Hmmm also es gibt ein paar Sachen die mich doch aufregen...ich spiele auf Profi und manchmal komme ich mir vor als ob mich die KI verarscht.
°simple flache Steilpässe werden so gut wie immer von der Verteidigung abgefangen
°Laufduelle gehen fast immer zu gunsten des Gegenspielers aus, sei es wenn er mir den Ball abjagt oder den Ball wegschießt während dem Laufen!
°wenn ich im Sprint angelaufen komme und will nen Tackling machen mit X und der Gegenspieler bewegt sich kurz, dann bleibt meine Pfeife kurz stehen und das einige Schritte von dem Spieler entfernt den er eigentlich tackeln soll...wtf ?!
°Ich bekomme wie oft die Nachricht, spiele mit Dortmund Karriere Modus Manager, das Mario Götze sich super entwickelt, er ein Rießenpotential hat usw. aber er ist immer noch bei 70 Punkten ?! Oder Kuba (Jakub Blascykowski oder so ^^) hat insgesamt 78 aber er wird nur mit 72 gelistet und das obwohl das die Standard BVB Formation ist!
Manchmal schwanken auch auf einmal die Punkte bzw. verändern sich wenn ich einen Mitspieler ausgetauscht habe...hallo -.- ?
Wenn ich sehe wie leicht ich manchmal hinten in der Abewehr ausgetanzt werde, könnt ich kotzen -.- und Profi wird wohl für viele hier ein Witz sein