[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

hm das is komisch ;-(
normal ist die immer um 12 uhr da ;-(
nicht das die fairnesshalber auch bis 18 uhr warten so das das game im psn store und auf dem xbox live marktplatz gleichzeitig erscheint. Was bis jetzt noch nie der fall war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

so jetzt ist sie da
natürlich wieder versteckt unter spiele und dann bei F fifa 10

marktplatz->alle spiele->stöbern->fifa10->demo laden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm das is komisch ;-(
normal ist die immer um 12 uhr da ;-(
nicht das die fairnesshalber auch bis 18 uhr warten so das das game im psn store und auf dem xbox live marktplatz gleichzeitig erscheint. Was bis jetzt noch nie der fall war.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:06 ----------

so jetzt ist sie da
natürlich wieder versteckt unter spiele und dann bei F fifa 10

marktplatz->alle spiele->stöbern->fifa10->demo laden

Ich bitte um einschlägige Berichte :fresse: Werd erst morgen dazu kommen es zu testen :motz:

Demo scheint sehr begehrt zu sein, jedenfall ist der Download bei mir Recht lahm. Wenn sich allerdings alle so auf die Demo freuen wie ich, dann kann ich das gut nachvollziehen :d

Ich bin auch mal gespannt, auf der Gamescom gefiel mir Fifa besser :-/ Ich bin ja sonst eher der PES Fanboy ;)

Berichtet !

Ich als PS3ler muss ja bis heute Abend warten....

Bin auch am laden jetzt..man freu ich mich auf das Spiel..:d

MS setzt wohl scheinbar nicht so auf schnelle Datenübertragungen :d

Bin wirklich gespannt was die Boxler sagen.

WIR warten :shot:

Ich hab knapp 45% jetzt ..:shot:
Und kurz vor meinem letzten Post vor ner halben Stunde den Download begonnen..:fresse:

€: Weiß jmd. welche (6) Teams es dieses Jahr gibt?
Letztens warens ja Real, Chelsea, Milan, Schalke und noch paar andere..:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Chelsea, Barcelona, Juventus Turin, Bayern München, Marseille und Chicago Fire

Quelle: 4Players

Schon wieder Chelsea..aber immerhin Juve..:drool:

Dieses Gewarte macht mich ganz mürbe!!

Meine ist jetzt drauf..:d

Ich bitte um einschlägige Berichte :fresse: Werd erst morgen dazu kommen es zu testen :motz:

jo mach jede menge fun flüssigere bewegungen super steuerung bessere KI und wer fifa 09 gezockt hat kommt sofort zurecht.

mein 1. Freistoss mit Dani Alves aus 34 m direkt reingemacht *g* bei fifa 09 treffe ich fast nie *g*

http://bit.ly/GNRaE <-- you tube

später kommen noch mehr tore :-)
und wenn die upload funktion endlich geht sprich die ea server für die fifa 10 demo on sind kommen sicher noch sehr viel mehr

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin hellauf begeistert von dem Spiel. Durch die 360° Steuerung sehen die Bewegungen viel flüssiger aus. Irgendwie ist die aber auch Fluch und Segen zugleich. Segen für den Sturm weil man mit schnellen Bewegungen mal eben an nen Verteidiger schwindelig spielen kann, allerdings verfehlt man als Abwehrspieler auch mal gern sein Ziel :d.
Was mir positiv aufgefallen ist das Spieler jetzt Bälle automatisch Bälle durchlassen wenn sie sehen das hinter ihnen jemand besser positioniert ist. Macht sich gerade im Angriff sehr gut und das ein oder andere mal war ich selber von der "KI" überrascht.

Abwehrverhalten der CPU hat sich auch stark gebessert. Spieler wie Ribery oder Messi werden auf dem Flügel immer gedoppelt.
Auch Drogba & Ibrahimovic haben ihre gegnerischen Flügelmänner stets an der Seite.
Das Torhüterverhalten finde ich jetzt auch viel realistischer. Sie verkürzen hervorragend die Winkel wenn man aufs Tor zuläuft. Auch Paraden sehen irgendwie besser,schöner,echter aus.

Positiv ist auf jedenfall das jetzt auch mal Schüsse neben dem Tor landen wenn man mit dem Stick nicht richtig gezielt hat. Auch Kopfbälle sind um einiges schwieriger geworden. Sie lassen sich viel schwieriger platzieren, gerade bei Ecken und Flanken.

Apropos Flanken, die sehen richtig gut aus. Man erkennt schon einen Unterschied ob Schweinsteiger oder Pranjic die Flanke schlägt. Präzision, Höhe und Härte variieren von Spieler zu Spieler. Wenn mal eine gelingt, ist das schon ein richtiges Glücksgefühl :d.

Negativ ist mir aufgefallen das die Schüsse manchmal übertrieben hart wirken. Gerade solche aus dem Tempodribbling sind wahre Granaten. Das ist im Verhältnis zur Bewegung der Spieler etwas übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Ne kleine Frage, werden auch Wettereffekte vorkommen wie z.b Regen oder Schnee? Im Trailer sieht man es ja, und bei Fifa 09 habe ich es sehr vermisst. Wäre doch geil wenn ein Spieler auch mal ausrutscht:fresse:.

Ich hab jetzt 2 oder 3 Partien gezockt, finde es schon ziemlich gut insgesamt..ist eben ne Weiterentwicklung von Fifa 09, das merkt man auch.

Das klingt doch schon mal alles super :p und Danke für den ersten ausführlichen Bericht

Da freue ich mich richtig auf meine Freizeit mit der Demo und wenn ich am 30.09. in GER wieder lande ist der erste Gang am 01.10. zu GS :fresse:.

Hoffe komme morgen dazu mit der Demo ein wenig FUN zuhaben.

Aber wenn noch mehr berichten wirds sicher noch besser.

Noch ne Kuriosität: Spiele eben mit Chelsea gegen Bayern, Rensing wurde sehr gut umgesetzt: macht beim ersten Schuss aufs Tor gleich mal nen üblen Patzer..:fresse: :lol:

@beans hahahahahah

und hört sich ja wirklich gut an, ich darf noch immer gespannt warten!

Noch ne Kuriosität: Spiele eben mit Chelsea gegen Bayern, Rensing wurde sehr gut umgesetzt: macht beim ersten Schuss aufs Tor gleich mal nen üblen Patzer..:fresse: :lol:

loooool :d:d:d

Ach ich halts nicht mehr aus... noch fast 2 Stunden :motz: Ich glaub ich kauf mir schnell ne Xbox an der Ecke :fresse:

Naja, er hat einen ziemlich mittelmäßigen Schuss von Drogba unterm Körper durchgelassen..sah sehr geil aus.
Am besten gefällt mir bisher Barca..:drool:, die sind mitm Ibrahimovic noch besser geworden. Bei Bayern fehlt eben noch Robben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh