[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich lässt sich fifa mal direkt spielen, grafik und so top. aber bei flanken und ecken bekomm ich kein kopfball geht das euch auch so oder liegt das an mir. ansonsten kann ich nur sagen es macht echt bock mal schauen was pes so ist
 
Konnte man bei FIFA 09 die Tastenbelegung ändern bzw. kann man es bei der Demo?
Ich bräuchte nämlich, FALLS ich mir dieses Jahr FIFA holen sollte, die PES-Tastenbelegung, die ist bei mir so eingebrannt, da kann ich mich einfach nicht umgewöhnen:fresse:
 
Konnte man bei FIFA 09 die Tastenbelegung ändern bzw. kann man es bei der Demo?
Ich bräuchte nämlich, FALLS ich mir dieses Jahr FIFA holen sollte, die PES-Tastenbelegung, die ist bei mir so eingebrannt, da kann ich mich einfach nicht umgewöhnen:fresse:

Ja kann man ;)
 
Konnte man bei FIFA 09 die Tastenbelegung ändern bzw. kann man es bei der Demo?
Ich bräuchte nämlich, FALLS ich mir dieses Jahr FIFA holen sollte, die PES-Tastenbelegung, die ist bei mir so eingebrannt, da kann ich mich einfach nicht umgewöhnen:fresse:

nennt sich "alternativ" steuerung

damit zocken meine kollegen meistens ohne probleme, scheint also 100% gleich zusein
 
Also ich spiel die ganze Zeit mit Bayern. Auch auf Weltklasse ist Barca nur bedingt ein Gegner, meist stehts am Ende 3 : 0 für mich.... Ich freu mich auf den Onlinemodus und es wird definitiv gekauft, das Game ist einfach der Hammer :d
 
Also ich hab auch grad mit Bayern ein paar Spiele auf Weltklasse gemacht gegen alle Gegner.

Hab die meisten gewonnen. Das Gameplay macht einfach Spaß. Das Flanken find ich recht schwer und einen kopfball zu versenken hab ich noch nicht geschafft. Übung macht den Meister :)

Bin voll zufrieden mit den Neuerungen und freue mich auf Oktober wenn ich das Game endlich auch Online zocken kann :)
 
Ich ifnd die Demo vom Gameplay doch auch recht gut. Was mich stört: Es ist wirklich mehr ein Add-On als n komplett neues Spiel.

Bin scharf am Grübeln, ob ich für Fifa 10 jetzt so viel Geld lege, oder ob ich nicht doch mein 09 (UK-Version, die kann man nichmal gut verkaufen) nicht doch behalte.

Zumal Ultimate Team ja mit Fifa 10 nicht funktionieren wird, richtig?
 
Bin auch begeistert von dem Demo.
WO kann ich eigentlich meine hochgeladenen Tore anschauen?
 
Die Demo macht echt Laune.
Aber wo zum Teufel ist Robben bei Bayern?:confused:
 
Die Demo war doch schon längst fertig bevor Robben zu Bayern gewechselt ist... Ändert auch nix an den 4 1/2 Sternen :d :p
 
Nein, das is dieselbe Demo von der gamescom und da war Robben noch nicht da.
 
Naja,solange er nur in der Demo fehlt.
Schließlich will ich in meiner virtuellen Saison mit Bayern nicht auf die Weltklasse Flügelzange verzichten.;):d
 
Also ich habe zwar noch keinen Vergleich, da es von PES noch keine Demo gibt aber ich glaube nach 5 Jahren fällt meine Wahl dieses Jahr auf FIFA10.

Ich habe beide Spiele auf der Gamescom angezockt und war von beiden nicht wirklich begeistert wenn ich ehrlich bin, das lag vielleicht auch da dran das man nicht in Ruhe spielen konnte, da 1843823 Leute hinter einem standen.
Aaaaaaaber.... Ich habe gestern die Demo gezockt und war einfach nur begeistert vor allem die 360° Steuerung , die Schüsse sowie Freistöße, die Torhüter Animationen und auch sonst so einige Kleinigkeiten, wie sich Spieler beim Fehler von anderen Spielern aufregen, realistisch :)

Alles in allen wirklich schwer zu toppen.... Was man ja bei Fifa auch immer sagen muss "Lizenzen", es wird echt verdammt schwer für Konami.

Was mir nicht so gefallen hat, war die Spieler auf dem Platz aktiven Spiel, ich fand die waren verpixelt ( PC Version )
 
Das Flanken find ich recht schwer und einen kopfball zu versenken hab ich noch nicht geschafft. Übung macht den Meister :)

Gerade das Flanken macht mir besonders viel Freude... Um einiges realistischer als beim 09er!
An was ich mich allerdings noch gewöhnen muss, ist die Tatsache, dass bislang beim 09er sichere Tore jetzt nicht mehr so recht rein gehn wollen :fresse:
 
Hehe das stimmt :d Aber die Flanken gefallen mir um einiges besser als in 09! Warum muss es noch so lange dauern, bis die Full erscheint?!:heul::heul:

Hab mal ein paar Tore hochgeladen:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9147663
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9104032
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9102834
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9103672
Die KI hat EA aber richtig gut verbessert. Die eigenen Spieler denken jetzt wenigstens bissl besser^^

PS: Hoffentlich passiert mir in FIFA10 nicht dasselbe wie in 09 :fresse: http://www.easportsfootball.de/media/play/video/3148745

Gruß Jogy
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die Freekicks sind ja immernoch so einfach wie beim Vorgänger...und die Grafik hat sich auch nicht sonderlich viel verändert....die 16:9 format sieht aber etwas komisch aus, kann das sein? bisschen in die höhe gezogen...
aber sonst gefällt mir Fifa10 schon mal ganz gut...flüssigere bewegungen etc...

hier mal ein Tor von mir
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9112494
 
Haha, ich seh gerade, das Sidestepproblem ist wieder da... hab ich schon vermisst :d
 
so, gerade die demo angespielt,

ABSOLUT HAMMER GEIL!!!

3 minute gleich mal ein kopfballtor mit ibrahimovic, die flanken sind ja jetzt extrem geil!
also wirklich, ich finds klasse!

spiel auf weltklasse und hab 2:0 gewonnen (allerdings gegen chicago fire)
 
@S.T.A.L.K.E.R:
schießt du deine Tore eigentlich nur mit Drogba? ;)

Ich find Fifa10 im großen und ganzen besser als 09.
Endlich gehen auch die IV bei Ecken mit nach vorne.
 
@S.T.A.L.K.E.R:
schießt du deine Tore eigentlich nur mit Drogba? ;)

Ich find Fifa10 im großen und ganzen besser als 09.
Endlich gehen auch die IV bei Ecken mit nach vorne.

Das st der einzige den er kennt :fresse:

Kann dir aber sagen das er auch mit Blaise Nkufo ab und an trift.

Bald wieder das Match: Schweiz:Österreich :drool:
 
Das st der einzige den er kennt :fresse:

Kann dir aber sagen das er auch mit Blaise Nkufo ab und an trift.

Bald wieder das Match: Schweiz:Österreich :drool:

Ich wusste, dass so ein Kommentar von dir kommt :fresse:

Ne, schieße auch mit den anderen Tore. Nur ist Drogba mein Lieblingsspieler :d Außerdem ist mir egal wer die Tore schießt, hauptsache ich gewinne ;)


Jap, bald wieder Schweiz:Österreich :d NKUFO!!! Der schwarze Albtraum aus der Schweiz :lol:
 
Ich wusste, dass so ein Kommentar von dir kommt :fresse:

Ne, schieße auch mit den anderen Tore. Nur ist Drogba mein Lieblingsspieler :d Außerdem ist mir egal wer die Tore schießt, hauptsache ich gewinne ;)


Jap, bald wieder Schweiz:Österreich :d NKUFO!!! Der schwarze Albtraum aus der Schweiz :lol:

Ich erinner mich an ein 2:1 durch Nkufo in der 119 min :grrr::grrr::grrr:

Das sind und werden immer die besten Spiele bleiben.
 
Ja das Flanken gefällt mir auch viel besser aber man muss sich schon daran erst mal gewöhnen auf weltklasse ist es doch recht schwer eine Flanke auch erfolgreich zu verwenden aber das bekomm ich auch noch hin :)
morgen wird wieder gezockt :)))
 
Also nach den etlichen Partien gegen den Computer und gegen meinen Bruder, muss ich sagen, das Spiel kann was. Vor allem das 360° Dribbling hat es mir angetan.

http://www.easportsfootball.co.uk/media/play/video/9174337

Da sieht man, wie man die schnellen Freistöße perfekt ausnutzen kann.
Finde das Flanken auch nicht sonderlich schwer.

Was mir aber am besten gefällt, ist die Verteidigung. Einfach göttlich... Endlich mal gscheiter Körpereinsatz :love:
 
Ballabnahme ist definitiv jetzt einfacher als beim 09er
 
Gibts eigentlich eine Tastenkombination für die schnellen Freistösse, oder werden die automatisch gemacht? Bisher kam ich nämlich noch nicht in den Genuss davon.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh