Pickel und Haut

lol, wie verschieden doch Geschmäcker sein können. :d
Solange die Frauen (oder Männer) nicht wegrennen, ists ja gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, zieht wirklich schnell ein, deswegen störts auch nicht wirklich.
Riecht eben nach Homöopathiekram, ich hoffen dass das nicht den üblichen Homöopathieverlauf hat, das heisst:

bekannter schlechter Krankheitsstatus --> Benutzung --> Erstverschlimmerung (wird deutlich schlechter) --> weitere Benutzung --> deutliche Verbesserung.

Aber das würd ja allen Aussagen widersprechen, von daher: :bigok:

Bah,meine ganze Haut um den Mund herum ist ausgetrocknet wegen den Tabletten, aber ich will das Fabao nicht zusammen mit Feuchtigkeitscreme benutzen, da in der Beilage steht, es nicht mit anderen Kosmetika zu verwenden...

Ähm, kommt natürlich drauf an, wie man Kosmetika definiert, aber ne Salbe/Creme, die keine Duftstoffe und so hat, sollte doch nehmbar sein.

Denn wenn Du da wirklich so trockene Haut hast, ist das die perfekte Voraussetzung für Bakterien und Co. die dann wieder Deine Poren entzünden.
Durch die Austrocknung fehlt der Haut ja die Schutzbarriere.

Würde ganz wenig von der Feuchtigkeitscreme (oder eben etwas ohne unnötig viel Chemie wie Duftstoffen etc.) auf einen kleinen Teil der trockenen Haut auftragen und schauen, ob es eine negative Reaktion hat (Rötung oder so). Wenn nein, dann lieber die trockenen stellen einreiben.

Vielleicht hat noch jemand anders nen Tipp, was man da auftragen kann, was nicht direkt unter Kosmetika läuft.

Seit wann läßt Süßwasser die Haut austrocknen?

hahah sag das mal meiner haut, wenn ich zuviel dusche kannst du aus meiner haut den jahres bedarf an hausstaub abschütteln

Vielleicht hat noch jemand anders nen Tipp

Linola( aber nicht zuviel, da die haut nach einiger zeit die fähigkeit verliert sich selbst nachzufetten)

Hahnstoffcreme , die sorgt dafür das die haut wieder verstärkt anfängt sich anzufeuchten.

Zuletzt bearbeitet:
@reqX: ach mach ruhig was drauf! das fabao ist total verträglich und reagiert garne, ich benutzt au noch feuchtigkeitscreme auf die stirn etc

passiert nix ;)

@ Sephirot
Meinst Du Harnstoffcreme?

Im Sommer würde ich eher Feuchtigkeitssalben nehmen, anstatt fetthaltige Cremes. Im Winter dann eher fetthaltige Cremes.

ja natürlich mein ich Harnstoffcreme.:wall:

aktuell hat meine hat einen feuchtigkeits wert von 0.3:fresse

1 ist normal:wall:

reqX schrieb:
Gegen die Augenränder bin ich zuletzt auf ein neues Mittel gestoßen, dass sich selbst genau treffend umwirbt: Es ist nicht gegen die kleinen Rändchen, die man mal hat wenn man nicht gut geschlafen hat,sondern gegen massive tiefe Schatten, die mit einem mangelden Hämoglobinhaushalt zu tun haben. Das Mittel wird von vielen vielen Anwendern als sehr hilfreich bezeichnet, ich werds mal testen. Problem: Gibt's nur in den USA (oder als Import eben), kostet UVP 95$, heisst Hylexin.

Ich werd mal einfach so das Fabao ausprobieren, wenns noch gegen trockene Haut hilft und chinesische Kräuter kommen immer cool :)

hab ich auch, poste dann mal obs was bei den augenringen gebracht hat, hab das glaub ich auch ->Kuli-Test:fresse:

ich habs bestellt und bins am benutzen, Samstag kams, Samstag Abend erste Verwendung, bis jetzt natürlich noch nix zu sehn.
@idiotsky: Ich werd gleich Hylexin über einen britischen ebayverkäufer für 85€ inkl. Versand kaufen, dann spar ich mir die Zölle aus Amiland, auch wenns da ein paar € weniger kostet..
Gerade musste ich für Kunst ein Bild von mir machen mit der Digicam,das sollen wir dann als Selbstporträt abzeichnen (impressionistisch :kotz:)..untern dem Blitzlicht sieht man doch noch viele rote Stellen, das einzige was bis ejtzt schwächer geworden ist, sind entzuündete Stellen, sprich groß,dick,eklig, das ist weg... wenigsten etwas..

Geringfügig, ja, aber ich benutze es ja erst seit gestern richtig.

Hi, habs grad mal überflogen, also Rasierschaum kann ich den von Vichy for Men empfehlen, zwar teuer, aber keinerlei Rekationen auf der Haut!
Das Gel von L'oreal for men ist auch sehr gut, etwas billiger, benutze es zur Zeit und hab null Probleme!

Probleme heisst bei mir zwar keine Pickel, aber ich hab ne leichte Allergie gegen zu intensive Geruchsstoffe und Alkohol wenns ins Gesicht kommt, aber nix wildes

Hab mir auch von L'oreal for men mal ein Gesichtsgel gegen fettige Haut gekauft (matt & pur) welches gegen Nachfettung sein soll, aber das Gegenteil ist der Fall, also davon würde ich die Finger lasen!

Sehr gut gegen fettige Haut unterwegs (kurz vorm Date oder Meeting) sind so hauchdünne Blättchen, hab ich zwar aus Japan, sollte es aber auch hier geben, ist eine Art Reispapier und saugt förmlich das Fett auf, danach glänz nixmehr!

Soviel zu den Beautytipps des Heimwerkerkings!;)

Was sind denn das für Plättchen? :confused:

Bei Passbildern wird man immer gepudert, damits nicht mehr glänzt, aber wenn man sowas dauerhaft macht, kanns eben die Poren schön verstopfen. :d

xe3tec:

Mein 101€ ist da :d Also ich habe grade mal Geschicht mit warmen Wasser mehr mal abgewaschen und abgetrocknet! Und dan das Zeug aufgemacht ;) Ist ja echt super flüßig, habe dann einmal bissel auf Hand getan verrieben und dann ab ins gesicht damit! Gut so? War aber ehr weniger, weil i.wie ist Flasche so klein, naja sag mal was dazu^^

Max
da denkt man nach 10mal wäre die leer ;)

Ich werde das Fabao wohl auch mal bestellen, da ich gerne total glatte haut im Gesicht hätte :/

jo denkt man aba das hält ewig

kurz gesicht abwaschen reicht ja xD
jo ich tuh einfach hand druf einmal kippen und da ins gesicht
und das mehrmals weil wenn zuviel rauskommt verschütet man sonst noch was xD

sag mal deine ersten eindrücke ^^

ja vor 5 min zum erstenmal genommen ^^ aber die Hautfühlt sich schonmal gut an :) Und den Geruch finde ich persönlich nicht schlimm! Jetzt mal abwarten!

BTW: Vor oder nachdem Rasiern nehmen? Nachher odeR?

Max

nacher Oo
aba is denk ich egal^^

edit: SHICE ICQ ICH KOMM NA REIN ICH WERD GLEI AGGRO ><

Zuletzt bearbeitet:
Ist Fabao was anderes als dieses 101E?

Und bekommt man sowas in der Art nicht auch vom Arzt verschrieben oder in der Apotheke?

So vorher-nachher Fotos wären mal echt cool, zumindest von den Hautpartien, die betroffen sind, muss ja kein Portrait-Foto sein. ;)

Kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen, dass so ein Mittelchen, das man über ebax kauft einem ne Babypopo-Haut ins Gesicht zaubert.
Das wäre ja dann ein richtiges Wundermittel. :eek:

Das Zeug heißt 101E und ist von Fabao, aber recht glauben kann ichs noch nicht. Es heißt überall: "Nach 5 Tagen hat es schon Wunder gewirkt!!!"
Ich bin beim 2. richtigen Tag, es tut sich GAR nichts..mal abwarten, normalerweise hilft nichts so schnell, was Haut angeht.

reqX schrieb:
ich habs bestellt und bins am benutzen, Samstag kams, Samstag Abend erste Verwendung, bis jetzt natürlich noch nix zu sehn.
@idiotsky: Ich werd gleich Hylexin über einen britischen ebayverkäufer für 85€ inkl. Versand kaufen, dann spar ich mir die Zölle aus Amiland, auch wenns da ein paar € weniger kostet..
Gerade musste ich für Kunst ein Bild von mir machen mit der Digicam,das sollen wir dann als Selbstporträt abzeichnen (impressionistisch :kotz:)..untern dem Blitzlicht sieht man doch noch viele rote Stellen, das einzige was bis ejtzt schwächer geworden ist, sind entzuündete Stellen, sprich groß,dick,eklig, das ist weg... wenigsten etwas..

Photoshop hilft da *g* :bigok:

Ich nehme das Medikament immer noch regelmässig, atm bildet sich wieder ne neue Flotte heran, hab aber das Gefühl das die nicht lange überleben, meine Haut ist nämlich ziemlich trocken. Der Blistex Stift hilft super, sobald ich merk das ich trockene Lippen hab schmier ich ihn drauf und dann ist wieder gut ^^

Man sieht ihn auch nicht, d.h die Lippen glänzen nicht wie nach einer Behandlung mit Klarlack :banana:

Mal schauen wie sich das entwickelt, vielleicht wird ja noch was aus meiner Haut :lol:

hey

ich nehm auch zur zeit tabletten mit dem wirkstoff isotretoirgendwas. nehms schon seint 3 monaten und ein bissl was und sie wirken nicht so extrem viel. es solln insgesamt 4 monate werden, glaub kaum dass sich das noch ausgeht :mad:
hat irgendwer sonst vom hautarzt gesagt gekriegt dass er keinen alk trinken soll/darf:hmm:

phelonius

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh