badsmile82
Semiprofi
Ich bin auch am überlegen ob ich FIFA09 verkaufen soll.
Meint ihr, die Neuerungen sind so gewaltig, dass sich das lohnt, auch wenn man nahezu nur offline spielt?
jup da der manager modus komplett überarbeitet wurde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meint ihr, die Neuerungen sind so gewaltig, dass sich das lohnt, auch wenn man nahezu nur offline spielt?
Ich wollte eigentlich warten bis der Preis etwas akzeptabler wird, aber die Aktion von GS war unschlagbar
Ausserdem will ich bald mal wieder das Match Schweiz:Österreich spielen gegen S.T.A.L.K.E.R
günstiger wird fifa 10 erst so juni/juli 2010 denk ich mal
Ich habs auf der gc angespielt und war begeistert. Habe nicht so auf die Ballphysik geachtet, sondern eher auf dei 360° Steuerung
Wie ist das Dribbling ?
Kann man endlich mal im 1 gegen 1 am Gegenspieler vorbei 'dribbeln' ohne ihn zu überrennen ?
Werde mir Fifa 10 am Relaseday von MediaMarkt holen. GS-Aktion verpasst. Who cares
Wie siehts eigentlich aus, gibts wieder die Addidas Live Season ?
@razor
FIFA ist meiner Meinung nach etwas dribbellastiger geworden, was ich an sich sehr gut finde. Man kommt besser am Gegner vorbei und die Spieler setzen ihren Körper geschickt ein. FIFA10 ist imo sehr gut und ich denke nicht, dass du den Kauf bereuen wirst
Adidas Live Season ist, wie ich gehört habe, bestimmt wieder dabei.
Auswertung des Spieler-Feedbacks
Über 250 Millionen Spiele, die von der FIFA-Community gespielt wurden, haben die Auswertung des Spieler-Feedbacks und das Reagieren auf Beschwerden von Spielern zu einem Hauptbestandteil der FIFA-Strategie gemacht. Eine verbesserte Torhüterintelligenz, eine realistische Schussphysik mit weniger Latten- und Pfostentreffern, realistische Sprint- und Bewegungsanimationen, verbesserte Abseits- und Vorteilregeln und ein umfassenderes Fußball-Erlebnis durch sofortiges Weiterspielen und schnell ausgeführte Freistöße sind nur ein Bruchteil der in FIFA10 verbesserten Features.
Quelle
29 Mal noch Schlafen
joahh und dann gehts ab
aber am 10.09 erstmal demo zocken *g*
8 Tage noch zur Demo die wird bis zur vergasung gespielt
Und beim Release gibts erstmal ne fette Klatsche für dich
Ich hab schon mein FIFA 09 verkauft und bin jetzt auf extrem entzug .... Dabei wollte ich 09 behalten .... Freu mich sehr auf die Demo!
Naja so super war das Tor jetzt auch wieder nicht :P
Freu mich auch schon so auf Oktober... endlich beginnt das Studium und FIFA 10 kommt raus..
Wenn wir schon beim Tore zeigen sind :
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/8911328