Aber wer braucht das schon mit 4k?![]()
Das stimmt aber nur wenn die Pixeldichte mitspielt

Bei einem 28 Zoll Monitor mit 4k ... dort dürfte AA dann wirklich relativ sinnfrei werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber wer braucht das schon mit 4k?![]()
Wir wissen nicht was für Dich reicht. Ich betreibe den Philips mit einer X. Für mich geht sich das aus. Definiere "es reicht". Das ist neben "es lohnt sich" die leerste aller Worthülsen im Forum (hört sich böse an, ist aber nicht so gemeint, ich kann es nur nicht in Rosen betten^^).
Und das mit dem Port: Ich würde sagen die Graka gibt ihr Signal auf einem anderen Port aus, als dem an dem der Moni steckt.
- Problem mit Displayport und Windows 7 @ GTX 780: Komischerweise hängt sich mein PC vor dem Windows Logon Screen auf. D.h. nach dem Windowszeichen sollte der der Anmeldebildschirm kommen.
Es bleibt aber alles schwarz und der Monitor begibt sich in den Sleepmodus (kein Videosignal). Starte ich den PC aber mit ausgestecktem Displayport, also blind, melde mich an ohne Monitor, komme ich ins Windows ohne Aufhänger. Danach kann ich den Monitor
einstecken und das Bild ist da. Neue Treiber alle schon ausprobiert. Woran liegts?
mFg tAk
Es war ein geiles Feeling die ganzen Shooter zu und Strategie Spiele zu daddeln.
Also ich glaube was du brauchst nennt sich leichensack mit henkel bei dieser größe.
Auch wenn es mal kurz OT wird. Welche Shooter habt ihr gespielt und die liefen doch dann mit Balken links und rechts? Die Balken würden mich aber nicht stören.
Windows 7 schreint Probleme zu haben ein externen 4k Bildschirm als einzige exterene Quelle anzuzeigen. Genau den Fall hat man auch bei der Windows Anmeldung wo nur ein Bildschirm eingeschalten ist.
1.) Hatte Mouselags in d3. Lag an größeren Schriftart die ich in Windows gewählt habe. 125 % wieder auf 100 % runter perfekt... kann man Windowssymbole Schriften größer machen ohne böse Side effekte ?