@leg: Wir wollen Beweißfotos, die deine Erfolge auch untermauern !
*g*
Zum Thema Pickel: Wenn mal einer da ist, was zum Glück sehr selten der Fall ist, so kratz ich den meistens auf und hau dann knadenlos reinen Alkohol drauf. KO Kriterium für die Haut?
Zur Handcreme: Geco San Medical Care "Kamill-Glycerin Hautcreme"
Einfach top! Zieht sehr schnell ein und macht die Hände weich und geschmeidig. Zudem vertragen es auch Leute mit Neurodermitis problemlos, was bei vielen Sachen eben nicht der Fall ist. Von von mancher Creme bekomm ich herben Ausschlag, z.B. Cien Hautpflegecreme. Diese Billigschei**e ... Meine Hände sahen danach wirklich "schön" aus.
Als Duschzeug nehm ich alles was gut riecht und worauf ich nicht allergisch reagiere, was seit längerem auf das meiste zutrifft. Früher sah das anders aus, da durfte ich nicht mal essen, was ich wollte.
Aftershave == Niveau Sensitive (dieses weiße Zeug)
Als Gesichtscreme klau ich immer mal wieder ne Packung bei meiner Mutter und teste die vorher an meinem Arm auf Verträglichkeit. Aktuell nehme ich so ein Vitamingel. Riecht zudem relativ gut, ist aber ohne Parfüm oder ähnliches.
Vorher hatte ich Bio Specific Re-Hydratation. Hab ich halt gut vertragen und mein Gesicht ist nicht mehr so ausgetrocknet. Da ich aber alle Packungen nach und nach vernichtet habe, musste eben nun dieses Vitamingel herhalten. Das ganze ist nach dem duschen bei mir Pflicht, da sonst meine Stirn sehr rauh wird (Neurodermitis eben).
Parfüm: Große Auswahl, aber mein Favorit ist und bleibt Bogner. Dieses blaue in der runden Flasche.
Ich liebe das Zeug,
Im Endeffekt frag ich mich aber, welcher (normale) Hautarzt einem Patienten Sonnenbank verschreibt
Google mal nach Neurodermitis und Sonnenbank .... Ich war als KIND immer auf der Sonnenbank (sehr schwache und nur kurz).
EDIT:
@regx:
Hast du herbe Probs mit Pickeln, oder wieso futterst du sogar Tabletten?