beQuiet schrieb:
Sind die Mach3 Dinger nicht teurer?
Bis jetzt habe ich einen Privileg Rasierer (nich das Gelbe vom Ei ...), aber große Reizungen kann ich nicht feststellen. Nur wenn ich etwas länger rasiere und mehrmals und fester drüber gehe, damit es gründlich wird, dann ist es danach eklig ...
After Shave übrigens Axe Alaska. Mal schauen was kommt, wenn das leer ist.
Achja, rasiere mich etwa alle 3-4 Tage.
lol, Privilegrasierer.
Also ich hab auch den Mach3 und würde mir keinen anderen mehr kaufen, vielleicht irgendwann mal ein "sinnvolles" Nachfolgemodell. Mit sinnvoll meine ich eine neue + bessere Technik, nicht nur eine integrierte Batterie, lol.
Jedenfalls reicht mir eine Klinge locker 3-4 Monate, bei ca. 2-3mal rasieren pro Woche.
Das gute ist, die lassen sich super unterm Wasserhahn auswaschen, also man braucht nicht erst ne Riesenpfütze Wasser im Waschbecken um dort dann den Rasierer "auszuschütteln" (unter Wasser
)
*blöd zu erklären*
Jedenfalls sind die Dinger viel Hautschonender als ein Elektrorasierer.
Hab einen schweineteuren Philishave und von dem bekomme ich immer Rasurbrand, also nen schönen Ausschlag, egal welche Pflegemittel ich benutze, selbst eine Eingewöhnung der Haut trat nicht ein.
Empfehle dir also ganz klar: Gilette Mach 3
Die Klingen gibt es öfters im 8er oder 12er Pack im Angebot, z.B. Drogeriemarkt Müller hat die öfters im Angebot.
@ Mantu
Und was nutzt du nun?
Edit:
beQuiet schrieb:
Ist das nicht Gilette Mach 3
und
Wilkinson Quadro? ^^
Also bei 10€ kann ich's glaub mal riskieren. Welchen Schaum würdest du empfehlen?
Der Mach 3 ist deutlich besser als der Wilkinson, hab beide zu Hause, wobei der Willkinson mehr Notrasierer geworden ist, also Staubfänger.
Rasierschaum: Geh in Aldi und kauf dir den Sensitive-Schaum (große weiße Dose).
Ist günstig und ich bekomme von dem keinen Ausschlag/Pickel, wie von mach anderen Gels.
Und das Ding hält wirklich sehr sehr sehr lange.