IEpoxI
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 16.08.2013
- Beiträge
- 34
- Desktop System
- Jarvis
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550 E-Gaming
- Kühler
- NZXT Kraken X63
- Speicher
- 32GB Kingston HyperX Predator RGB DDR4 3600MHz
- Grafikprozessor
- EVGA GeForce RTX 3080 XC3 Ultra
- Display
- Asus ROG SWIFT PG278QR
- SSD
- Crucial P2 1TB M2 + Crucial MX 500GB SATA + Crucial BX 500GB SATA
- Gehäuse
- NZXT 510i
- Netzteil
- NZXT C850
- Keyboard
- Logitech G Pro
- Mouse
- Logitech G Pro
- Betriebssystem
- Win 10 Pro
- Webbrowser
- Feuerfuchs
Hallo Leute,
habe eine Philips 42PFL7606K/02 TV. Ich weiß das die Software bei Philips in den letzten Jahren unterirdisch waren, leider wusste ich das damals noch nicht zum Kaufzeitpunkt.
Nun folgendes Problem: Ich möchte den TV starten und dann kommt er in eine Art "Bootloop". Er geht an, ich sehe kurz ein Bild+Ton und dann geht er wieder aus. Diese Prozedur wiederholt sich die ganze Zeit. Aktuelle Firmware ist drauf. Hat jemand eine Idee was es sein könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann?
Beste Grüße
IEpoxI
habe eine Philips 42PFL7606K/02 TV. Ich weiß das die Software bei Philips in den letzten Jahren unterirdisch waren, leider wusste ich das damals noch nicht zum Kaufzeitpunkt.
Nun folgendes Problem: Ich möchte den TV starten und dann kommt er in eine Art "Bootloop". Er geht an, ich sehe kurz ein Bild+Ton und dann geht er wieder aus. Diese Prozedur wiederholt sich die ganze Zeit. Aktuelle Firmware ist drauf. Hat jemand eine Idee was es sein könnte bzw. wie ich das Problem beheben kann?
Beste Grüße
IEpoxI