[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Also nix gegen die deutschen Kommentatoren aus FIFA 10, aber was zur Hölle labern die manchmal ^^?

So krasse "Fehlkommentare" alá "Es gibt jetzt einen Einwurf" dabei gibts Abstoß oder auf einmal reden die über mein Team und sagen aber einen ganz anderen Teamnamen ^^
Hab mit Real gespielt und in einem Kommentar haben die mich für Inter gehalten oO ^^

Keine Ahnung wer da Probe gehört hat, aber das ist...ein wenig peinlich :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also hab jetzt auch 3,4 Spiele gemacht bei der Demo. Das Two Button überzeugt mich mal gar nicht.

Das mit den singenden & tanzenden Fans find ich ganz gut. Ebenso die Diskussionen zwischen den Spielern die sie als einblenden oder die Trainer...könnte auch ruhig beim 11er kommen. Scheinbar ist auch die "drück-orgie" beim ein- & auswechseln weggefallen.
Und irgendwie ist mir das Menu auch zu bunt^^

Es gäbe im Hinblick aufs 11er soviel zu verbessern. Bin mal gespannt wie´s im September ausfällt.

Btw, sind hier Leute die gerne ein paar Spielchen machen? Suche den einen oder anderen um mich etwas zu duellieren :)
Ne Nachricht im PSN genügt. Nick steht ja neben im Profil :) Gern auch Leute mit ner 5k Wertung :d

Konami Acquire Copa Libertadores License!

Amazing news, and another piece of info brought to you by forum fave Hideiker.
Konami released an official statement on their Japanese site informing the world they have acquired the Copa Libertadores license for PES 2011 and beyond!
The competion is the South American equivalent of the UEFA Champions League, another exclusive license held by Konami. This is unbelievable news, and shows just how Konami are playing to their strengths, and actively working to satisfy the fans who still adore PES/WE.

Quelle: http://winningelevenblog.com

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Demo klasse - alles gefällt mir besser als bei Fifa10 - vorallem die Grafik! Das hätte ich nicht gedacht!

also ich find das nichts besonderes ist genau wie fifa 10 nix wirklich neues ausser diverse neue jubelanimation und bessere präsenation. Lohnt sich höchstens für 30 € aber nicht für über 50 €

Also ich kauf mir das WM Fifa auf jeden Fall. Es gefällt mir in allen belangen besser als Fifa 10. Hoffe sie setzten dort auch weiter an für Fifa 11 denn es geht schon in die richtige Richtung. Vor allem die beste Neuerung ist dass der Torhüter nun endlich auch mal im Tor bleibt und nicht gleich rausrennt damit man ihn so leicht lobben kann wie beim Fifa 10.

Kauf ich mit definitiv aus England um ca. 30€ zahlt sich auf jeden Fall aus! Besonders weil ich so die Wartezeit zur WM verkürzen kann...

das ist aber auch so das einzigste was besser ist^^ naja die Drückorgie bei den wechseln das ist auch noch besser aber das wars dann schon find ich. Eigentlich schade, es gäbe noch einiges zu Verbessern im Hinblick auf Fifa 11. Ist ja noch Zeit bis Sep/Okt^^

Wie ist die Trophäe Perfekte Session zu verstehen ? Sieg in Champions L... Liga Pokal und Meister Liga oder?

Denn irgendwie bekomme ich die Trophäe nicht obwohl ich alle 3 Titel geholt habe.

Willkommen im Club.
Im Vorgänger war es zudem auch noch so, dass man kein Spiel verlieren durfte.
Vielleicht liegt's daran.

ich habe auch alle spiele gewonnen, hmm da muss ich mal wo ander schauen woran es liegen könnte.

Wer hat Lust die Teamplayer Trophäe auf der PS3 freizuschlaten ?

Unser Verein heißt FC TROPHYSPOR!

Einfach beitreten ....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein Spieler auf einer seiner "Nebenpositionen" einsetzt lernt er dann diese irgendwann als seine Hauptposition? oder geht das rein gar nicht?

Kannst ihm ne neue Position antrainieren für eine oder zwei Mio., einfach hinstellen langt net.

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht seinen Fußball-Bestseller PES 2010 am 29. April zum Budget-Preis.

Die Versionen für PlayStation®3, Xbox 360 und Wii werden ca. 29,95 Euro kosten, PES 2010 für PlayStation®2 und PSP® wird für ca. 19,95 Euro neu veröffentlicht, die PC-DVD Version für ca. 14,95 Euro.
http://www.onpsx.net/news.php?id=29243

Zuletzt bearbeitet:
Ja das weiss ich aber wenn er diese position erlernt hat ist er nicht so gut wie auf seiner hauptposition. deswegen würde ich den spieler gerne seine hauptposition ändern

Konami kündigt PES (Pro Evolution Soccer) 2011 an.

Konami hat nun via Pressemitteilung Pro Evolution Soccer 2011 angekündigt. Zudem wurde ein Teaser-Video veröffentlicht.

YouTube - PES 2011 Teaser Trailer!

Zitat:

"Es war an der Zeit, PES neu zu definieren, und PES 2011 bedeutet für uns die ambitionierteste Umgestaltung in der Geschichte der Serie", so Jon Murphy, European PES Team Leader der Konami Digital Entertainment GmbH.

Zitat:

Pro Evolution Soccer steht für einzigartigen Realismus und beispiellose Kontrolle, doch mit PES 2011 präsentiert Konami nun das bislang größte Maß an Neuerungen innerhalb der Serie. Ein wesentlicher Aspekt der neuen spielerischen Freiheit in PES 2011 ist die neue Power-Anzeige, über die jeder einzelne Kicker nun verfügt. Sie erlaubt es dem Spieler, die Stärke und Zielgenauigkeit von jedem einzelnen Pass und Schuss exakt zu bestimmen. Der Ball kann nun mit unvergleichlicher Präzision in Richtung jedes beliebigen Ziels befördert werden - seien es lange Pässe in den offenen Raum, kurze Pässe in die Laufwege von Mitspielern oder auch komplizierte Doppelpässe. Ergebnis ist eine bessere Kontrolle über Spielzüge und das Tempo im Match als jemals zuvor.

Diese neue Freiheit im Spiel wird zudem durch neue KI-Routinen ergänzt, mit deren Hilfe jeder Spielzug und jede Entscheidung in den Händen des Spielers liegt. Zwischenfälle, bei denen sich die KI störend in den Spielverlauf einmischt, gehören zukünftig der Vergangenheit an. So spüren Verteidiger intuitiv, wenn sich Gefahren ergeben und reagieren entsprechend - oder jagen dem Ball nach, wenn es die Situation tatsächlich erfordert. Ebenso werden Pässe nun nicht mehr zwangsläufig vom jeweils nächstgelegenen Spieler angenommen. Stattdessen ermöglichen neue Programmroutinen nun die komplette Kontrolle über jeden Spielzug.

Pro Evolution Soccer 2011 erscheint im Herbst 2010 für PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP und PC. Quelle CW

spielt hier auch jmd auf der ps3 das Fifa 10 Ultimate Team Add On? wäre ganz nett zu wissen falls man mal ein paar karten tauschen möchte ;)

so hab mir jetzt auch mal das fifa wm spiel gekauft ist echt gut großer umfang für ca 50 € bei amazon

Mein FIFA WM 2010 ist auch vor 2 Tagen angekommen. Ich muss sagen es lohnt sich definitiv!

Die Grafik und die Atmosphäre ist merklich besser im Vergleich zu FIFA10. Es sieht alles viel klarer aus. Wenn der Ball im aus ist, gibt es auch hin und wieder ein paar Zwischensequenzen, in denen die Fans oder die Trainer gezeigt werden.
Am Anfang zwar ganz nett aber bei jeder Unterbrechung muss ich die Fans nicht unbedingt sehen. In den Optionen kann man es jedoch auch ausstellen.

Vom Gameplay her spielt es sich meiner Meinung nach auch etwas anders. Die ersten Partien dachte ich:"Wow, im Gegensatz zu FIFA10 etwas träger." Im Verlauf der einzelnen Partien hat es sich aber dann zum positiven gewendet. Mir gefällt die Steuerung im WM Spiel besser.

Was ich auch sehr geil finde ist, dass man jede Menge Szenarien nachspielen kann. Hat man 10.000 Punkte erreicht, kann man auch Szenarien aus vergangenen Weltmeisterschaften nachspielen.
Vorhin hab ich z.B. folgendes gespielt:
WM 2010 Qualifikation, Dänemark gg. Portugal. Deko hat eben einen Elfmeter verwandelt (88. Minute) und brachte sein Team mit 1:0 in Führung. Kann Dänemark das Spiel noch drehen?
Dann hat man quasi nur 2 Minuten Zeit das Spiel zu drehen. Finde die Möglichkeiten echt super und so erhält man die Lust am Spiel auch etwas aufrecht.

Die offline WM hab ich einmal durchgespielt. Ist ganz nett gemacht. Online WM macht mir aber definitiv mehr Spaß!

Alles in allem ein gelungenes WM Spiel! Hätte ich anfangs echt nicht erwartet und eher mit einem kleinen Update gerechnet.

Gruß Jogy:wink:

Ich zocke in Fifa WM 2010 gerade den WM Modus. Weiß einer, was die FRM Werte bei den Spielern im Teammanagement bedeuten? Bei mir sind fast alle rot, wie kann ich die verbessern?

Ich zocke in Fifa WM 2010 gerade den WM Modus. Weiß einer, was die FRM Werte bei den Spielern im Teammanagement bedeuten? Bei mir sind fast alle rot, wie kann ich die verbessern?

Das ist die Form. Stürmer = Tore schießen, Mittelfeldspieler = Zweikämpfe gewinnen, Tore schießen, Verteitiger = Zweikämpfe gewinnen, wenig gegentore.... dann steigen die Werte. War bei Fifa 10 nicht anders... nur dort waren es rote, weiße und grüne pfeile für die form

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand mal FIFA WM 2010 auf der 360 online zocken möchte - feartal1ty adden ;)

Wird beim Fifa 11 nun die Online Sperre kommen wenn man das Spiel frühzeitig verläßt? Weiß darüber jemand bescheid?

Zu Fifa 11 habe ich auch schon einige fragen gestellt aber die gehen hier unter weil anscheinend noch keine Infos gibt zu der neuen Fifa Version....

irgendwie traurig das schweinsteiger noch nicht als DM aufgeführt wird bei fifawm 2010, bzw lahm noch als LV.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh