Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

nforce007 die Idee finde ich super! Wäre ich sofort dabei ;) Wie du schon sagtest - so sind die eigenen Ideen vor dem Verdacht der Kopie sicher und gleichzeitig bleibt die Spannung (auch unter den Teilnehmern) erhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen 8 Stunden Schule, wasn' Scheiß :fresse: Und nach nem gefeierten Wochenende ist man nimmal mehr nervös.

Meinst du mich, oder allgemein? Ist das garnicht die richtige Sig für den Contest bei dir Raceface?

Jo habe mich auch schon gewundert, das hier ist aber die finale Version.

naja, über dem Hardwareluxx/Caseking-Schriftzug hats ja noch genug Platz den eigenen Namen hinzuetzen. Jeder der Paint bedienen kann sollte das hinbekommen ;)

edit: Bin übrigens voll happy, gestern ist mir mitten in der Nacht beim Klogang mein finales Thema eingefallen und ich kanns garnicht erwarten, das umzusetzen!:hail::wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, meines soll schon braun werden ^^
Spaß beiseite.

Bin schon ur aufgeregt :d Bald kann ich es aufmachen, ich hatte schon länger kein richtig neues Gehäuse mehr, immer nur an den "alten" was gemacht.

ich glaub fast, dass man meine Farbgestaltung nochmal finden wird. Genaueres wird aber erst morgen verraten, man wird es jedenfalls schon aus dem Namen schließen können:)

Bei mir wirds erst um ca. 16 Uhr losgehen, da ich noch zu tun habe vorher, dann kommt auch der Banner

Voll gruselig, immer wenn ich an dem Karton vorbeigehe, höre ich so ein leises "öffne mich, öffne mich"... :d

gut das ich nicht in versuchung komme es zu öffnen :d

Wie auch wenn ich es unter den anderen millionen von Kartons nicht sehen kann :lol:

@Raceface och das waren schon einige :d , aber nie zuvor hatte ich nen Karton ungeöffnet so lange hier stehen bevor ich was dran machen konnte ;) .

Werd morgen extra n bisschen früher aufstehen, damit ich schon vor der Uni
mal nen ersten Blick drauf werfen kann :d

ich werds auch definitv morgen früh aufreißen! Dann bis ca. 17:00 Zeug zu erledigen (u.A. muss ich noch Geld an Caseking überweißen, aber ein Teil ist eh erst ab Dienstag lieferbar) und dann gehts los. Dann wird als erstes der Worklog eröffnet, dann erstell ich ein Banner für den Worklog und dann wird SolidWorks angeworfen, genau Maß genommen und ne CAD-Zeichnung erstellt.

Ich werde morgen bei Caseking einiges bestellen etc. Zeichnungen usw. werde ich keine Einzige entwerfen, ich lass es einfach auf mich zu kommen :d

Und dann werde ich am späten Nachmittag den Worklog erstellen, ebenfalls mit Banner etc...

Achso, ICH WÜNSCH ALLEN

Zuletzt bearbeitet:
Raceface wünscht auch allen Teilnehmer viel Spaß in den 6 Wochen.

Auf das schöne Ideen zu Tage kommen und feine Mod´s entstehen.

Bis morgen Jungs :wink:

Von mir natürlich auch viel Erfolg (aber nicht zu viel :shot:) und vor allem Spaß!

:d
auspacken werde ich es jetzt auch noch.
Eigentlich habe ich ja ferien, hätte den ganzen tag frei zum modden, aber nein, ich muss ja arbeiten gehen... ^^ morgen halb 6 werde ich dann richtig anfangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh