[Sammelthread] Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Also meiner ist da - das hat mit Otto besser geklappt als gedacht.


Schon nicht ganz klein. :fresse: Aber gut, dass noch der Ergotron kommt, mit dem Serienständer werde ich wohl nicht glücklich.

Was hast du dir aus der Ergotron-Produktreihe denn gegönnt? Gibts Bilder von deinem Setup?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis einige hier ihr Gerät erhalten haben, ist dieses sicherlich schon wieder outdated. :d
 
Neuer Status bei meiner Bestellung nachdem der 28.05. nicht geklappt hat:
"...Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben..." :wall:
 
Hab meinen jetzt storniert und bei notebooksbilliger bestellt,teurer aber dafür steht er Morgen hier.
 
Hab ich auch gemacht. Bin gespannt ob er morgen kommt :d Hat jemand von euch einen Tipp fuer einen bezahlbaren stand?
 
30 Euro Wandhalterung? Oder muss es eine Stand sein? Die von den alten 30" Dell 3007 WPF funktionieren :-) (Mit Adapterplatte von Vesa 100 auf 200)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon 2 von NBB. Beide hatten Pixelfehler.
Mal sehen was Amazon so liefert.....irgendwann...
 
Pixelfehler am besten direkt mit dem Hersteller abwickeln. Die "Geiz ist geil"-Händler reichen die Fehlergeräte doch nur durch bis sie nen Kunden finden der die Fehler akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Status bei meiner Bestellung nachdem der 28.05. nicht geklappt hat:
"...Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben..." :wall:

Bei mir genauso. Zum Brechen. :kotz:
 
Au Mann,nach meine Amazonpleite mit dem Monitor,setzt sich scheinbar meine Glückssträhne fort.

Gestern 2 "sofort lieferbare" Titan X bestellt,Kohle direkt überwiesen,heute gegen Mittag wurde der Status auf nicht Verfügbar gesetzt :d Und die 2 Riesen sehe ich scheinbar auch nicht so schnell wieder wenn man sich die Bewertungen vom hardwareversand.de durch liest.

Die haben mich und meine Tickets heute auch mal gekonnt ignoriert.
 
Nur zur Info: Morgen soll meine Amazon-Bestellung des Monitors vom 01.04.2015 dann endlich geliefert werden.
 
@Nosmass den Adapter hab ich auch genommen, werde berichten

@pizzamampf Von dem Halter kann ich dir nur abraten. Ich hab daran meinen 25" (4kg) und obwohl er ganz unten ist und ich die Stange gekuerzt hab, ist er relativ instabil. Fuer den 25er reichts, aber was groesseres wuerd ich nicht dranhaengen.
 
Seit 2 Tage habe ich der Philips BDM4065UC, es ist schon in ordnung aber leider die Farben sind nicht so toll, obwohl ich auch Nvidia digital vibrance benütze.
Ich verstehe nicht warum da keine OSD option ist, wie " saturation " oder sowas änliches.
Ich werde es tauschen mit Samsung UE40JU6450, hoffentlich werde ich es nicht bedauern, inputlag ist mir egal, hauptsache, bessere Farben
Was meint ihr, mache ich ein fehler wenn ich es tausche mit Samsung UE40JU6450 ??
 
Dir gefallen die Farben nicht?😯.
Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Hast du über Display Port angeschlossen?
 
Ich werde es tauschen mit Samsung UE40JU6450, hoffentlich werde ich es nicht bedauern, inputlag ist mir egal, hauptsache, bessere Farben
Was meint ihr, mache ich ein fehler wenn ich es tausche mit Samsung UE40JU6450 ??

Ist das die deutsche Version vom Samsung UE40JU6500?

Im Vergleich zum Philips hat der Samsung einen geringeren statischen Kontrast, einen schlechteren Schwarzwert, einen höheren Input Lag bei Chroma 4:4:4 (48ms) und eine PWM gedimmte Hintergrundbeleuchtung mit nur 120 Hz. Ausserdem soll der Samsung einen deutlichen Hang zur Bewegungsunschärfe haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man den Dell vom Tisch nimmt und ihn gegen den Philips tauscht,merkt man erstmal direkt dass der Philips schlechter verarbeitet ist und irgendwie billig wirkt.

Mal von der Verarbeitung abgesehen,meiner hat auch noch Dreck zwischen Panel und Scheibe :rofl:



 
Krass, den würde ich sofort zurückschicken. Ist der von amazon? Nicht dass die den dann als nächstes mir schicken...
 
Jo, was haben die dir denn da angedreht? Rückläufer? Am besten gleich heute noch zurück zum Händler damit.

Keine Ahnung,das was da zwischen Panel und Scheibe hängt sind kleine Plastikspäne,entstehen wahrscheinlich wenn die Gehäusebohrungen gebohrt werden.

Ist halt schlampig zusammengesetzt worden das Teil.
 
Autsch...das sieht ja übel aus. Tut mir leid für dich. :shake:
Hoffentlich sieht meiner besser aus.
Das wär natürlich der Supergau. Erst monatelang warten und dann ein defektes Gerät bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh