Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh...das ist echt ärgerlich.
Ich hatte mittlerweile auch 4 Geräte hier bis ich ein fehlerfreies bekam.
Schmutz unter dem Glas, Pixelfehler, seltsame helle Streifen bei dunklen Bildern.
Die Qualitätskontrolle von Philips ist echt verbesserungswürdig.
Hab hier ein akutes Problem mit meinem Philips 4065..
Bisher hatte ich den immer an einem Dell E7440 Notebook betrieben.. Mit einer Intel HD 4400 waren nur 30 Hertz bei 4K möglich.
Nun habe ich ein neues Notebook Dell E7450 mit einer Intel HD 5500. Die soll 4K auch in 60 Hertz können.
Nur per Displayport kriege ich kein Bild zu sehen.. ständig versucht es sich zu connecten, aber letzendlich wird nichts angezeigt.
Viel sollte da rein technisch nicht drinne sein, (nur Gedanken, keine Erfahrungen), weil der Monitor ja schon an der Grenze der DP1.2-Spezifikation arbeitet.
Nein das geht nicht, hatte ich schon probiert, 75hz nimmt er entgegen, verwirft aber Bilder wenn man ihn über 60hz betreibt, bringt also effektiv nix.
Input: 75-80hz möglich
Panel: 60hz max, wenn höherer Input werden überschüssige Einzelbilder verworfen.
Die werden eine ganze Produktion verhauen haben!
Im OSD unter Information.Das OSD hat immer recht? *g*
D.h. Du bekommst die lustige Warnung, dass der Monitor nicht in 3840x2160@60Hz läuft, oder wo im OSD siehst Du es?
Hab mir gestern bei PrimeDay den Monitor bestellt, über warehouse deals. Die Beschreibung war; kleiner kratzer an der Rückseite.
Gekostet hat mir der Monitor mit Rabatt 550€. Heute stellte der Postbote das Paket einfach auf den Hof und übermittelte Amazon das jemand mit den Namen FASTNER unterschrieben hat, nur blöd das ich Forster heiße...
Ausgepackt angeschlossen, Display kaputt. Scheibe Gebrochen und Display ist aus den Rahmen.
Bin gerade Stocksauer aber dennoch ist das Display Super.
Alles Knackig Scharf, klasse Ausgeleuchtet, Inputlag ist erträglich. Der Monitor kamm sogar Kalibriert an, Philips hat einen Zettel beigelegt mit den Genauen Messwerten.
Was mir auffällt ist das die Ecken nicht Sauber ausgeleuchtet sind, kann aber auch am Kaputten Display liegen.
Bin gerade am Überlegen ob ich mir den nochmals Kaufen soll, aber nicht für 714€, das sehe ich nicht ein. Mich würde es nur Interessieren wer daran schuld ist, Amazon die ein Defektes gerät absichtlich raus schicken oder DPD der das Paket einfach auf den Hof gestellt hat und abgehauen ist.