[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

schwer zu sagen welches besser wird... aber ich finds verdächtig, dass beide spiele immer die gleichen headfeatures bringen.. letztes jahr be a pro und dieses jahr 360°.

die werden sich schon vorher absprechen, bringt ja nix wenn fifa/pes in einem jahr 10 neue richtig geile features rausholt, dann die folge jahre aber außer transferupdates nichts neues mehr bringt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die werden sich schon vorher absprechen, bringt ja nix wenn fifa/pes in einem jahr 10 neue richtig geile features rausholt, dann die folge jahre aber außer transferupdates nichts neues mehr bringt

Meinst du das ernst ? :d

Ich glaube eher, dass einer von dem anderen abguckt und anders rum. Wenn die sich absprechen würden könnten sie gleich nen gemeinsames Speil rausbringen und sich den Gewinn teilen. Ich glaube, jeder will da die meiste Kohle verdienen, wie überall, und wenn die Konkurenz ne gute Neuerung bringt, warum sollte man so eine Idee nicht im eigenen Spiel umsetzen ? :p

Meinst du das ernst ? :d

Ich glaube eher, dass einer von dem anderen abguckt und anders rum. Wenn die sich absprechen würden könnten sie gleich nen gemeinsames Speil rausbringen und sich den Gewinn teilen. Ich glaube, jeder will da die meiste Kohle verdienen, wie überall, und wenn die Konkurenz ne gute Neuerung bringt, warum sollte man so eine Idee nicht im eigenen Spiel umsetzen ? :p

meinte das eher so das beide entwickler wohl noch paar gute ideen haben, die aber nicht in einem jahr alle rausholen werden und umsetzen.. weil dann gäbs ja für die folgejahre nicht mehr soviel :d

So ein shice Timing... morgen geht mein Fifa09 bei ebay weg und ich hab grad wieder voll Bock aufs Spiel... hoffentlich kann ich das Monat jetzt mit dem 10er Demo relativ gut überbrücken sonst dreh ich durch :shake:
Dieses Singleleben bringt wirklich die ärgsten Probleme mit sich wenn man so viel Zeit zur Verfügung hat^^

mein fifa geht montag auch raus ;)

1 jahr gezockt und am ende hats ca 24€ gekostet

kann man nicht meckern :d

Wann kommt nochmal die Demo von Fifa 10?

Hallo liebe FIFA-Begeisterten,

wir, von der apc-Liga, suchen noch ein paar Member, die Lust haben an einer FIFA10-Liga teilzunehmen. Es ist jetzt keine allzugroße Liga, und das haben wir auch vorerst nicht vor :)

Wir spielen eine Liga, die aus allen Vereinen besteht. Den Verein darf man sich dann selber aussuchen, insofern er noch nicht belegt ist. Bis jetzt sind 5 Teams vergriffen.
Regeln stehen auch noch nicht fest. Ich werde bald einen Regelvorschlag machen, den wir dann alle zusammen besprechen können.

Ich leite den PS3-Bereich der Liga dort und kann sagen, das der Start der Spiele so nach 1-2 Wochen nach Release geplant ist. Auch für die 360er wird es dort eine Liga geben. Zur 360-Liga kann ich aber nichts sagen, da mir dazu keine weiteren Einzelheiten bekannt sind.

Wer interessiert ist, registriert sich einfach auf der Seite. Wichtig ist, dass euer Name dort der PSN-ID-entspricht und als Zusatz hintendran [PS3] hängt. Dann könnt ihr euch im Thread "FIFA10 - Liga Anmeldung [PS3]" anmelden.

Wir würden uns natürlich auf ein paar weitere Spieler freuen :)

http://www.ap-community.net/dzcpPS3/

So, ich mach dann nochma ein paar 09er Spielchen online bevor es morgen dann endlich losgeht !!! :d

Ich freu mich schon riesig.

Ist der Soundtrack eig schon bekannt ? Bei EA ist der ja meisten ganz gut....

So, ich mach dann nochma ein paar 09er Spielchen online bevor es morgen dann endlich losgeht !!! :d

Ich freu mich schon riesig.

Ist der Soundtrack eig schon bekannt ? Bei EA ist der ja meisten ganz gut....

Stimmt, der Soundtrack ist tatsächlich zu großen Teilen sehr annehmbar, im 09er Foals und MGMT ;)
Ich hoffe, dass es um 0:00 Uhr kommt, bin heut Abend pokern und dann könnt ich gleich nach dem heimkommen noch anzocken..:)

Nein, ich denke eher, dass die Demo erst morgen mit dem Storeupdate kommt, also zwischen 17-19 Uhr.

Jo, die wird im Laufe des Tages kommen.
Nachher noch en Ründchen 09er zocken... wenn die Demo da ist werd ich das wohl so schnell nichtmehr anrühren, obwohls ein tolles Spiel war/ist:d

Heute ist der 10.09 und die Demo ist immer noch nicht verfügbar:fresse:

Demo bestätigt, Termin nicht.

Offizielles Cover

x6gayw.jpg

000123394.jpg

Wii Screens
00090831.jpg

00090833.jpg

00090835.jpg

00090837.jpg

00090839.jpg

00090841.jpg

Quelle: http://uk.games.konami-europe.com/blog.do?pageSize=10&blogEntryList.page=0#blog-entry-131

Zuletzt bearbeitet:
Ja..die ist wohl noch nicht da..:(
Muss jetzt aber eh gleich los, ich hoffe sie ist da, wenn ich zurückkomme..:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh