badsmile82
Semiprofi
Im Video steht 360.
korrekt 360
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Video steht 360.
kannste auch auf amateur aktivieren ist unabhängig vom schwierigkeitsgrad
weniger mit den ball laufen , mehr passen und mehr spieler in den freien raum shicken
wenn du alleine auf tor läufst kannst du natürlich R2 gedrück halten aber kurz vor dem schiessen loslassen ecke aussuchen und bääm wichtig immer nen kleinen haken vor dem schuss machen sosnt geht der schoss diretk auf den torhüter
... ok, vielleicht hat auch mein Controller was abbekommen als er vorhin auf der Wand einschlug...
Bei Fifa10 war es eigentlich nicht so extrem spannend und verbissen..
Meins ist gestern angekommen.. doch wieder direkt zum Release gekauft
Mich nervt der Kommentator "Manni", was ein Vollpfosten. Buschmann ist schon ok..
Ansonsten taugts mir ganz gut, hab aber bisher nur Managermodus gezockt, den finde ich spürbar angenehmer als bei Fifa 10, nervig ist der Schnee ab Oktober..
Waren die ersten Games, die ich überhaupt jemals Fifa online gezockt habe.
Wieso nimmt nur JEDER Real Madrid? Langweilig.
Gibt es eine HWLuxx Liga im PSN? Hätte glaub ich Lust da regelmässig zu zocken.
Ne gibt es nicht, da zu wenig Interesse?
irgendwie wird es immer zäher... gestern 2x20min mit Manchester gegen Arsenal auf Legende gespielt... das ging 0:0 aus ... also mir ist das viel zu realistisch^^ Ich will meine Torspektakel wieder
schreibts mal, wie ist der manager modus beim 11er? besser, fast gleich? ich weiss nicht finde nirgendwo berichte über den
wir könnten ja gemeinsam ne PS3 Liga machen
Ne gibt es nicht, da zu wenig Interesse?