Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, ich musste eben feststellen das ich das was mein urgedanke war wenn überhaupt nur mit extremen umständen realisieren konnte. erstmal ein bier auf den schock trinken. und dann ab ins bett. morgen ruft das studi wieder. hat aber den vorteil das man zeit hat fürs ideensammeln :d
 
sooo nu isser offen... und meine idee wird doch nicht soo leicht... mal googeln....
so nebenbei gibts farbigen klarlack =D?
 
^^
Das hatte ich auch gedacht als ich es übernacht auspackte, soll mich aber nicht weiter stören.
 
und so schmal ist es gar nicht, habe aus langeweile probeweiße meine Hardware eingebaut ;) passt perfekt, mit sehr viel luft ^^
 
Hat einer hier schon versucht, einen größeren CPU Kühler >150mm zu verbauen? Ich baue meine HW erst am Ende um und ich will nicht noch ein zusätzliches Paket mit dem Kühler bestellen. ;)
 
Hat einer hier schon versucht, einen größeren CPU Kühler >150mm zu verbauen? Ich baue meine HW erst am Ende um und ich will nicht noch ein zusätzliches Paket mit dem Kühler bestellen. ;)

hier ich genau 150mm ist meiner hoch ;) passt perfekt hab sogar 1-2 cm noch luft oO, so wie ich verstanden habe, wurde das so gerechnet, das du an der seite noch 2 lüfter montieren kannst ;)
 
Habe euch eben eine weitere Ankündigung gebastelt: klick
In diesem Sinne schon mal viel Spaß und Erfolg! :wink:

Zum Thema Ideen-Klau:
Wir diskutieren intern noch ein wenig über das heikle Thema. Bis dahin ist es sicherlich nicht schlecht, wenn ihr eure Pläne und Ideen im Thread kenntlich macht.

Gruß
:wink:
 
Es ist ja kein Problem seine Ideen in dem Thread am Anfang im ersten Post zu äußern.

Alles was dann später sich Überkreutzt, finde ich, sollte halt verfolgt werden. Kann ja auch nachverfolgt werden, wann das Edit gemacht wurde im ersten Post.

@Stegan

Hast mich leider falsch geschrieben in der Bekanntmachung.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich würde das auch nicht zu eng sehen, letzendlich sind Ideen auch nur Ideen, die Umsetzung zählt doch, und dort weden ja schließlich allein durch die Anwender und Materialien unterschiedliche Ergebnisse rauskommen!;)
 
Ich denke mal, es ist immer Situationsabhängig und in welchem Umfang dies geschieht. Gerade am Anfang wird es Überschneidungen geben, die man aber durchgehen lassen sollte.

Gruß
 
nochmal die Frage von mir an die Mods:

könnte man den Contest nicht aus WOrklogs rausnehmen, weil hat ja schon nen eigenen Forumteil, weil immer wenn hier iener was neu schreibt sehe ich das doppelt im Gehäuse-Forum, weil Worklog auch überschrieben ist. Nervt irgendwie!
 
Ich schreibs mal hier rein (will da nicht bei jedem in das Thema spammen :d ):
Gutes Gelingen wünsch ich den anderen Teilnehmern :wink:
 
Wünsch ich natürlich auch. Freu mich schon auf die ganzen Ergebnisse. Hoffendlich werden es auch 20. :d
Und nun gehts wieder an die Planung. *g*
 
Jop, gutes Gelingen euch allen. Hab mir heute was ausgedacht und die totale Zerstörung angefangen :d Aber ich warte auf den 19ten Worklog, gemäß dem Motto "Das Beste kommt zum Schluss" (ich mein nur die Art in der ich den Worklog führen will) ;)
 
@blezer15
THX, das hilft mir schon viel weiter. Mein Thor's Hammer scheint doch zu passen *freu* :d

So dann viel Erfolg (oder lieber nicht?^^ :fresse: ) und gutes Gelingen.
 
Hallo Männers, es wäre echt toll wenn man alle Modding Threads von den jeweiligen Membern im Start Post verlinken würde :)

Gruß
 
Ich hielts nicht mehr aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh