Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dr@gonXP, kannst du bitte mal C1e aktivieren im BIOS und neu booten ob dein Rechner damit hochfährt? Bei mir ist er beim Booten hängengeblieben:-(
jop 3.6 schafft der X2 ohne Spannungserhöhung ohne probleme, als X4 bei mir eben nicht mehr, wobei ich nich denke dass es an der spannung liegt, sondern am boxed kühler.. daher meine frage ob das überhaupt sinn macht den X4 zu übertakten mit dem boxed kühler..
vom Bios her brauchts ja nur das ACC Menü, da steht was von EC Firmware oder sowas (habs nich genau im kopf), das musst auf Hybrid stellen, sonst nutzt das ganze ACC nicht..
na toll, dann scheint meine cpu einen hau-weg zu haben, klasse.
Edit: Welche bios version?
geilo, hab gerade den Rechner für'n schwiegervatta zusammengeschraubt und gar nicht ans X2 nach X4 gedacht ... nun ist mir das wieder eingefallen und VOILA - es geht
Mainboard ist ein MA785GMT-UD2H mit Bios Version F1 (gibt leider keine neueres...)
Mal sehen - wäre ja der Hammer - ne Quad CPU für keine 90 Euro
Erstmal über Nacht Prime laufen lassen!
Meint ihr reicht das? Oder gibts ne bessere Methode um herauszufinden ob der das auf Dauer packt?
Ich denke da Gibts das Wiederufsrecht Innerhalb von 14 Tagen ohne Begründung also ich weiß nicht ob das bei jedem Shop so ist.
wahrseinlich wird der shop aufgrund der Öffnung (boxed?) und Nutzungsspuren(Wärmeleitpaste) ein Teil des Geldes behalten, da nicht mehr im Urzustand, oder?
die cpus werden danach wohl als trays verkauft...
Ah, danke für den Link Dr@gonXP - die GB Seite beitet das nicht an...
Wie ist es mit einem Changelog?
Wird das mit dem X4 genauso gut funzen?
Prime lief nämlich 7,5h ohne Fehler durch
EDIT: F2 scheint entfernt worden zu sein, Links führen zu ner leeren Download Seite...
Hab ich noch nie was von gehört
Kann mir jemand sagen, wie lange Alternate braucht um zu verschicken wenn man mit Kreditkarte bezahlt hat?
Hab gestern um kurz vor 16 uhr bestellt und bis heute steht noch nichtmal was von angefragte Umsätze