P4LL3R
Legende
Ja, kann schon sein, gespielt hab ich mit 72Hz nicht. Ich hab jetzt eh wieder auf 60Hz zurückgedreht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt einen neuen 43er von Philips, leider hab ich noch nicht herausgefunden, welches Panel da verbaut ist. Er hat sogar eine Art Ambilight.
Philips 436M6VBPAB
Monitore: Philips zeigt 328P8K mit 8K und 492P8 mit 32:9 auf der IFA - ComputerBase
die ps4pro funktioniert an dem monitor nicht. zumindest meine nicht, die erwartet ein endgerät mit HDMI-2.0 und HDCP-2.2.
(..)
mfg
tobi
Mh, ich habe mir schon gedacht, dass Du da was aus dem Multi-Media-Bereich an den Moni anschließen möchtest.Der Monitor hängt an einer PS4, die bald einer PS4 Pro weichen soll. Diesen Schritt werde ich allerdings erst dann machen, wenn ich auch die 4k@60Hz übertragen kann.
Weltweit gibt es nur 3 nennenswerte Panelhersteller: LG, Samsung, AU Optics (gehört zur Ben-Q-Gruppe).Ich hab aus diesem Thread entnommen, dass das Panel in mehreren Modellen (auch anderer Hersteller verwendet wurde). Besteht nicht gerade dann die Möglichkeit das Board wechseln zu können?
jop ist ein Lindy, genauer das LINDY 41532 - CROMO 2m.
Lief die letzen 2 Jahre problemlos und wenn ich es umstecke in den bisherigen Rechner (mit Intel IGP) tut es auch anstandslos.
Im neuen Rechner wie gesagt erst sobald ich den Bildschirm einmal aus- und wieder anschalte. Kabel aus- und einstecken ändert jedoch eigenartigerweise nichts an der Hz-Zahl - hatte ich auch schon probiert.
Danke schon mal HisN