Philipp's Photosammelsorium

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist denn bei 89 passiert? Das sieht so aus wie ein Film ohne Lichthofschutzschicht ;)

Nachdem ich jetzt erstmal gegoogelt habe, was eine Lichthofschutzschicht sein könnte... :shot:
Ich finde die Elbe und den Hintergrund auch nicht so toll... wollte aber die Stufen ausgebrannt haben.

dsc8239l.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die SW Umwandlung ehrlich gesagt nicht sehr ansprechend. Ist mir viel zu hart / kontrastig. Die Motive passen mMn auch nicht so recht zu der Bearbeitung. Große monochrome Flächen im Mix mit Gewusel. Da sind 85 und 86 deutlich besser. Die Überstrahlung bei 89 finde ich aber gut.

Möchte keiner seine produktive oder auch unproduktive:fresse: Kritik kund tun?
dsc00187ad.jpg

#98:fresse:
dsc8560.jpg

die 98 versteh ich nicht so ganz.. wolltest du es als dokumentation schießen? :fresse:

dsc00260yt.jpg

Einmal etwas anderes in Form eines Selbstporträts (entschuldigt die mangelde Schärfe, vllt. auch besser so:fresse:)
selfh.jpg

Coole Idee!

Photoshop und ein wenig Zeit ;)
Das jetzt komplett zu erklären sprengt heute abend meine Geduld :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich als Unwissender, aber Namensvetter finde fast alle Bilder toll, manche wie z.B. mit den Blitzen oder Lübeck richtig genial, andere wiederum sehr gut...bin immer wieder begeistert was manche Leute hier für ein Talent haben...

Weiter so...

@ColeTrickle Danke für die Blumen, aber zu behaupten, meine Bilder gehören hier zu den Besseren (was du indirekt tust) würde ich nicht einmal mehr als blauäugig bezeichnen...

Bin ja auch kein Experte, aber für mich Otto-Normal user sehen die alle toll aus :).

Die Masse mußt du ja begesitern :)!

Deine Bilder haben Potiential! Das letzte find ich echt cool gemacht. Interessante Bearbeitung.
Zufrieden mit der Sony?

Das letzte find ich echt cool gemacht. Interessante Bearbeitung.
Danke. Durch Bildbearbeitung bin ich überhaupt auf Photographie gekommen, weil ich einfach nie die Stocks hatte, die ich haben wollte...

Zufrieden mit der Sony?
Das Rauschverhalten ist zum:kotz:, was in der Preisklasse nun auch nicht wirklich überrascht.:rolleyes:
Hab nun als Schüler nicht die finanziellen Mittel, die ich eigtl. bräuchte. Werde aber sobald wie möglich umsteigen von der a230, wobei ich noch nicht weiß, in welche Richtung. Das ist der Vorteil: mich hält keine große Objektiv- oder Equipmentsammlung bei einer Marke.

Durch Bildbearbeitung bin ich überhaupt auf Photographie gekommen
Ich auch ;)
Das Rauschverhalten in der PK kann ich bestätigen.. hab vor paar Jahren mit der A350 angefangen ;)
Hatte damals aber auch das Vergnügen einige Konkurenten auszuprobieren, die auch nicht viel besser waren.

Wird wohl auf eine a580 hinauslaufen :)
dsc6110.jpg

Zuletzt bearbeitet:
101 finde ich super. Bei 106 würde ich oben, unten und links wegcroppen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh