Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich schließe mich der Suche einfach mal mit an. Zu 35% Rabatt sagt man nicht nein😁
Würde mich auch über eine PN mit Code sehr freuenJa, dann hänge ich mich auch mal ran. Wenn also jemand einen Rabatt-Code erübrigen kann.
Haltbarkeit steht nicht in der Email.Hat jemand der hier gepostet hat einen bekommen?? Bis wann sind die eigentlich gültig?? Hätte auch gerne einen, aber nur wenn ich mir damit noch ein Weihnachts/Neujahrs-geschenk machen kann.
Ist es ernst zunehmen dass die mit dem 5g dongle die WLAN Komprimierung überwinden?? Denn sonst bin ich auch nicht unbedingt die Zielgruppe so ohne dp :/
Hat jemand der hier gepostet hat einen bekommen?? Bis wann sind die eigentlich gültig?? Hätte auch gerne einen, aber nur wenn ich mir damit noch ein Weihnachts/Neujahrs-geschenk machen kann.
Ist es ernst zunehmen dass die mit dem 5g dongle die WLAN Komprimierung überwinden?? Denn sonst bin ich auch nicht unbedingt die Zielgruppe so ohne dp :/
31.12. lauf Bestware.Hat jemand der hier gepostet hat einen bekommen?? Bis wann sind die eigentlich gültig?? Hätte auch gerne einen, aber nur wenn ich mir damit noch ein Weihnachts/Neujahrs-geschenk machen kann.
Nein, die Kompremierung wirst du nicht los, die liegt am XR2 Chip, der höhere Bitraten nicht verarbeiten kann.Ist es ernst zunehmen dass die mit dem 5g dongle die WLAN Komprimierung überwinden?? Denn sonst bin ich auch nicht unbedingt die Zielgruppe so ohne dp :/
Meiner von VR-Expert war oder ist bis zum 22.12.2022 gültig. Ich habe meinen Code aber schon jemanden hier aus dem Forum gegeben.Bis wann sind die eigentlich gültig??
Würde abwarten bis die ersten Leute die Pico 4 haben. Ich habe zB. die Pico 3 Link, die Pico 4 vorbestellt und werde natürlich vergleichen.Da ich aber fast auschließlich PCVR betreiben will, bin ich mir echt unsicher ob es die Pico 3 oder 4 werden soll.
Ich habe mal gelesen das der XR2 locker über 200 Mbit decodieren kann (meine so 230 +/-) Virtual Desktop sendet aber 150Mbit. Wenn ich jetzt ein Lupenreines Wlan habe, hat jemand eine Idee wie ich Virtual Desktop überreden kann mehr zu nutzen.Nein, die Kompremierung wirst du nicht los, die liegt am XR2 Chip, der höhere Bitraten nicht verarbeiten kann.
Ich habe mal gelesen das der XR2 locker über 200 Mbit decodieren kann (meine so 230 +/-) Virtual Desktop sendet aber 150Mbit. Wenn ich jetzt ein Lupenreines Wlan habe, hat jemand eine Idee wie ich Virtual Desktop überreden kann mehr zu nutzen.
Damit ist dann die Menütaste gemeint und dann dort unter Controller Einstellungen, oder?benutzerdefinierten Community-Einstellungen für das Spiel
Vermutlich eine Dumme frage, aber da ich das Teil gestern bestellt habe und heute schon angekommen ist. Weißt du, ob man den Stecker einfach durchgehend drin lassen kann. Oder ist das irgendwie schlecht? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust immer unter meinen Schreibtisch zu kriechen, um ein und auszusteckenhttps://www.amazon.de/gp/product/B015MGWBYE/
Das hier wurde von MRTV empfohlen, ich hatte aber noch ein altes Netzteil mit den richtigen Werten rumliegen. Wichtig ist, dass es eben 12V ist und min. 1,5A hat, besser 2A, einen passenden Stecker besitzt und der so gepolt ist, dass innen + und außen - ist (sollte auf dem Label des NTs stehen), gibt nämlich auch Netzteile, bei denen das umgekehrt ist, sollte man besser dann nicht anschließen.
Kein Problem, ich hab alle meine VR Headsets über 8 Jahre hinweg immer angeschlossen gehabt (also auch das Netzteil, wenn eines genutzt wurde). Ist bei vielen Anderen auch so.Vermutlich eine Dumme frage, aber da ich das Teil gestern bestellt habe und heute schon angekommen ist. Weißt du, ob man den Stecker einfach durchgehend drin lassen kann. Oder ist das irgendwie schlecht? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust immer unter meinen Schreibtisch zu kriechen, um ein und auszustecken