Ich hätte da mal ein Problem! Ich habe jetzt meine R290X gegen eine Nvidia 980 TI getauscht (
http://www.hardwareluxx.de/communit...radeon-r9-fury-x-1077060-11.html#post23615137 ), habe aber jetzt ein selten dämliches Problem.
BS ist Windows 10 TP (vorletzte geleakte Insider Build) mit dem aktuellen Treiber von Nvidia. Vorher gleiches sys nur mit der R290 X (Win 10 Treiber). Bildschirm ist der Phillips.
Wenn ich WOW starte bekomme ich ein schwarzes Bild mit der Mauszeiger Hand.......... Ziehe ich das DP Kabel ab und stecke es wieder drauf , ist das Spiel ganz normal da, stürtzt aber dann irgendwann sporadisch ab. Mit der Radeon war das nicht. Ich meine hier im Thread so etwas ähnliches gesehen zu habe, finde den Beitrag aber nicht mehr.
Evtl. weiß ja jemand Rat und kann Helfen. DP Kabel abziehen ist keine Option für mich! Bei anderen Games habe ich es noch nicht getestet mache das aber gleich noch. Was kann das nur sein ....
@pizzamampf ich hab das Kabel von meinem Ex 34 Zoll LG noch dran, geht wunderbar. Allerdings sind das auch keine 5 Meter wie bei dir.
Update:
Gerade mit Steam Games getestet, allles in Ordnung. Also doch kein Monitor Problem. Scheint ein Treiber Prob mit WOW zu sein.....
Update 2: Problem war die Kombination Windows 10 und der Nvidia Treiber. Backup des 8.1 zurückgespielt keine Probleme mehr.