Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seit wann läßt Süßwasser die Haut austrocknen?
Vielleicht hat noch jemand anders nen Tipp
reqX schrieb:Gegen die Augenränder bin ich zuletzt auf ein neues Mittel gestoßen, dass sich selbst genau treffend umwirbt: Es ist nicht gegen die kleinen Rändchen, die man mal hat wenn man nicht gut geschlafen hat,sondern gegen massive tiefe Schatten, die mit einem mangelden Hämoglobinhaushalt zu tun haben. Das Mittel wird von vielen vielen Anwendern als sehr hilfreich bezeichnet, ich werds mal testen. Problem: Gibt's nur in den USA (oder als Import eben), kostet UVP 95$, heisst Hylexin.
Ich werd mal einfach so das Fabao ausprobieren, wenns noch gegen trockene Haut hilft und chinesische Kräuter kommen immer cool
reqX schrieb:ich habs bestellt und bins am benutzen, Samstag kams, Samstag Abend erste Verwendung, bis jetzt natürlich noch nix zu sehn.
@idiotsky: Ich werd gleich Hylexin über einen britischen ebayverkäufer für 85€ inkl. Versand kaufen, dann spar ich mir die Zölle aus Amiland, auch wenns da ein paar € weniger kostet..
Gerade musste ich für Kunst ein Bild von mir machen mit der Digicam,das sollen wir dann als Selbstporträt abzeichnen (impressionistisch )..untern dem Blitzlicht sieht man doch noch viele rote Stellen, das einzige was bis ejtzt schwächer geworden ist, sind entzuündete Stellen, sprich groß,dick,eklig, das ist weg... wenigsten etwas..