Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dafuq?Wollte den so auf 4.2 - 4.5 hochdrücken, kriege aber jedes mal einfach nur schwarzes Bild und muss dann das BIOS resetten damit ich überhaupt wieder was machen kann
es gibt nicht viele, die so viel geld für so ein gehäuse auf den tisch legen. und abgesehen von den alu-anbauteilen und den glas-seitenteilen ist das eigentliche grundgerüst auch nur aus dünnem 0,7mm stahl. dazu noch die recht billigen hdd-trays und die mittelmäßigen lüfter. alles verschmerzbar, wenn dann am ende wenigstens keine sichtbaren macken vorhanden sind.Wenn man den Preis mit anderen komplett Aluminium/Glas Gehäusen vergleicht ist er alles andere als Premium.
sorry, hatte ich eben erst gelesen. das bestätigt leider meine erfahrungen. und meine bereitschaft, mir nochmal ein neues exemplar zuschicken zu lassen, ist leider soeben schlagartig gesunken.Wäre das mal mein erstes Evolve würde ich es sogar glauben
Aber ich hatte schon zwei mATX Versionen da für einen Kollegen, wo wir das Case wegen solchen kleinen Mängeln getauscht haben. Und da sah es beim zweiten, nicht viel, aber etwas besser aus. Meine ATX Version hatte da auch so ihre Probleme. Rückseite des vertikalen Midplate Teils z.B. Alles in allem aber i.O.
Mir ist aber seit einigen Tagen was aufgefallen.
ich kann den rechner ausm standby holen indem ich auf das gehäuse oben in die mitte fasste bzw. drücke?
Niemand?
Hat jemand schon im Evolv ATX schon mal 140er BeQuiet SilentWings 3 oder SW2 vorne verbaut?
Bei mir verursachen nur die SilentWings schon ab 750 rpm so ein nerviges auf-und abschwingendes Geräusch.
Ich glaube, dass es sich hierbei um sogenannte "Schwebungen" handeln könnte.
Was ich bemerkt habe: Nehme ich die Front-Aluplatte ab, ist das weg. Die Platte sitzt bei mir fest mit den Zapfen in den Löchern, es wackelt also nix. Trotzdem kann ich dieses auf- und abschwellende Gesumme (750 rpm bis zur Höchstdrehzahl) eindeutig auf SW Lüfter und die Frontplatte zurückführen. Selbst der Nylon-Luftfilter stört nicht.
Ist Euch so etwas bekannt?