Summer_Boy
Neuling
und der x2 550er@x4 enspricht ungefär dem 955er
Meinst Du damit, dass das auch für die Temperaturen gilt oder von der Leistung her?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und der x2 550er@x4 enspricht ungefär dem 955er
Meinst Du damit, dass das auch für die Temperaturen gilt oder von der Leistung her?
Ähm nö, Docking@Home ist als Distributed Computing-Projekt extremst empfindlich gegenüber Untervolting, selbst wenn der Rechner tagelang primestable gelaufen ist, bedeutet das nicht, dass der Prozessor WUs sauber durchrechnet, selbst wenn man keinerlei Instabilitäten hat.
Das passiert mit jedem Prozessor, nicht nur mit Phenom2 X2s@X4.
So schlecht ist mein Prozessor auch nicht, der lief Primestable@4x3GHz auf 1,3V.
Unter welchen Benutzernamen hast du dich da angemeldet? Weil unter den normalen Anmeldungen von heute bist finde ich keinen Nutzer mit nem freigeschalteten Athlon
Link zur Suche
um in benches das letzte rauszukitzeln geht man glaub schonmal auf 105 oder so, aber 124 hab ich noch nie gesehn. soll anscheinend auch riskant sein am pci-e takt was zu drehen.
bin mal gespannt. so einen hatte ich gestern auch zur auswahl
würde die freischaltung auch mit einem x2 450 funktionieren ?