Biggunkief
Enthusiast
Mess es doch einfach aus. Ich vermute es könnte knapp passen. Warum willst du die denn unbedingt beide davorne so eng nebeneinander, ist doch soviel Platz im Case für Rads
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So...der erste Prototyp ist gestern fertig geworden...Es geht hier nicht um die Optik,sondern erstmal darum obs passt oder nicht !Aber, es passt !
Nachher könnte man dann individualisieren wie man will....bspw. mit gelaserten Namen,schriftzügen usw...Anhang anzeigen 271553Anhang anzeigen 271554
Ich hab mal ne Frage an die Enthoo-Besitzer hier. Wieviel Platz ist oben zwischen der äußeren Abdeckung sowie den Lüfterbefestigungslöchern. Paßt da nur ein Lüfter (25mm) rein oder ist da mehr Platz? Ein radi muß immer IM Gehäuse befestigt werden und kann nicht außen direkt uner der Abdeckung montiert werden!?
Die Blende/n sind fertig.War nur noch ein anpassen der Löcher und Lackieren
Hatte zwischenzeitlich mal eine mit einem ASUS schriftzug gefertigt,die wurde dann von hinten beleuchtet.Sah ziemlich geil aus.Muss mal sehen ob ich nen Foto davon bekommen kann.
Wenn ich mein neues Board habe,werde ich mir auch eine neue mit Schriftzug fertigen.
Wenn es soweit ist,stell ich mal ein Bild Online.
Das wird aber noch dauern. Aber ich denke, dieses Jahr wird das noch was.