Pickel und Haut

lol skorpion, wer will das denn :d
werde es auch nicht nochmal machen, klebrige schweinerei. aber sowas mit quark (milch + haut in google eingeben) hört sich besser an, kann man sicher auch besser auftragen.

finds nur immer nervig bei sowas, man muss sich ja auch wieder abwaschen und das geht nun mal am besten beim duschen. nun dusche ich aber nicht 3 mal am tag.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was, ich? Ne! :fresse:
Hab nur oft gelesen, dass Eigenurin bei Hautproblemen aller Art hilft. Oder besser: helfen kann.

Aber in's Gesicht schmier ich mir das trotzdem nicht :fresse:

Sollte sich hier jmd im Namen der Wissenschaft opfern wollen: Ich bin auf Erfahrungen gespannt :d
 
Naja, würde zumindest erklären, wieso die meisten Asiaten keine Pickel haben :fresse:
 
:fresse: Das kommt zu den Zitaten :haha:

Sooo. War gerade beim Aldi, da meine Mutter ohnehin dorthin musste. Sie wollte mich noch davon überzeugen einen von den Aldinassrasierern mitzunehmen ("die sind nicht schlechter als andere" :shot: ), aber hab dann doch lieber den Mach3 in nem anderen Laden genommen. :d

Allerdings gab's nur den Turbo. Was ist denn der Unterschied zwischen mit und ohne Turbo? Ein Unterschied ist die Aloe und Vitamin E Schicht beim Turbo, gibt's noch was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, haben beide. Hab auch für beide Klingen mitgenommen, zum testen. Hab nicht auf den Preis geschaut ... meine Mutter, die zahlen durfte schon :fresse: ==> :eek:
 
lol, beQuiet. :shot:

Der Turbo war so eine Art Nachfolger ohne wirklich was neues zu bieten, ist das nicht sogar schon der mit der Batterie drin (ist übrigens auch ein Blödsinn, lol :lol:).

Wieso hast im Aldi nicht gleich den Rasierschaum gekauft?

Obwohl, hast mit sicherheit den teuersten zu Hause, arme Mutti durfte zahlen, lol. :shot:
 
Ne den Rasierschaum hab ich schon vom Aldi. :d
Batterien hat der Turbo nicht. Kostet auch 9.99€, obwohl's der "Nachfolger" ist.

Naja, bei den Klingen stand ich an der Kasse, die Turbo Klingen liegen schon auf'm Band und meine Mutter will grad zahlen. Da seh ich die anderen Klingen und sag, sie soll kurz warten mit Zahlen, weil ich nicht wusste, was der Unterschied bei den Klingen war. Und unter Zeitdruck hab ich den Preis vergessen und nur an's Praktische gedacht (warum nicht beide probieren).

Als die Verkäuferin dann fast 50€ haben wollte is mir wieder eingefallen, dass die ja auch was kosten :fresse: Naja, da war's dann aber schon zu spät ...
 
netter fred hier :wink:
Ich rasier mich auch gerne nass. Die Einweg-Klingen rocken alles weg! Wer danach nicht aussieht wie ein abgestochenes S*****n ist in meinen Augen ein echter Künstler. Medium oder Raw? ;) :haha:

Thema Pickel: Hatt nie wirklich nennenswert Mitesser. Du üblichen Pubertäts-Talgdrüsen-Verstopfer freilich schon. Mittel habe ich keine verwendet. Von meiner Schwester mal "Merz Spezial Dragees" probiert - hat nix genützt! Bin der mit dem Blockflötengesicht geblieben :fresse:

Meine Oma sagte stets: Wahre Schönheit kommt halt von innen :hmm: :d

:wink:
WC
 
Zuletzt bearbeitet:
beQuiet schrieb:
:fresse: Das kommt zu den Zitaten :haha:

Sooo. War gerade beim Aldi, da meine Mutter ohnehin dorthin musste. Sie wollte mich noch davon überzeugen einen von den Aldinassrasierern mitzunehmen ("die sind nicht schlechter als andere" :shot: ), aber hab dann doch lieber den Mach3 in nem anderen Laden genommen. :d

Allerdings gab's nur den Turbo. Was ist denn der Unterschied zwischen mit und ohne Turbo? Ein Unterschied ist die Aloe und Vitamin E Schicht beim Turbo, gibt's noch was anderes?
am besten ist m3 power. Die Rasur ist sichtlich "smoother" :d

Was, ich? Ne!
Hab nur oft gelesen, dass Eigenurin bei Hautproblemen aller Art hilft. Oder besser: helfen kann.

Aber in's Gesicht schmier ich mir das trotzdem nicht

wer sagt, dass du dir den saft ins gesicht schmieren sollst. probiers mal mit trinken :fresse:
 
Oder kennt ihr das mit der Schüssel? Heißes Wasser und Kamille rein und Gesicht und Tuch drüber.

Sollte damit doch auch gehen :shot:
 
Wirkt gut bei Erkältungen, Pickel verscheucht man damit nicht.

Geheimtipp: Pfefferminzzahnpasta auf entzündete Pickel, wirkt wahre Wunder.

P.S: Ich sehe nicht gerade wie ein Streuselkuchen aus, aber hin und wieder verirren sich ein paar Pickel auf meinem Gesicht..
 
Also mir gehen meine Mitesser auf den Senkel, vor allem die, die mehr hinten liegen, wo man sie kaum sieht/erreicht. Also zwischen Wange und Ohr ...
 
Also hab den Rasierer heute mal ausprobiert und natürlich prompt geschnitten :fresse:
Wenn ich gegen den Strich rasiere ist es hinterher wunderschön glatt, aber mit dem Strich geht irgendwie gar nicht :-[
Gibt's da was besonderes zu beachten?
Aber es ist auf jeden Fall schonender als mit dem Privileg ^^
 
wie geht nicht?
rasierst du dein ganzes gesicht gegen den strich??
und geschnitten hab ich mich auch noch nie, wie geht n das bei 3 oder 4 klingen?
 
Wieso kannst du dich nicht mit dem Strich, also von oben nach unten rasieren? Das hab ich noch nie gehört. :fresse:

Zum schneiden, ja es geht, ist mir auch schon mal passiert, in der Hektik und wurde abgelenkt, naja, mußt nur mit dem Rasierer seitlich über die Haut ziehen. :fresse:
Aber wenn du nur von oben nach unten oder unten nach oben ziehst, kannst du dich eigentlich nicht verletzen, außer du hast da halt nen Pickel oder sowas. Denn da kann der Rasierer die Haut etwas "anschneiden" und es kann leicht bluten.

Kann sogar ohne Rasierschaum mit dem Strich rasieren, also irgendwie solltest du mal jemand persönlich fragen, der schon älter ist und etwas mehr Erfahrung mit Rasieren hat, großer Bruder oder dein Dad vielleicht?
 
Also das mit dem Schneiden waren 2 kleine ... nicht Pickel, aber halt leichte Erhebungen, der größere Schnitt:
mußt nur mit dem Rasierer seitlich über die Haut ziehen.
:xmas:

Mit dem geht nicht meine ich, dass es danach nicht gründlich ist. Vor allem am Kieferknochen ist es schwer.
 
das sind genau die einzigen stellen die ich gegen den strich mache. den hals hoch bis zum knochen und unterm mund bis zur unterlippe, also komplettes kinn auch.
 
Ich rasiere mich schon ewig mit nem Braun E-Rasierer, total chillig, anschmeißen und in 2 mins fertig :d

Warum rasieren sich eig. so viele nass?
Was ist da der Vorteil? Der günstige Preis??
 
das bessere rasurergebnis und ich denke bei vielen wächst der bart einfach nicht so schnell als das man ihn jeden morgen rasieren müsste
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rasiere Nass, weil ich vom Elektrorasierer Hautausschlag bekomme. ;)

Und je nachdem, wenn deine Haare z.B. zu flach wachsen (also nicht schön senkrecht aus der Haut sprießen) erwischt man mit dem Elektrorasierer auch nicht alle und das nervt auch, weil man dann eben länger braucht zum rasieren.

Hängt also ganz von der Wuchsrichtung der Haare ab, ob man damit klar kommt oder nicht. :d
 
Wie sieht es denn nun eigentlich mit dem Fabeo aus oder wie das hieß?
Hat das noch jemand ausprobiert?
 
wer sich den neuen Gillette Fusion Nassrasierer schon gekauft hat soll mir mal bitte bescheid sagen wie der is. Ich kauf mir den eh wenn meine neuen klingen zu ende gehn xD
 
hab ihn heute in der hand gehabt, aber 12euro fand ich doch bischen krass. gibt auch einen neuen zu dem rasierer passenden rasierschaum, ob der so revolutionär ist interessiert schon.
aber die klingen von dem rasierer sind echt übel fein. dauerte einen moment bis ich sicher die anzahl der klingen festgestellt hatte :d
 
was kosten son nass und trockenrassierteil?! mit allen drum und dran?=!

muss mir sowas ma zulegen langsam gehts los :fresse:
 
Am Anfang habe ich immer nassrasiert, jetzt mache ichs elekrisch da ich zu faul werde. Würde am Anfang immer nassrasieren, ist besser für die Haut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh