Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
welches board hast du? Wenn er mit acc immer noch 2 kene anzeigt, dann liegts an der bios version....so wars bei meinem board auch, mit bios versionen die kein freischalten zulassen....
so bin jetzt grad nach hause gekommen
der rechner is schon wieder aus!
so langsam glaub ich das da doch ein kern was hat, oder er braucht einfach bessere kühlung oder ein besseres nt.
leider hab ich beides nicht und mein hauptrechner is noch nicht zerlegt
Schau ob die Version R7JD225A.zip für dein Board ist.
http://dfi.com/portal/CM/cmproduct/...g=false&action=e&windowstate=normal&mode=view
Von der Beschreibung her könnte es passen: Major Reasons of Change:
The BIOS added 65nm ACC code for AMD Phenom II 710 / 720 CPUs(45nm) only.
Noted : Please do not download the BIOS for use when users with 9XX series or other AMD 65nm series processor.
Aber schau bitte vorher ob das auch ein BIOS für dein Board is ned as ich das falsche gefunden hab^^
Hi
mit dieser Bios version wird er als X4 im Bios erkannt und auch im Win alle 4 Cores angezeigt. Nur scheinen die bei mir wirklich sehr defekt zu sein. Habe damit nur Bildfehler und Prime beendet sich auch jedesmal sofort. Auch andere Programme lassen sich kaum mehr ausführen.
Hi
Habe damit nur Bildfehler und Prime beendet sich auch jedesmal sofort. Auch andere Programme lassen sich kaum mehr ausführen.
ich könnt es noch mit nem Asus Board testen obs da besser ist.
Meinste das NB spannung hilft?
Ich hab da mal ne frage. hab nen X3 720 BE.
Im Bios wenn ich unter ACC per core wähle werden mir 4 cores angezeigt.
Nur unter windows vista nur 3.
Aber warum??
Sorry wenns der falsche thread ist, aber geht ja ansich ums gleiche
ja dann denk ich mal bei mir geht es nich . schade