[Sammelthread] Photoshop - Hilfe, Anregungen und Ideenaustausch

wie sieht das eigentlich mit der GPU-Beschleunigung aus? Reicht die iGPU eines 2500k für die optimale Beschleunigung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

auf der aktuellen fotomagazin spricht mich das coverfoto sehr an. Nun wollte ich es das mal nachahmen. Hat jemand von euch das passende tut für mich?

lg Crux

Das Ghost passt, finde ich überhaupt nicht. Ich bin eh schon auf der suche nach einen brauchbaren rauch/nebel tut.

hi

ich versuch mich grad an ein paar photoshop tutorials.

und zwar das hier : Digital Bokeh in Photoshop - YouTube

ich hab das problem das sobald ich anfange die blasen einzubauen, die Blasen DIE über auf einer anderen blas ist nicht heller bzw stärker wird wie in dem video.

die sind alle gleich bei mir..

EDIT : ok ein bisschen stärker sind sie. nur ich hab keine ahnung waurm die nicht so sind wie im video. ich musste ein hellleres grau nehmen am anfang.

EIDT: ich vollidiot. hab die farbe auf grau gelassen :lol:

ist halt schon scheisse mit dsl 1000 videos zu gucken und jedesmal zu warten. -.-

unbenanntlnx7q.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja, klar kannste hier Fragen stellen. hau inne Tasten! :d

ok folgender maßen ich habe nemen mein PC noch ein zweites hobby kenn mich aber so gut wie garnicht mit PS aus ich habe ein markierer der ein Lasering bekommen soll dafür muss ich meinen markierer sozusagen fotografieren und umwandeln in eine vektor grafick wo ich anschließent die vectorgrafiken eingügen kann an ort und position wo die grafich in das ALU gelasert werden soll ist das überhaubt möglich das ich von meinem markierer ein foto mache und umwandle in vector ???wenn ja wie

jo, möglich ist das schon. würd ich Dir aber von abraten.
1. versteh ich Dich kaum. Satzzeichen wären hilfreich. wirklich.
2. sehen hier grade schon 2 Leute nur aufgrund Deines Textes, dass Du dem Vectorthema zu fremd bist, das dauert zu lange Dir das zu erklären und noch länger bis Du es umgesetzt hast.
3. was? hä?

Unbenannt-1.jpg
ein paar Meinungen dazu was Technik, Farbgebung, Beleuchtung, Ausschnitte, pipapo angeht?

Hallo!

Bin Neueinsteiger und würde gerne wissen wie es sich mit der Aktivierung von PS CS5 verhält?

Ich mache öfters mal meine Rechner neu - kann ich PS - ständig neu aktivieren wenn ich es vorher deaktivert habe?

Oder geht das nur begrenzt?

Ich meine was gelesen zu haben, daß dies eingeschränkt sein soll - sonst könnte man auf unzähligen PC's eine Version nutzen
und Adobe würde nichts verdienen mit ihren Monats-Abonements.

Was da einer was genaues?

Danke! :)

ne, das geht nur 3x. dann musste Dir neu kaufen.
ach quatsch, Du hast doch nen key.

musst nur daran denken, dass produkt vor der windows neu installation zu deaktivieren ;)

Findet sich hier wer für ein Logodesign? Ggl. etc dann per PM, hat hier nicht wirklich was zu suchen. :)

ka wo ich das am besten fragen kann,

jemand ahnung von schriftarten.

ich suche diese oder ähnliche schriftarten wie diese

natürlich ohne diese verzerrungen oben. ^^

das bild hab ich aus google :fresse:

dqwedxov98.png

is da noch mehr Unterschied, außer den 3 Lichtern (woher sie auch immer kommen mögen)?

Lies mal das, was über den Bildern steht. Ein Bild ist ohne TFL, ein Bild mit TFL. TFL ist das Tagfahrlicht, und was ein Tagfahrlicht ist weißt du glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Tagfahrlicht, aha. Danke. ne, wußt ich nicht.
haste schön reingebaut.

Da ich keine Ahnung hab was man alles so damit machen kann. Ja !

Es sollte nicht futuristisch aussehen oder so. Aber ich würde mich einfach mal überraschen lassen.

ich könnte mal ein paar meinungen brauchen, welches der 3 bilder ihr am geilsten findet, bitte
Unbenannt-1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh