fightforlife
Enthusiast
Ist es möglich dass sich das Ghosting über Zeit verändert? Oder pure Einbildung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es möglich dass sich das Ghosting über Zeit verändert? Oder pure Einbildung?
Achso, es gibt Konkurrenz für den Philips?
Vor ein paar Monaten war mal was von einem (mir bis dahin nicht bekannten) Hersteller namens Seiko was mit 40Zoll und UHD angekündigt, aber nicht auf den Seller-Listen erschienen.
Nun steht also was von Iiyama in den Regalen.
Also, Teleporter, gerne würde ich etwas von Deinen Erfahrungen hören.
So wie ich das sehe, kommt das Display gleich ganz ohne Standfuß daher, muss also zwingend per Vesa-Mount irgendwo angeschraubt werden.
Bringt das was mit dem Blaues-Licht-Reduzierer?
Beim Philips-Topic-Device stört mich am Meisten, dass das Display arg spiegelt. Wie ist das beim Iiyma?
(Okay, das hier ist der Philips-Thread, aber ich finde, eine Info über ein weiteres Gerät mit den gleichen „Eckdaten“ darf hier durchaus Erwähnung finden. Wenn es interessantes über den Iiyama zu berichten gibt, soll es halt gelegentlich einen eigenen Thread kriegen.)
Welche Händler führen diesen TFT die auch dazu eine 0 dead-pixel Garantie haben?
Diese Form der Antwort verstehe ich nicht was soll die aussagen?Und keine Antwort ist auch eine Antwort, wie man sich vielleicht ausmalen könnte
Kleines Update zu meiner Leidensgeschichte:
Heute kam tatsächlich das Austauschgerät von Philips (produziert im Mai 2015) an. Siehe da, keine nervigen Streifen mehr zu sehen.
Natürlich gab es einen Haken: Das Austauschgerät hat das bekannte Problem - eine Verunreinigung zwischen Display und Glas. Also wieder bei Philips angerufen, das Austauschgerät wird nun auch getauscht....
Anhang anzeigen 328436
Also die Qualitätssicherung bei Philips hat echt noch Luft nach oben. Ich hoffe der 3. Monitor kommt nicht wieder erst in 4 Wochen
Kannst du das mit den Streifen erläutern. Ich habe bei Filmen bei Kameraschwenks von oben nach unten immer Horizontale Streifen. Mittlerweile empfinde ich diese als sehr störend, hattest du die selben probleme. Hm. 4 wochen ist ja schon ne Hausnummer.
@IDukeI:
Danke für den Kurz-Review des Iiyama!
Wenn du im Dunkeln vor dem Monitor sitzt und einen Stift vor dem Monitor schnell hin- und herbewegst, siehst du dann stroboskopartig viele einzelne Stifte oder nur einen verwischten Stift?
Interessehalber habe ich einmal Fernseher nach Displayport durchforstet, es gibt ein paar wenige, hpts Panasonic aber erst im Bereich 50"+.
Erfahrung mit Displayport an HDMI 2.0 in 4k nehme ich jetzt nicht an, dass jemand hat, oder?
ALexander
Die Streifen sahen aus wie bei einem alten Plasma TV bei dem sich 2 Leisten eingebrannt hatten und die quasi über jedem Inhalt zu sehen waren. Je nach Kontrast schwächer oder stärker aber immer vorhanden...
Ich bekomme diese Woche wohl den 3. Bildschirm, ich hoffe der ist es dann. Sonst weiß ich auch nicht was ich dann mache... viel Auswahl gibts in dem Segment ja leider nicht.