SynergyCore
Legende
Nein, es gibt meines Wissens momentan keinen aktiven HDMI2.0 auf DisplayPort Adapter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke euch beiden, ihr habt recht: es gibt (noch) keinen Adapter.
Evt. kommt in Q2 einer auf den Markt: HDMI 2.0 to DisplayPort 1.2 ? | Club 3D Insights | Page 3
Einen neuen Monitor werde ich nicht kaufen, hab den Philips ja erst seit einem Jahr.
Ich muss sagen, das ich nicht so ein Freund von Adapter Lösungen bin.
Schon gar nicht wenn sie aktiv sind. Gerade bei einer Konsole möchte man doch zusätzliches Input lag vermeiden.
Ja, das sollte gehen. Wenn bei mir Windows den Bildschirm ausmacht, sucht sich der Monitor automatisch die nächste Eingabequelle.Hallo,
wisst ihr ob der Bildschirm automatisch den Videoeingang wählt, also von dem Kabel er ein Videosignal erhält?
Also die anderen angeschlossenen Kabel überspringt wenn kein Videosignal ankommt.
Es wir immer nur ein Gerät damit betrieben werden, also nicht mehrere Geräte auf einmal.
MfG
DAS!Und Du hast schon mal eins der vielgepriesenen Lindy Cromo Kabel ausprobiert?
Wenn Du das Kabel entfernen musst und es dann beim Anstecken wieder ein Bild gibt, dann deutet vieles auf ein schlecht verarbeitetes oder zu langes Kabel hin.
Bei 5m Kabellänge darfst Du Dich dann über Probleme nicht unbedingt wundern.
Falls jemand noch ein Exemplar möchte, kann er sich mal bei mir melden. Meiner wird in den nächsten Tagen hier im Luxx verkauft.
Also erstens wäre die Frage mit welcher Grafikkartenkombination du derzeit in 4k und Fullquali 120 Hz Dauer!! Fps zusammenbringen willst, da könnte sich selbst die nächste Generation noch die Zähne ausbeissen daran... also warum sollte so etwas produziert werden?
Also erstens wäre die Frage mit welcher Grafikkartenkombination du derzeit in 4k und Fullquali 120 Hz Dauer!! Fps zusammenbringen willst, da könnte sich selbst die nächste Generation noch die Zähne ausbeissen daran... also warum sollte so etwas produziert werden?
Und zweitens, welche Monitore sollten dann in 2 Jahren nachgeschoben werden, wenn die heute schon alles können würden?
Also aus Sicht fer Hersteller ist die Frage klar zu beantworten...
Es hängt doch immer von Deiner Software/Settings ab.
Es gibt so viel grau zwischen schwarz und weiß. Und bei meinem Beispiel ist sogar ein CPU-Limit in 4K bei 180 FPS zu sehen und ein GPU-Limit in FHD bei 20 FPS. Nur mit den Reglern im Game.
Ich bin inzwischen dazu übergegangen zu sagen: Dass das Problem gar nicht so sehr die Hardware/Software ist, sondern 30cm vor dem Bildschirm sitzt, und sich einfach nicht mit den Reglern, die die Software bietet auseinandersetzen möchte. Alles ganz rechts, ist die einzig richtige Stellung. Egal wie sinnvoll es ist.
HDCP-2.2 und HDMI 2.0 sollte heute jeder Monitor unterstützen, weis nicht warum die Hersteller das nicht auf die Reihe bekommen wollen.