Pimp my Asgard - Der Modding-Contest mit Xigmatek und Caseking

@pinki und Bozzi

Ehm ich glaub du hast nul gelesen von meinen Coments. Ich habe geschrieben ads alle Bilder nac 20 Uhr nicht gewertet werden sollen. Nicht nur flix seine. Und wenn ich dann rausfliege wegen den wöchentlichen Updates, auch kein thema. Das habe ich auch schon öfter geschrieben.

Mir gehts nict um vordere Plätze, ich bin Stolz was ic geschaffen habe und gut ist, wenns nicht reicht, weil ich die Regel mit der Woche nicht eingehalten habe, oder es zu schlecht ist, kein Thema. Davon geht bei mir zumindest die Welt nicht unter. Aber andere die vielleicht den letzten Cent reingesteckt haben und sich an alle Regeln gehalten haben finde ich das gegenüber unfair.

Und ich habe nie eine Regel für wichtiger als die andere gehalten. Nur vor Augen gefürt was es bringt ein Update reinzuschreiben obwohl es nichts neues gibt, weil man z.B. auf ne Bestellung wartet.

So, ich habe fertig und freue mich über die gaanzen Asgards, und flix seines ist sicher ein absoluter hingucker.

@Xien

Bin ehrlich, bei mir hats auch nicht Zeitlich genau hingehauen. Die STunde hätte aber zumindest gereicht alles in Leder zu fassen, was ich jetzt näcstes Wochenende für mich machen werde, das ist aber ein anderes Thema. Wenige haben hier schon auf Zeitdruck nen Case gemoddet, ich zumindest nicht.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Losmile

Naja ich glaube wir reden aneinander vorbei, aber egal :d Und wenn dich darüber aufregst, dass du noch was machen hättest können warum hast du es nicht einfach gemacht ;) Egal ich will den Fred jetzt nicht vollmüllen, ich freue mich schon auf die Abstimmung :)

War viel los in den letzten Wochen und immer spannend mitzulesen :) Freue mich auf den nächsten Contest, falls es einen gibt ;)

Wünsche euch was und wie gesagt immer locker bleiben :)

Grüße

Bozzi :wink:
 
Ich bin auch begeistert was hier einige geschaffen haben. Und Spaß hats auf jeden Fall gemacht, das bestreitet keiner. Dann sollte man das nächste mal einfach entweder keine Regeln aufstellen :d oder sie richtig durchziehen. Das Flix die Bilder noch später hochgeladen hat, weil es ging, hätten bestimmt auch andere gemacht. Da hätten die Mods um 20 Uhr den Thread zu machen müssen. Sonst gäbe es hier auch keine Diskussion.

Und glaub mir, die Sachen werden noch mit Leder bezogen nächstes Wochenende, aber für mich ist Deadline halt Deadline, fertig aus. Pech für mich das es nicht komplett fertig wurde. Den Rest, mach ich nur für mich.

Gruß und ich drücke allen Teilnehmern die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hopfen und malz verloren .... soso :p

Naja ich würde sagen die diskussion ist sinnfrei da wir eh nix zu entscheiden haben ;)

btw. Ich habe nicht wöchentliche Updates geliefert, also wenn die mods mich disqualifizieren möchten dann wirklich jeden der sich nicht an die regeln gehalten hat... dann wird aber düster für die ganze Veranstaltung.

In dem Sinne Gute Nacht Jungens :wink:

PS: in der einen Stunde hätte ich alles rumreißen können :banana:
 
Naja ich finde es einfach nur schade, wie das ganze hier am Ende so runter gezogen wird.

Ich würde mir dennoch Wünschen das diejenigen die nicht ganz fertig geworden sind, oder es nicht ganz geschafft haben dennoch Ihre Projekte beenden und separat noch mit zeigen.
 
gm0815,

ich hoffe auch, das die noch nicht fertigen Mod´s noch fertig gestellt werden.
Wäre ein bisschen schade drum.

Ok, flix hat ein bisschen später gepostet, aber ich denke das es keine großen Auswirkungen hat wie das Voting ausfällt.

Nochmal meinen Dank für den Contest.
Sogar meine Freundin hat sich jeden Mod angeschaut und privat bewertet :)

Jetzt is auch mal gut mit runter ziehen.

Bewertet unsere Mod´s und gut is....
 
Mal ne Frage, wenn ich jetzt noch weiter am Case basteln will, darf ich die Bilder dann erst posten wenn der Contest zu Ende ist?
 
ne, kann dir doch keiner verbieten deine bilder zu posten, in die bewertung fallen halt nur die bilder von gestern abend.
Denk ich zumindest ^^
 
Man man man Jungs ist doch echt traurig hier!

Es geht hier doch nicht um den Friedennobelpreis sondern um einen Case Contest, der den Sinn hat interessante Projekte hervorzubringen!
Und dies ist doch geglückt!
und ob hier ein NT mit leder hätte noch bezogen werden können oder einer 30mi nach 20.00uhr Bilder uploadet ist doch nun wirklich nicht wichtig.


Viel schlimmer finde ich Aussagen wie, "Ich überlege ob ich meine Mutetr im Krankenhaus besuche oder ein Gehäuse fertig baue"!!!

Das gibt mir echt zu denken!!!


Natürlich wäre es schön gewesen wenn ALLE fertig geworden wären (mich eingeschlossen), und es wäre auch einafcher wenn alle die Deadline geschafft hätten! Aber es gibt nunmal wichtigeres im Leben und manchmal kommt einfach was dazwischen, was sich nicht planen lässt.



Letzendlich sind viele schöne Mods rausgekommen, und das zählt, also bleibt mal locker und erfreut euch an den Bildern.


Natürlich sollten alle Cases auch fertig gestellt werden, ich für meinen Teil werde dies machen, aber ohne Zeitdruck, weil meine Firma geht vor!

Schöne Bilder werden also folgen.
 
Ich kann Sixtees nur zustimmen. Und zunächst, hört mal auf, alles zu verallgemeinern. Nicht "Wir" ziehen den Contest durch Haarspalterei herunter, sondern maximal Einzelne. ;) Klar ist es ärgerlich, wenn man selbst auf etwas verzichtet hat, um den Termin zu halten. Aber hey, 6 Wochen waren eigentlich eine verdammt lange Zeit, die Wochen der Vorbereitung nicht mit eingerechnet. Und Kreativität kann man freilich schlecht in zeitlichen Bahnen lenken. Von daher ist alles, was bis gestern / heute entstanden ist, was wert. Ich fand es auch toll, zu lesen, wie sich gegenseitig aufgebaut wurde, teilweise mit technischer Unterstützung etc. unter die Arme gegriffen wurde u.s.w.. Und nun ist alles vorbei und jetzt gehts hier zu wie bei ner Miss-Wahl und man kann die Maske abnehmen oder wie? Das bringt niemanden voran, behaupte ich.

Real-Life geht vor, ganz klar. Und dass alle 20 Teilnehmer definitiv versucht haben, was auf die Beine zu stellen, rechtfertigt auch bei allen die Teilnahme. Dass am Ende nicht jeder ganz im Plan lag, ist natürlich unter Erfahrung zu verbuchen, aber sollte nicht überbewertet werden. Im Mittel wurde der Community auf jeden Fall was geboten, bei einigen Projekten mehr, bei anderen weniger. Also kam am Ende was rum. Trübt das doch also bitte nicht durch den bitteren Geschmack des gegenseitigen Ausstechens.

Ich würde mich auch freuen, wenn die unfertigen Mods noch beendet werden würden, wenn auch ohne Wertung.

Beste Grüße, Puls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich eigentlich auf den Contest und die Worklogs gefreut!

Bedanke mich bei denen die es durchgezogen haben und es tut mir Leid, dass die Mods die eigenen Regeln nicht durchgedrückt haben. Es hätte strickt nach Regeln laufen MÜSSEN und auch direkt am Anfang welche Rausgeschmissen werden. Sobald der Erste geflogen wäre, hätte man gesehen das es hier ein ernstzunehmender Contest ist. So ist es am Ende eher eine Zirkusveranstaltung geworden!
Da leider Anfangs schon die Regeln nicht durchgesetzt wurden, werden die verspäteten Bilder auch nicht geahndet!

Zeitmanagement sollte man schon beherrschen wenn man sich auf sowas einlässt... wenn man es nicht gebacken kriegt soll man die Finger davon lassen und sich lieber seinen anderen Sachen und 10 Projekten widmen!

Benny, Blah und Raceface haben die weitaus bestens Logs geschrieben... vielen Dank dafür!
 
Whisky, gern geschehen :)

Wenigstens sind ein paar Mod´s fertig geworden.
Gut, ein Mod ist nie wirklich fertig, aber in der Zeit vom Contest ist doch einiges wirklich schick geworden..
 
Dann will ich mich auch noch einmal zu Wort melden:

Uns ist durchaus bewusst, dass einigen von euch die Sache mit den Tagebüchern missfällt. Allerdings haben wir gesehen, dass doch einige von euch mit Berufs- und Privatleben ziemlich eingespannt waren. Zudem muss man dazu sagen, dass wir im Vorfeld sogar deutlich weniger Zeit angesetzt hatten, als die sechs Wochen. Wo können wir euch etwas Druck nehmen, dass ihr den Spaß am Modden, welcher eigentlich im Vordergrund stehen sollte, nicht ganz verliert? Bei den Worklogs. Hätte man die Entscheidung Publik gemacht, wäre das vielleicht ganz nach hinten losgegangen. :)

Die Deadline war allgemein bekannt. Auch hier haben wir etwas Nachsicht gezeigt und den Thread etwas später geschlossen. Sicherlich hätte man noch, wie vorgeschlagen, etwas mehr Zeit geben können. Doch wir fanden das schon als kleinen Weihnachtsgag: Bekanntgabe ist schließlich auf den vierten Advent angesetzt und die Preise könnten auch noch vor dem Fest aufkreuzen.
Alles in Allem muss ich aber sagen, dass ihr die ganze Zeit über ein klasse Teilnehmer-Team wart und es Spaß gemacht hat, eure Arbeiten zu verfolgen. Dieses Bild soll doch auch so stehen bleiben, oder?

Ich mach mich jetzt jedenfalls an die Ankündigung und an die Abstimmung. :wink:
 
Alles in Allem muss ich aber sagen, dass ihr die ganze Zeit über ein klasse Teilnehmer-Team wart und es Spaß gemacht hat, eure Arbeiten zu verfolgen. Dieses Bild soll doch auch so stehen bleiben, oder?

Ich mach mich jetzt jedenfalls an die Ankündigung und an die Abstimmung. :wink:

Es hat mir auch riesen Spaß gemacht.
Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich mich gefreut habe unter den 20 Moddern zu sein :banana:

Und ja, dieses Bild soll so stehen bleiben.
 
Geht mir gleich :) Ich hab mich über die Zusage gefreut, das modden hat mir Spaß gemacht und jetzt freu ich mich auf die Abstimmung mit vielen tollen Asgards :-)
 
Jap stimme euch zu, hat Spaß gemacht und ich habe gerne die anderen wprklogs gelesen ;)
Danke noch mal an die, die diesen Contest möglich gemacht haben :hail:
 
Ich hab mich über die Zusage auch tierisch gefreut, da ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Aber irgendwo hatte ich ein wenig Angst mich komplett zu blamieren vor allen anderen. Aber ist im großen und ganzen doch halbwegs anschaulich über die Bühne gegangen.
Ich hab mich auch immer gefreut wenn ich am Abend ins Forum geschaut hab und es viele neue hübsche Bilder gab.
Hoffentlich gibt es sowas wieder einmal um zu sehen was alles in so kurzer Zeit entstehen kann.
 
Habt ihr echt alle toll gemacht. Schade das zum Ende hin irgendwie was mit dem Gremeinschaftssinn gegen den Baum gelaufen ist. Aber naja... Mag mir wer seine Stimme leihen? kann mich nicht entscheiden, brauch also 2 Stimmen :shot:
 
Ein bisschen Gemeinschaft gab es ja doch noch.
Tip´s wurden gerne gegeben und Lösungswege erörtert.
Vieleicht hätte es am Ende ein bisschen ruhiger sein können (Deadline und so)

So, weiter voten :)
 
Wenn man jetzt noch Pic´s postet, irritiert man nicht die User die voten?
Weil sonst könnte man ja weiter basteln und bis zum 19.12 Pic´s in seinem Worklog zeigen.

Falls ich das falsch sehe, ignorieren ;)
 
Ich denke doch das die Final Pics als Bewertungsgrundlage stehen, ansonsten sollten die Contest Worklogs vielleicht in den normalen Worklog Bereich verlegt werden.

Gruß
 
Es zählen eigentlich nur die Bilder aus dem "final Pics thread"

Du könntest also in deinem Worklog posten... Ob das vom eigenen Gewissen vertretbar ist, weisst nur du selbst :d
 
also ich werde mich erst nach dem Contest mit neuem Bildmaterial im Worklog melden, sollte es bis dahin etwas neues zu sehen geben.

Ich würde mich freuen, wenn so ein Contest auch nächtes Jahr wieder veranstaltet wird!

Insgesammt muss ich sagen, dass ich die Gemeinschaft während des Contests toll fand. Man hat sich auch gegenseitig geholfen, trotz "Konkurenzkampf". Da haben mich doch alle Teilnehmer beeindruckt. Ich hätte gedacht, dass es da untereinander weniger Tipps zu lesen gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh