel ist mir, dass EA in FIFA10 am Gameplay und am Online Modus arbeitet was sie anscheinend getan haben :)

Wenn die Jungs von EA die Grafik noch etwas verbessert haben solls mir auch reicht sein :d Freu mich jedenfalls schon drauf! Allerdings auf die UK Version. Die deutsche schaut ja grauenhaft aus :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich für meinen Teil fand die Grafik von FIFA09 schon völlig okay! Viel ist mir, dass EA in FIFA10 am Gameplay und am Online Modus arbeitet was sie anscheinend getan haben :)

Wenn die Jungs von EA die Grafik noch etwas verbessert haben solls mir auch reicht sein :d Freu mich jedenfalls schon drauf! Allerdings auf die UK Version. Die deutsche schaut ja grauenhaft aus :d

dann haste aber auch nur englische bildschirm texte & kommentar

Zuletzt bearbeitet:
In der UK Version deutsches Menü und deutscher Kommentar? Mir ist es eig. gerade recht, wenn der Kommentator englisch ist.

Derzeit hab ich den holländischen drin :d

ersten 5 min ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

dürfte eigentlich nicht stimmen egal wie die quitten kabel ziehen, xbox abgestürzt, stromausfall *g*, xbox ausgemacht,

bringt alles nix die bekommen die niederlage glaub mir ;-)
Ich bekomme nach jeden ranglisten spiele ne email. Und nach dem jemand geqittet ist 3:0 für mich da steht dann weiß ich das alles passt *g*

Zumindest bei xbox 360

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:05 ----------

geht auch bei ranglisten spielen und sogar bei club spielen
is halt nen exploit mit dem man cheaten kann und mittlerweile macht es fast jeder 2.

die bekommen die niederlage nicht. manche lassen ja das bild sogar "einfrieren" und wer dann als erstes die ps3 durchstartet bekommt die nierlage...

Das "Santiago-Bernabéu" Stadion von Real Madrid. Gibt es am Release Tag als Gratis DLC.
Also nix mit EA abzocke ;-)

Eine Liste aller Stadien & Wetter in Fifa 10

http://bit.ly/3tTrcj

Zuletzt bearbeitet:
Da steht ja in Klammer: "Free Download On Launch Day"

Daraus schließe ich, dass es am Release Tag kostenfrei ist. Danach wird es allerdings kostenpflichtig.

Tippe auf 1,99 € :d

Zuletzt bearbeitet:
kann man sich das ding dann auch schon ohne das spiel laden?

kA ob ich sofort am ersten tag fifa 10 hab...

1.10. laut Amazon...

So, Fifa09 is bei Ebay drin... ich hoff ich bekomm noch wenigstens 10 Euro dafür :d
Looking forward to 10!! Can't wait *_* Knappes Monat noch... knappes Monat ohne Fifa bei mir... hoffentlich verlern ichs net :d

Ich bin auch schon total heiß drauf, naja die Demo kommt ja bald ! :d

Bis dahin hab ich auch meine neue Slim !

mal gucken wo ich mein fifa09 noch verkaufen kann

wenn ich fifa10 habe werde ich es eh nicht mehr spielen und soll daher lieber für 8€ oderso verkauft werden :angel:

Wenn ich jetzt Fifa 09 verkaufen würde, dann würde ich gucken ob ich noch ein anderes (etwas älteres) Spiel habe und es bei Gamestop abgeben und mir dann Fifa10 oder PES10 vorbestellen.

mal gucken wo ich mein fifa09 noch verkaufen kann

wenn ich fifa10 habe werde ich es eh nicht mehr spielen und soll daher lieber für 8€ oderso verkauft werden :angel:

Kauf dir doch lieber ein anderes gebrauchtes PS3 game dazu und profitiere von der Aktion :). Ich hab mir auch Fifa 10 vorbestellt, habe fifa 07 und Viking beide X360 gebraucht gekauft und dann getauscht.

In their latest issue released September 2nd, PSM3 have a fantastic PES 2010 vs FIFA 10 feature, facing off the two games after playing both versions.
Breaking it down to things like gameplay elements to graphics and licenses, the feature details exactly which game is better in each respective field. It’s no quick decision, as the verdict is spread over 6 pages, but in the end PES 2010 came out on top!

Quelle: http://winningelevenblog.com/
Sehr schön.

UK-Cover:

pes2010_ps3-150x150.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:17 ----------

Interview mit Seabass

http://www.eurogamer.de/articles/pro-evolution-soccer-2010-interview

Zuletzt bearbeitet:
nein, hab 2 neue xbox spiele gekauft + die 9,99€ --> insgesamt für fifa 27€ ausgegeben.

Bin ich OUT wenn ich nur Fifa 09 behalte und nicht das Fifa 10 Kaufe ? habe ein problem mit der Gamegeschwindigkeit ist ja langsamer als das 9´er nun habe ich Angst das ich keinen Onlinepartner mehr finde wenn alle auf Fifa 10 umsteigen.Meine Freunde übrigends auch

Also wenn ich nicht total falsch informiert bin kann man die SPielgeschwindigkeit einstellen.
Abgesehen davon, man gewöhnt sich an alles ;)

Bin ich OUT wenn ich nur Fifa 09 behalte und nicht das Fifa 10 Kaufe ? habe ein problem mit der Gamegeschwindigkeit ist ja langsamer als das 9´er nun habe ich Angst das ich keinen Onlinepartner mehr finde wenn alle auf Fifa 10 umsteigen.Meine Freunde übrigends auch

du wirst keinen spaß mehr an 09 im online modus haben..

wenn 10 raus ist werden da nurnoch die ganzen real noobs mit ronaldo und co rumrennen...also die ganzen cheater kinder

wenn du dir nicht fifa 10 holst bist du übelst out und mit dir redet hier dann keiner mehr ;-)

Ich bin auch am überlegen ob ich FIFA09 verkaufen soll.
Meint ihr, die Neuerungen sind so gewaltig, dass sich das lohnt, auch wenn man nahezu nur offline spielt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh