Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Athlon X2 CPUs kann man nicht freischalten, Athlon II X2 und X3 schon.
Die Wahrscheinlichkein, dass das klappt ist in etwa vergleichbar mit den Phenoms, genaue Erkenntnisse gibts aber nicht.
Ist halt Gückssache .
Ich würde dir empfehlen 2-3 Phenom II X2 550 BE zu kaufen .
Vor allem nachdem ich gerade gesehen hab, dass der nur noch schlappe 64€ kostet .
Oder direkt nen X2 555 BE, ist zwar teurer, aber wenn die Freischaltung klappt kannst du auf jeden Fall bessere OC-Ergebnisse erwarten.
Athlon X2 CPUs kann man nicht freischalten, Athlon II X2 und X3 schon.
Die Wahrscheinlichkein, dass das klappt ist in etwa vergleichbar mit den Phenoms, genaue Erkenntnisse gibts aber nicht.
Ist halt Gückssache .
Nö. Bekommt man bei den meisten Anbietern nicht (z.B. Alternate).-Bei Boxed wird man Abzüge im Kaufpreis bekommen
Das ist so nicht ganz richtig,wenn man glück hat, kann man den AMD Athlon 64 X2 5000+ EE im C2 Stepping zu einem AMD Phenom FX-5000 freischalten, dann hat man einen Quad-Deneb vit vollem L3 Cache und 4x 2.200MHz (LINK). Ich habe das schon vor einigen Seiten gepostet.
Nö. Bekommt man bei den meisten Anbietern nicht (z.B. Alternate).
Getestete CPUs die sich nicht freischalten lassen zurück zu schicken ist aber ziemlich daneben.
Dann lieber über bei eBay verkloppen.
QUOTE]
Ich werd mir dann wohl 3 bestellen.
Aber eher bei MF, die geöffnetten bei Egay rein und die ungeöffnetten volley zurück. Um die "Schlechten" zurück zu schicken bin ich zu utilitaritisch.
Eigentlich ist es auch lächerlich sich wegen 40-50 euro Ersparnis so ne Mühe zu machen, aber ich habe wenigstens die Ausrede "Schwabe" zu sein
-Besonders wenn man so einen Betrag normalerweise Samstag Abends zum Suff raushaut und sich dabei noch schadet.
...
Ups, hab ich wohl überlesen.
Wo gibts den denn zu kaufen? Ich finde immer nur die Brisbane (G2) Versionen...
Ein X2 5000+ im C2 Stepping ist ja schon ziemlich exotisch .
Ich werd mir dann wohl 3 bestellen.
Aber eher bei MF, die geöffnetten bei Egay rein und die ungeöffnetten volley zurück. Um die "Schlechten" zurück zu schicken bin ich zu utilitaritisch.
Eigentlich ist es auch lächerlich sich wegen 40-50 euro Ersparnis so ne Mühe zu machen, aber ich habe wenigstens die Ausrede "Schwabe" zu sein
-Besonders wenn man so einen Betrag normalerweise Samstag Abends zum Suff raushaut und sich dabei noch schadet.
Hi Leute kann man auch Athlon X2 CPUs unlocken?
Oder klappt das in der Regel nur bei den Phenoms?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt?
Sorry für die dummen Fragen...
Danke für eure Zeit / Mühe.
Jetzt weiß ich auch Bescheid.
Wobei hier ja steht, dass die Athlon II X2 native Dualcores sind...