[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch am überlegen ob ich FIFA09 verkaufen soll.
Meint ihr, die Neuerungen sind so gewaltig, dass sich das lohnt, auch wenn man nahezu nur offline spielt?

Jupp, 360° Steuerung, neues Abwehrverhalten, neuer Managermdus. Lohnt sich schon.

Ich wollte eigentlich warten bis der Preis etwas akzeptabler wird, aber die Aktion von GS war unschlagbar ;)

Ausserdem will ich bald mal wieder das Match Schweiz:Österreich spielen gegen S.T.A.L.K.E.R :coolblue:

Mann, und ich hab die gamestop Aktion verpasst. :(

Hat jemand schon Fifa 10 auf der gamescom angespielt?
Am wichtigsten fände ich, wenn der Ball endlich etwas schwerer werden würde. Kann jemand was zur Ball-/Schussphysik sagen?

Ich habs auf der gc angespielt und war begeistert. Habe nicht so auf die Ballphysik geachtet, sondern eher auf dei 360° Steuerung :d

Ich habs auf der gc angespielt und war begeistert. Habe nicht so auf die Ballphysik geachtet, sondern eher auf dei 360° Steuerung :d

Wie ist das Dribbling ?

Kann man endlich mal im 1 gegen 1 am Gegenspieler vorbei 'dribbeln' ohne ihn zu überrennen ? :d

Werde mir Fifa 10 am Relaseday von MediaMarkt holen. GS-Aktion verpasst. Who cares :-[

Wie siehts eigentlich aus, gibts wieder die Addidas Live Season ?

@razor

FIFA ist meiner Meinung nach etwas dribbellastiger geworden, was ich an sich sehr gut finde. Man kommt besser am Gegner vorbei und die Spieler setzen ihren Körper geschickt ein. FIFA10 ist imo sehr gut und ich denke nicht, dass du den Kauf bereuen wirst ;)

Adidas Live Season ist, wie ich gehört habe, bestimmt wieder dabei.

Wie ist das Dribbling ?

Kann man endlich mal im 1 gegen 1 am Gegenspieler vorbei 'dribbeln' ohne ihn zu überrennen ? :d

Werde mir Fifa 10 am Relaseday von MediaMarkt holen. GS-Aktion verpasst. Who cares :-[

Wie siehts eigentlich aus, gibts wieder die Addidas Live Season ?

diesmal gibt es live season 2.0 was das genau heißt wird anfang september also wahrscheinlich noch diese woche bekannt gegeben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:39 ----------

@razor

FIFA ist meiner Meinung nach etwas dribbellastiger geworden, was ich an sich sehr gut finde. Man kommt besser am Gegner vorbei und die Spieler setzen ihren Körper geschickt ein. FIFA10 ist imo sehr gut und ich denke nicht, dass du den Kauf bereuen wirst ;)

Adidas Live Season ist, wie ich gehört habe, bestimmt wieder dabei.

jup sehe ich genau so die stürme können sich besser durchsetzen und das spiel ist noch körperbetonter. Hab @gamescom mit barca vs chelsea gegen nen clankollegen gezockt und 3:1 gewonnen *g* in 2 mal 3 min :-)

Das hört sich doch sehr gut an.

Werdet ihr die Live Season kaufen ?

ich hoffe mal das da wieder so ein gratiscode dabei ist.
Aber evt werd ich mir diesmal alle liegen kaufen weil das besonders online spaß macht weil man so evt immer andere aufstellungen spielen muss bzw mal mit anderen teams spielt.

Joar, so seh ich das auch. Ich hätte mir letztes Jahr lieber die Live Season gleich zu Anfang gekauft anstatt dann später dieses dämliche 'Addon' mit den Spielkarten. Denke dieses Jahr kauf ich mir auch alle Ligen :)

EDIT:

Das hier hört sich ja sehr gut an :

Auswertung des Spieler-Feedbacks

Über 250 Millionen Spiele, die von der FIFA-Community gespielt wurden, haben die Auswertung des Spieler-Feedbacks und das Reagieren auf Beschwerden von Spielern zu einem Hauptbestandteil der FIFA-Strategie gemacht. Eine verbesserte Torhüterintelligenz, eine realistische Schussphysik mit weniger Latten- und Pfostentreffern, realistische Sprint- und Bewegungsanimationen, verbesserte Abseits- und Vorteilregeln und ein umfassenderes Fußball-Erlebnis durch sofortiges Weiterspielen und schnell ausgeführte Freistöße sind nur ein Bruchteil der in FIFA10 verbesserten Features.
Quelle

Ich freu mich jede Minute mehr auf das Spiel ! :d

Was mich noch interessiert. Wird es möglich sein, seine eigenen Taktiken und Aufstellungen auch Online zu verwenden, denn dieser neue Freistoßeditor hört sich doch mal interessant an und könnte für einiges an abwechslung im Onlinemodus sorgen. Ist da was bekannt ?

Zuletzt bearbeitet:
29 Mal noch Schlafen :d

Und beim Release gibts erstmal ne fette Klatsche für dich :shot:

hehe :d
ich glaub das heißt erst mal abwarten :coolblue:

in freundschaftspielen hab ich es immerhin schon ein paar mal geschafft dich zu schlagen.
Aber sobald der Ligabetrieb wieder losgehts wirds wohl wieder sehr schwer.

Aber schauen wir mal mit dem neuen Gameplay und 360° könnten die bälle endlich mal da ankommen wo ich sie haben will :d

Ich freu mich auch schon riesig. Ich hoffe, dass sie online einfach ein gescheites Ranglistensystem haben, dann ist die Langzeitmotivation da. Die Demo wird eh gespielt, bis die Playstation raucht :d

Ich kanns echt kaum noch erwarten... wah!
Jetzt die letzten Tage, wo ich Fifa09 noch habe (wird ja am Sonntag versteigert) noch ordendlich üben fürs 10er :d ... und ich hoff da auch auf solche Granaten von Rooney in der neuen Saison :drool:

6 tage noch dann kommt die demo :d

hab in einen anderen forum thread gelesen da ist nen spieletester bei und berichtet so von seinen fifa erfahrungen...macht noch mehr bock

Ich hab schon mein FIFA 09 verkauft und bin jetzt auf extrem entzug .... Dabei wollte ich 09 behalten .... Freu mich sehr auf die Demo!

Ich eigentlich auch, aber FIFA 010 + WM 2010 Stadien und Atmo ... da hat ein PES 10 "keine Chance" mehr^^ Aber wenn gut ist, wirds geholt ... später!

Zuletzt bearbeitet:
Naja so super war das Tor jetzt auch wieder nicht :P
Freu mich auch schon so auf Oktober... endlich beginnt das Studium und FIFA 10 kommt raus..:d :)

Wenn wir schon beim Tore zeigen sind :d:
http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/8911328

hatte ich aber vorgestern ein besseres, leider spiel ich nur online und kann ja da nicht hochladen...

Adebayor fängt nen Pass im Strafraum an, spielt ihn sich sebst hoch über den Kopf und macht nen Fallrückzieher :)

geil ;) das hab ich noch nicht gschafft. spiel auch nur online oder halt gegen freunde und meinen bruder..

schwer zu sagen welches besser wird... aber ich finds verdächtig, dass beide spiele immer die gleichen headfeatures bringen.. letztes jahr be a pro und dieses jahr 360°. fifa soll auf jeden fall verdammt gut sein, was man so in den foren und gameberichten liest. besser als das 09er.. ich hoff mal auf nen geilen managermodus, weil der von 09 war ja eigentlich ein witz. aber was mich ganz glück macht ist, dass die rocktet-shots nicht mehr funktionieren - hoch leben die ehrlichen spieler! die gefahr besteht ja, dass bei den freistoßvarianten ect. so 100% erstellt werden. wobei rutter hat gesagt, dass diese von ea gesperrt werden können. was ich vermisse ist ein spielermeldesystem, um den ganzen bugusern (allstar-teams) den kampf anzusagen. so ausgeflamet! :d:d:d

war aber auch nur mehr zufall, hab einfach paar mal Kreis gedrückt, weil ich nur an den Pass kommen wollte :d

Aber für micht stehts eh schon seit Jahren fest: Fifa und nicht Pes. Gefällt mir einfach besser. Vielleicht guck ich dieses Jahr mal wieder rein, aber glaub nicht das es besser wird :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh