[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der jogy soll mir die ligarechte geben dann guck ich mal nach ob voll oder nicht und inaktive kicke ich ;-) so einfach ist das
 
Bin gleich mal für ein paar Games da.

Wer interesse hat zu gewinnen, kann gern vorbeischauen ^^
 
Hehe. Bin eigentlich nicht der Typ der Frust schiebt aber heute kommt irgendwie alles zusammen^^

Werd mir mal die Ligen von dir anschauen und ggf. beitreten. Viel Zeit ist diese Woche aber nicht mehr, da spätschichten dran sind ab morgen und am WE in die Heimat gefahren wird.
 
Hehe. Bin eigentlich nicht der Typ der Frust schiebt aber heute kommt irgendwie alles zusammen^^

Werd mir mal die Ligen von dir anschauen und ggf. beitreten. Viel Zeit ist diese Woche aber nicht mehr, da spätschichten dran sind ab morgen und am WE in die Heimat gefahren wird.
Passt schon. Ich hab auch manchmal Tage wo nichts läuft!

Kein Ding! Wir spielen ja auch nicht jeden Tag ;)
Meld dich am besten in der HWluxx league und in den Ligen von steff86m an. (http://www.ps3-fifaliga.de/news.php)
Alle Zugangsdaten stehen auf der Seite. Die 3 Online Ligen die er erstellt hat, sind eig. nur dazu da, das Spieler schneller einzuladen. Durch das Ergebniss eintragen wird dann die Tabelle mit allem drum und dran aktualisiert!
 
Passt schon. Ich hab auch manchmal Tage wo nichts läuft!

Kein Ding! Wir spielen ja auch nicht jeden Tag ;)
Meld dich am besten in der HWluxx league und in den Ligen von steff86m an. (http://www.ps3-fifaliga.de/news.php)
Alle Zugangsdaten stehen auf der Seite. Die 3 Online Ligen die er erstellt hat, sind eig. nur dazu da, das Spieler schneller einzuladen. Durch das Ergebniss eintragen wird dann die Tabelle mit allem drum und dran aktualisiert!

Bin doch schon in der HWluxx ^^.

Nur in den von Steff noch nicht. WObei ich garnicht sehe was noch frei ist o_O.
 
Musst einfach auf "Alle Teams"
Dort wo keine PSN ID hinter der Mannschaft steht ist noch frei.

Gruß Jogy

EDIT:

Großes Update in der PoE Online Liga von steff!
Er hat eine neue Seite gezaubert und ich mach jetzt ein bisschen Werbung dafür:

Diese neue Seite ist jetzt nur für die FIFA 09 Online Liga auf der Playstation 3!!
Hier der Link --> http://www.ps3-fifaliga.de/news.php
Alles weitere wie Regeln,Ablauf usw... findet ihr auf seiner Seite!!!

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch weitere User dazukommen da noch mehr Sachen wie z.B. Spanische,Englische, Italienische Liga, FIFA Cup, WM,EM geplant sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab kein headset leider
hab dir ne speileinladung gesendet falls du sie mal annimmst^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Jogy,

habs noch nicht mitbekommen, danke für den Tip.
Bin mit dabei nun.

Gruß
Tom
 
1. Liga: KSC, Bochum, Köln und Bielefeld noch frei ^^ Was soll ich da wählen?
Euro: Marseille, Valencia, Totenham und Ajax

Alles TEams die mich irgendwie garnicht ansprechen.

Ok Ajax vielleicht aber nicht zwingend ;-)
 
Hab weder mit dem einen noch mit dem anderen gespielt. Werd mal sehen was sich ergibt.

Wenn der Cup und die anderen Ligen starten reicht das ja auch aus ^^

5 oder mehr Ligen kann ich nicht bewältigen. Es gibt auch noch Arbeit und Frau
 
servus zusammen

bin jetzt wieder da hab die letzten wochen kaum zeit gehabt arbeit und übers weekend war ich beim boarden :)

aber jetzt gehts wieder :)

mfg
 
kann mir mal einer ne einladung für die liga schicken?

mein xbox live nick ist Ronny0303

finde die liga nicht!
 
Gab ja jetzt das Update mit neuen Transfers..wie kann ich die im Offline-Spiel verwenden?

€: Hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
wie bestimmt schon einige vom J0gy erfahren haben, gibts jetzt eine komplett eigene Homepage für die FifaLiga.
Die Bundesliga ist schon so gut wie voll (nur noch Armina Bielefeld, 1.FC Köln und der VfL Bochum sind frei)
Aber es gibt ja auch eine zweite Liga, und es wird natürlich mit Auf- und Abstieg gespielt.
Ebenso gibt es Pokale, WM, EM, und vieles mehr.
Bald gibt es dann auch die Spanische, Englische und Italienische Ligen.

Auf der Homepage erfährt ihr dann noch viel mehr.
Also einfach mal reinschauen unter www.ps3-fifaliga.de

Gruß steff
 
Mir ist aufgefallen, das in der Liga noch mit dem alten Kader gespielt wird.

Mit dem Kaderupdate aber einige gravierende Änderungen in meinem Team vollzogen wurden und das nicht zwingend zum positiven :motz:

Allein die Umstellung von so nach so ist nicht so schön, hat ja n weilchen gedauert bis ich mich eingeschossen hatte.

Wäre ne neue nicht gut? :rolleyes:

Muss mir nachher mal den aktuellen Kader anschauen ob die wirklich so spielen :haha:
 
Hä? Versteh grad dein Problem nich :fresse:

Deine Mannschaft hat durch das Kader Update wichtige Spieler verloren, auf die du nich verzichten willst? Oder meinst du einfach nur, dass ein paar Spieler schlechter wurden und du damit nich so klar kommst?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh