Es kann einfach nicht war sein....
Gestern noch voller Freude auf dem neuen Monitor entspannt nen Film geschaut und gefreut dass nun alles gut ist. Heute Abend nach der Arbeit komme ich nach Hause und sehe das:
(Natürlich vorteilhaft Fotografiert, der Wassertropfen ist wohlgemerkt hinter dem Panel und lässt sich durch anstupsen verschieben.)
Wie auch immer so etwas seien kann, fiese Elfen habe ich hier zumindest meines Wissens nicht! Und da dies mein 5. Monitor seit Anfang letzten Jahres ist, kann ich das Aufstellen mittlerweile auch ganz gut.
Ich denke mal dass, das Panel vermutlich durch Druck beim Transport mit der Hintergrundbeleuchtung in Berührung gekommen ist und sich das nun durch etwas niedrigere Temperaturen zeigt. (Wohlgemerkt reden wir hier von 18°C und keineswegs übermäßiger Luftfeuchte)
Wie sehr ich mir einfach gewünscht hätte dass alles gut ist. Bei Amazon stehe ich wahrscheinlich bald auf der roten Liste (3.Gerät). Ich weiß nicht ob ich einfach Wandeln und warten soll? Gibt es irgendwelche Alternativen?
Oder evtl auch ein Möglichkeit an Philips-Vertreter rankzukommen, nicht dieses Standard Garantie gedöns.
Ich hoffe Ihr habt solche Probleme nicht! Ich glaube ich habe erstmal genug von dem Monitor.