Pickel und Haut

Die Katze! :shot: (^^)

[OT]
Nachdem mir die ach so Tollen Samsung 3 mal kaputt gegangen sind...habe
ich mir die geholt...keine Probleme und Lautstärke? Sind eh inner H2O Box^^
[/OT]

Ok ich werd mir damit erstmal normal die Haut waschen!

Gruß
Max
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
a!i3n schrieb:
Ok ich werd mir damit erstmal normal die Haut waschen!
:shot:
lol, Du sollst Dir mit dem Mittel nicht Dein Gesicht waschen, sondern es, nachdem Du Dein Gesicht gewaschen hast, auf die (trockene) Haut auftragen.
Anwendung:

1. Waschen Sie Ihr Gesicht mit warmem Wasser.
2. Tragen Sie das Mittel auf die Haut auf und massieren Sie es sanft ein.
3. Wenden Sie das Produkt 2-mal täglich an.
http://cgi.ebay.de/Fabao-101-E-gegen-Pickel-und-Akne-zum-super-Preis_W0QQitemZ7241153311QQcategoryZ47866QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
@owned:

das ist es, zumindest der rasierschaum. dazu passend gibt es auch die "aftershave-creme". am besten erstmal das probierset (rasierschaum (25ml) und creme (15ml)) in der apotheke holen (3€) hält locker einen monat bei rasur alle drei tage.
 
habe mir gestern aus der apotheke unter beratung ein neues mittel gegen (bei mir nur einzelne zu behandelnde) pickel geholt. ist rezeptfrei, hat aber antibiotika mit drin, also lieber beraten lassen, ist nicht ganz ohne.

Engelhard Arzneimittel "Tyrosur Gel"


bericht folgt demnächst, kann schon mal sagen das man eine stelle länger behandeln muss, sprich nicht abends drauf machen und morgens ist die stelle verheilt
 
leg, wenn es wirklich gut helfen könnte.. dann hätte es dir ein Arzt verschreiben müssen, rezeptfrei gibt es kein Antibiotikum was gut hilft. Bislang war mir überhaupt nicht bekannt das es Antibiotika ohne Rezept gibt.
Wenn ihr wenig Akne habt, dazu kaum fettende Haut, lasst euch Zynerit verschreiben, das tragt ihr auch Oberflächlich auf und es ist ein Antibiotikum, zudem ist es eine klare Durchsichtige Flüssigkeit, keinerlei Creme/Salbe die die Poren verstopfen könnte...

Desweiteren gibt es wirklich Akneformen, vor allem in der Pupertät, die sich nur mit längerer Antibiotikatherapie (zum einnehmen) bekämpfen lässt.
Habt ihr hartnäckige langjährige Akne, gegen die nichts hilft (jeder Haut Arzt wird erstmal eine weile mit div. Dingen herumprobieren wenn ihr noch jung seid) ist nur noch Isotretinoin eine Lösung; Hautarztbesuch hilft immer, aber sucht euch erst einen Guten. Den erkennt ihr daran das er sich auf euch einlässt, auch was die Psyche betrifft, und nicht ständig mit irgendwelchen chemischen Schältherapien und Waschemulsionen versucht Dinge zu bekämpfen die damit nicht bekämpfbar sind, spätestens wenn diese Mittel nach 1-3Monaten nichts bringen, braucht ihr was anderes.
 
ich kenne den apotheker und meine mutter ist krankenschwester, wird schon nicht kompletter müll sein. und ich hab auch kein pickelproblem, im moment sinds ganze 3 stück im gesicht, aber 0 sind nun mal besser ^^
 
Ich habe keine pickel doch ich Leide unter neurodermitis.

dh. ich habe eine extrem trockene Haut, die ihr fähigkeit verloren hat sich selbst genügend anzufeuchten .

Dadurch entstehen auf meinem körper felder die so trocken sind das man die hat fast schon wegpusten kann.

Ich bin dadurch sehr auf die hautpfelge angewiesen.

ich creme mich derzeit 2 mal täglich ein.
Morgen wird eine schwache Cortison creme aufgetragen ( der cortison anteil wird immer weiter verringert)

Abends creme ich mich mit einer hahnstoffcreme ein ( nicht verwechseln, es geht nur um die wirkstoffe)

Ich weiß aber das es sehr sehr sehr schädlich ist wenn sich manche zusauber halten, der körper entiwckelt schneller allergien und spätestetns die nächste generation hat darunter zu leiden.
 
ja stimmt schon mit dem zu sauber sein, aber damit der körper dadurch wirklich extrem geschwächt wird, müssen sämtliche belastungen fürs immun-system abgeschaltet werden, wie z.B. bei 15° im t-shirt joggen und dazu muss man sich wahrscheinlich auch noch scheiße ernähren
 
das ist ein langjähriger prossez und kein mal eben bei 15°C joggen. das ist ein problem der aktuellen sauber gesellschaft.

die probleme von früher werden gegen andere getauscht. Was nicht heisst das ich gegen saubere haut bin. man sollte nur nich übertreiben.

Dein Ava gefällt mir
 
ich meinte wenn man überhaupt keine sachen mehr macht die den körper belasten, und auch das immunsystem, dumm gesagt wenn keine abhärtung mehr statt findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?
Wenn jemand Allergien hat, hat das nichts mit einem geschwächten Immunsystem zu tun, es ist eher "gelangweilt" und greift daher den eigenen Körper an, reagiert überempfindlich auf Pollen und Co. Daher soll man als Kind schön im Dreck spielen, nicht andauernd die Hände waschen, keine Desinfektionsmittel benutzen (Haushaltsreiniger mit Bakterienkiller z.B.), damit das Immunsystem lernt was Feinde sind, und nicht irgendwelche normalen Umweltbedingungen als solche zu interpretieren.
Bei 15 Grad im Shirt Joggen gehen hat damit Null zu tun (stärkt eher das Immunsystem), schlechte Ernährung auch nicht unbedingt (es sei denn es ist Chemischer absolut steriler Kram).. "leicht verdorbene" Lebensmittel sind ok, trainieren das Immunsystem auf die Richtige Art.

Es gibt manche Allergiker bei denen 1 Glas mit Bakterien pro Woche die Symptome komplett beseitigt, da hat das Immunsystem dann besseres zu tun als die eigene Haut anzugreifen, sollte einem zu denken geben, finde ich.

Wo wir beim Thema Akne waren, die hat nichts mit "schlechter Hygiene" zu tun, jeder der einmal Isotretinoin geschluckt hat merkt sehr schnell, das wenn die Talgdrüsen nicht mehr auf hochtouren arbeiten, Hygiene eigentlich nur dazu dient echte Infektionen zu vermeiden, man sich mit normaler Talgdrüsenleistung auch nach Tagen des "nicht Gesichtwaschens" keinerlei Pickel/Bakterien einfängt, einfangen kann.. ohne Fett kein Nährboden für Bakterien.. obwohl dadurch eben auch der eigene Schutzfilm der Haut quasi gegen Null geht; in so einer sterilen Welt leben wir..
 
Leute ich glaub langsam wirkt das Zeug ;)

Ich hab schon in den letzten Tagen eine Verbesserung gesehen, alte Pickel sind weggegangen, es kamen nicht wirklich neue hinzu, meine Haut sieht zur Zeit wirklich ganz gut aus. Das entspräche ja auch der Prognose vom Hautarzt, der gemeint hat, nach 6 Wochen würde eine starke Verbesserung sichtbar werden, ich bin heute beim 40. Tag also 5 1/2 Wochen. Wenn jetzt wirklich das ganze besser wird und nicht auf den ersten blick im Spiegel so war,würdmir das so richtig gut abgehen ;)
Muss ich noch meine Augnränder in den Griff bekommen. Hab leider noch keinen Termin bekommen,um mit dem Arzt über Hylexin zus rpechen, ich denk ich werds einfach mal so nehmen, ist ja ein normales Kosmetika.
 
Glaube auch nach bereits 2 Wochen eine leichte Verbesserung ( oder jedenfalls eine kurze Beruhigung ) zu erfahren. Die meisten Pickel sind am weggehen, und neue kommen kaum welche im moment.

Hab mir noch den Blistexstift zugelegt ( gott.. der name klingt wie die Marke eines Sekundenklebers ), um den spröden Lippen von Kampf anzusagen =D
 
Also ich hate früher auch mal ein Problem mit Pickel. habs gut mit dem Teens Set von der Firma Jafra in den Griff bekommen. Da hat man dann gleich drei Produkte zur Bekämpfung. :) Zunächst so einen Reigungsschaum und ein Gesichtswasser zum reinigen und eine Creme um der Haut die entzogene Feuchtigkeit der Reinigung zurückzugeben. War zwar nicht ganz billig das Set, aber es hat wenigstens geholfen. Kann man jetzt sogar im Internet beziehen, ansonsten bekommt man das nur über Fachberaterinnen.

Hier habe ich das Anfang des Jahres her bezogen:
http://www.pflegebewusst.de/Teens-Linie/Teens-Linie-Set::162.html

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß dypor
 
Den Blistex Stift hab ich gar nicht gefunden bei mir in der Apotheke, mal in ner anderen kucken.
 
leg schrieb:
-Nivea deodorant Dry: gleicher scheiß wie das For Men nur mit anderem Geruch


Seit Jahren keinerlei Probleme.

Shampoo:

Alpecin Coffein Shampoo

Duschgel:

Hugo Boss Boss In Motion

Parfum:

Hugo Boss Boss In Motion

Deo:

Siehe oben.
 
Das 101E ist gerade gekommen, sieht so aus wie auf den Bildern ^^
In der Anleitung sind Mangafigürchen zum Erklären ^^
 
Spröde Lippen sind meist ein anzeichen dafür, dass man zuwenig trinkt.
Wieviel trinkst Du denn am Tag, reqX?
 
2,5-4 Liter,je nachdem was ich nebenher noch trinke. Das heisst, 1,5 - 2 Vittel Flaschen min.und ab und zu noch n Glas Wasser,wenn ich zu faul bin meine Flasche zu holen.
Die spröden Lippen kommen nur durch die Tabletten, da die Blutfettwerte in den keller gehen. Deswegen sollte man auch alle 6Wochen eine Blutanalyse machen lassen, wenn die Werte zu tief sind, muss das Medikament abgesetzt werden.
BTW.: Ich bin die ganze Zeit am überlegen,ob ich das 101E direkt im Gesicht verwenden, oder erstmal an einer anderen Stelle, z.B. am Arm testen soll, ob ich allergisch oder sonst wie drauf reagiere. Andererseits kann ichs kaum erwarten, wenn das wirklich so krass hilft. Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, liegt also nicht am Trinken.
Könntest auch Honig auf die Lippen "schmieren", kann man zu Hause gut machen und ist auch bei einer Verletzung/Entzündung ganz gut.
Für unterwegs natürlich nicht so geeignet, aber da hast ja Dir schon Blistex gekauft.

Wenn Du unsicher bist, teste das 101E erst an einer anderen Stelle.
Solltest Du irgendwie allergisch reagieren, würdest Du das recht schnell sehen. :d
Auf einen Tag mehr oder weniger im Gesicht kommt es ja nicht wirklich an.
 
Ja,stimmt,mit dem Honig ist son Haustrick, könnte ich eigentlich wirklich mal machen.
Ich hab mirs mal auf ne Stelle am Arm gemacht, mal abwarten, spontane Reaktionen gibt's auf jeden Fall schonmal nicht, ist aber auch klar.
 
spröde lippen weil zuwenig trinken? das hab ich ja noch nie gehört. lippen werden spröde wenn man mit offenem mund atmet und die eingeatmete bzw ausgeatmete luft die lippen trocknet und wenn man was trinkt kommt wasser (das wird man ja am meisten trinken) auf die lippen und wasser lässt die haut austrocknen (warum eigentlich? weil das hautfett weggespült wird?)

ich hab ganz normale lippen und die werden einfach trocknen wenn ich sie nicht hin und wieder eincreme. und ich sauf wirklich ne menge täglich..
 
Seit wann läßt Süßwasser die Haut austrocknen?
Verwechselst das wohl mit Salzwasser oder Badewasser (Hallenbad, Freibad, wobei es da am Chlor liegt). ;)
 
@xe3tec
Hast Du zu dem 101E noch Feuchtigkeitscreme benutzt?
 


hab aber heut früh wieder gemerkt wie hammer geil glatt das die haut macht :)

einfach mit wasser gesicht waschen und dann das zeug drufmachen ;) einfach bissel auf die hand schütten :d *achtung das is flüssig * xD
 
Jo, so hab ichs auch gemacht. Mit lauwarmem Wasser das Gesicht gewaschen, abgetrocknet und dann ins Gesicht geschmiert. Reicht zwar nicht so gut, aber mal kucken obs hilft ;)
 
Sorry,Tippfehler, sollte riecht heißen ;)

Das Zeug hat nicht wirklich son guten Geruch ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh